Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: creme de la mer,max huber

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard creme de la mer,max huber

    Anzeige
    Hallo

    ich brauche mal bitte infos über diese creme.
    ich hab auch schon die suchfunktion in anspruch genommen,leider kein ergebnis.

    Infos ,in dem sinne von allem was man darüber zu sagen hat,egal ob gut oder schlecht .
    danke
    lg nicci

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hi,

    ich habe sie mal getestet und fand sie recht gut. Sie duftet schön. Das Auftragen gestaltet sich recht schwierig da sie von der Konsistenz her sehr fest ist. Du musst sie erst in der Handfläche erwärmen.

    Ich weiß aber nicht, ob sie dir nicht zu sehr auf der Haut liegt. Im Winter könnte ich es mir eher vorstellen. Und der Preis ist ja jenseits von gut und böse.

    Ne Bekannte von mir benutzt sie und ist äußerst zufrieden.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Danke Alexa.

    der Preis ist das einzige was mir bekannt ist...ein Alptraum halt,anber ich seh das so ..lieber eine gut funktionierende Creme im Schrank als 4 Cremes die nix sind .

    Meine haut ist mom extrem trocken,da fehlt es an Feuchtigkeit und Fett.
    ich trage schon immer die Maske von locci auf,aber selbst die schafft es nicht alles auszugleichen.

    Mal sehen was noch für Antworten kommen :-)
    LG Nicci

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Versuch doch mal die Hydraphase riche! Die ist echt super. Mit der komme ich momentan bestens klar.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Hallo,
    ich nehm die La Mer immer, wenn ich trockene schuppige Stellen bekomme, vor allem im Winter. Dann schmier ich sie eine Woche lang und alles ist wieder weg. Ich finde sie als Feuchtigkeits- und Fettpflege suuper, allerdings hat sie kein Anti-Aging, deshalb ist sie nicht meine ständige Creme.

    Das Auftragen ist wirklich etwas umständlich, weil sie fest und zäh ist, aber nach dem Anwärmen in den Fingern klappt das auch gut.
    LG Princess

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von alexa75 Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal die Hydraphase riche! Die ist echt super. Mit der komme ich momentan bestens klar.

    Nutzt bei mir gar nichts,viel zu wenig!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Die Nutrix finde ich genauso gut wie die La Mer, noch ein Feuchtigkeitsserum drunter und gut ist.

    Von La Mer war mir auf Dauer die Creme zu teuer und zu fett. Die Emulsion fand ich besser.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau mein Thema momentan
    Meiner Haut reicht auch schon wieder fast nichts mehr, seit ich die Heizung anhabe
    Ich habe eine 7ml Probe der Creme de la Mer by Max Huber und bin total begeistert. Sooo zäh, dass man sie richtig anwärmen muss finde ich sie gar nicht. Aber sie ist ganz schön reichhaltig und das finde ich klasse ! Ich kann sie sogar als Augencreme benutzen, das begeistert mich absolut. Den Blütenduft fand ich gewöhnungsbedürftig aber nicht abstossend.
    Mit dem 30 ml Pott für 124 € dürfte man so etwa 3-4 Monate auskommen, dann finde ich es nicht sooo unglaublich teuer.
    Ach so, wichtig, schminken darüber geht auch, auch Concealer. In der neuen Instyle Beauty wird sie bei einem vorgestellten MU sogar als Unterlage empfohlen.


    Eine Douglette hat mir neulich erzählt, dass Naomi Campbell angeblich den Pott á 500 ml kauft, weil sie die Creme für den gesamten Körper benutzt

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau mein Thema momentan
    Meiner Haut reicht auch schon wieder fast nichts mehr, seit ich die Heizung anhabe
    Ich habe eine 7ml Probe der Creme de la Mer by Max Huber und bin total begeistert. Sooo zäh, dass man sie richtig anwärmen muss finde ich sie gar nicht. Aber sie ist ganz schön reichhaltig und das finde ich klasse ! Ich kann sie sogar als Augencreme benutzen, das begeistert mich absolut. Den Blütenduft fand ich gewöhnungsbedürftig aber nicht abstossend.
    Mit dem 30 ml Pott für 124 € dürfte man so etwa 3-4 Monate auskommen, dann finde ich es nicht sooo unglaublich teuer.
    Ach so, wichtig, schminken darüber geht auch, auch Concealer. In der neuen Instyle Beauty wird sie bei einem vorgestellten MU sogar als Unterlage empfohlen.


    Eine Douglette hat mir neulich erzählt, dass Naomi Campbell angeblich den Pott á 500 ml kauft, weil sie die Creme für den gesamten Körper benutzt

    Wie ist denn das hautgefühl,nach dem Auftragen?

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Es ist schon etwas fettig, aber nicht unangenehm finde ich und es zieht auch gut weg, bleibt aber gepflegt.

    Ich würde aber wirklich versuchen eine Probe bzw. Abfüllung zu bekommen. Falls das wirklich nicht machbar ist, dann gehe zumindest ungeschminkt an den Counter und trage sie vor Ort auf. Ich finde schon, dass sie sehr speziell ist und man sie vor dem Kauf getestet haben muss.

Ähnliche Themen

  1. creme de la mer by max huber
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 13:38:10
  2. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  3. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  4. Creme de la Mer von Max Huber
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:47:00
  5. Creme La Mer von huber
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 08:19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •