Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fendi Palazzo oder versace femme

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Fendi Palazzo oder versace femme

    Anzeige
    Hallo!
    Habe die beiden Düfte Probe gerochen und fand die toll, da ich davor schon bestimmt an 10 anderen Düften geschnuppert habe, war ich am Ende total durcheinander, zwar haben mir die beiden Düfte gefallen aber dann war ich unsicher. Ist hier jemand der eines der Düfte nützt? Wie findet ihr die Düfte, wie Wirken die auf euch?
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Hallo!
    Ich finde den Palazzo ganz toll, sehr sinnlich, weiblich, ein bisschen verstaubt. Mir gefällt das, vor allem für den Abend. Ich denke jedoch, dass der Palazzo nicht für jeden etwas ist. Er ist nicht so einfach, so gefällig, sondern hat Aussage. Man mag das oder nicht. Auch ist er nicht verspielt oder süß oder blumig, oder fruchtig, was im Mainstreambereich ja wohl eher angesagt ist. Leider habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass Müller ihn schon aussortiert und die Restbestände billig an die Frau bringt (Reduktion um 50%)! Also, allgemein ist er wohl nicht so ein Renner. Laß dich davon aber nicht abbringen, wenn du ihn magst. Ich war letztes Jahr in Rom, als er lanciert wurde, und da hat jede zweite Römerin in der U-Bahn nach ihm geduftet!!! Übrigens habe ich vor ein paar Wochen in Italien gesehen, dass es dort auch das EDT gibt, also die leichtere Version. Riecht identisch, aber ist nicht ganz so schwer. Das EDP hält bei mir bis zum nächsten Tag.

    Gruß
    Cassy

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hallo DonDiva,

    mir gefällt der Palazzo auch, er ist leider ein Kopfschmerzkadidat für mich, aber wenn es die leichte Version gibt, dann würde ich diese probieren. Ich weiß nur, daß ich mal voller Begeisterung zu einer Freundin eingeladen war und den Duft drauf hatte und sie sagte: "nein, nicht schon wieder so ein schwerer Duft!" bei der Begrüssung.. Also er ist nicht für jeden was, da hat Cassy wohl recht.

    VG

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Aber er hat mir echt gefallen, ich liebe Düfte die nicht sofort verfliegen, ich sprühte einen Spritzer auf meinen Pulli und als ich zu Hause den Pullover in den Schrank legte roch mein Schrank am nächsten Tag danach (und zur hälfte nach versace femme ) Aber ich weiß das der Rechte Ärmel Palazzo war! (Es waren keine Papierstreifen in Sichtbarer nähe, so sprühte ich auf den Pulliärmel!!
    Wird er bald nicht mehr im Verkauf sein? Wenn Müller ihn schon einräumt? Und bei douglas.de kann man ihn auch nicht bestellen, da steht demnächst wieder lieferbar...(Glaube Douglas eh nichts, bei denen kann heißen demnächst=nie wieder). Weiß da einer was?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Normalerweise mag ich solche Düfte ja nicht so, aber Palazzo hat mir auch sehr gut gefallen. Für den Abend ein ganz aufregend-sinnlicher Duft mit Tiefgang.

Ähnliche Themen

  1. Palazzo Mannheim
    Von anique im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 18:27:00
  2. SUCHE Fendi Palazzo
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 08:47:11
  3. FENDI Palazzo...
    Von Jana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 09:23:05
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 02:05:22
  5. Versace Puder oder T.LeClerc?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •