Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Was war das Schlimmste, daß ihr je erlebt hat???

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439

    Standard Was war das Schlimmste, daß ihr je erlebt hat???

    Anzeige
    Ich weiß es ist kein schönes Thema, aber vielleicht kann man auch darüber Erfahrungen austauschen.

    Bei mir war das Schlimmste was ich je erlebt habe eindeutig meine beiden Fehlgeburten. Einmal mit 8 Wochen und einmal mit 16 Wochen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Der Tod meines Opas im letzten Jahr und zwei Wochen später mein Vater...
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Der Tod meiner Mutter, werde wohl nie richtig darüber wegkommen.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Der Tod meines Opa während unseres Urlaubs

    Die Zeit, als mich ein Stalker verfolgt hat
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    als unser sohn damals mit 6 wochen einen narkose-überhang hatte

    er wurde nicht richtig wach, hatte atemstillstände und dann hat eine blöde ärztin ihm auch noch schmerzmittel gegeben, daß schien fast das ende sein.

    zum glück hatte der kleine einen soo starken willen gezeigt!
    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Der Tod meines Mannes vor fast 8 Jahren - die Welt blieb stehen und ich wundere mich manchmal heute noch, dass sie sich einfach weiter gedreht hat.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich muß noch dazusagen, fast noch schlimmer als die Fehlgeburten war das Verhalten der Ärzte, besonders beim Zweitenmal. Sie waren zwar nett und kompetent, aber es hat mich doch tief getroffen, als man mein Kind als medizinischen Abfall bezeichnet hat. Gut, es wird laut Lehrbuch so sein, aber man braucht es doch nicht sagen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Ich muß noch dazusagen, fast noch schlimmer als die Fehlgeburten war das Verhalten der Ärzte, besonders beim Zweitenmal. Sie waren zwar nett und kompetent, aber es hat mich doch tief getroffen, als man mein Kind als medizinischen Abfall bezeichnet hat. Gut, es wird laut Lehrbuch so sein, aber man braucht es doch nicht sagen.
    Ich glaube in diesem Augenblick hätte ich IHN zu medizinischen Abfall gemacht

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    bei mir ist es der tod meines opas vor fast einem jahr.

    letzten sommer durfte ich nochmal zeuge der absolut glücklichen und romantischen ehe meiner großeltern sein...für beide war es die erste liebe, gleichzeitig auch noch die erste große liebe.

    endlich hatten wir opa so weit, dass er seine herzprobleme untersuchen ließ. für ihn waren ärzte ein graus und er wollte sich nie schweren OPs unterziehen oder gar irgendwann einmal ein pflegefall werden.

    als ihm nach dem katheter die diagnose mitgeteilt wurde (ein bypass war dringend nötig), bestellte er sich bei der schwester noch ein wasser, als sie 2 min später zurückkam, war er tot.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Mann, ich bin heute eh schon schlecht drauf, was ich hier lese, macht mich noch trauriger. der tod eigener kinder muss soo schlimm sein...

    mein schlimmstes Erlebnis waren drei Dinge auf einmal, die zusammenkamen:
    der Tod meiner Mum, vor allem WIE, kurz drauf war mein Freund weg, den ich über alles geliebt habe und mein Hund mit.

    man sagt ja immer, jede krise hat auch ihre guten Seiten und man lernt was daraus, stimmt ja auch oft, aber aus dieser krise hab ich so rein gar nichts gelernt und gutes mitgenommen. und seitdem bin ich ein anderer mensch. kennt ihr das?

Ähnliche Themen

  1. Der schlimmste...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 12:56:29
  2. Die schlimmste Krise meines Lebens...
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:18:27
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 22:22:19
  4. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  5. Umfrage: Was war das Schlimmste an Sarah´s Kleid?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 19:37:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •