Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: es ist soweit: concealer gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard es ist soweit: concealer gesucht...

    Anzeige
    .... mist, zu viel arbeit und zu wenig schlaf. so langsam sehe ich einfach nur noch müde aus. mit der shimmering nudes palette kann ich ein bisschen was wettmachen, weil die augen schön leuchten.

    aber ich möchte auch gegen die schatten angehen. welchen concealer findet ihr so richtig gut?

    ich möchte nicht angemalt aussehen sondern am liebsten ganz natürlich (eine sonnenbrille wäre vielleicht auch eine lösung)
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Am besten bleibst Du bei Bobbi, ich kaufe jedenfalls keinen anderen mehr.
    Wenn man ihn gut einklopft, setzt sich auch nix ab.
    Zum Fixieren nehme ich allerdings den Fixierpuder für Artdeco Camouflage, den finde ich viel besser als den aus dem Kit.
    Deshalb werde ich den nächsten Concealer auch solo kaufen.
    Ich habe übrigens die Farbe warm beige.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Noch ein Strich für den BB - er ist der allerbeste, allerdings finde ich auch den dazugehörigen Puder ganz toll und nehme ihn gerne dazu. Bitte am Counter testen, denn die Farben kommen teils je nach Farbe deiner Augenschatten ganz anders heraus - ich habe einen dunkleren als alle Bobbinen dachten...

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    wie ist denn das mit dem concealer, wenn man kein MU und puder verwendet? ich trage tagsüber bei normalen terminen nur den TM - sticht dann eine abgedeckte, abgepuderte augenpartie nicht total hervor?
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich empfehle die Erase Paste von Benefit. Wurde ja auch hier am Board schon mehrfach gehypet.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich finde den von BB furchtbar und würde auch die Erase Paste empfehlen
    BB setzt sich bei mir einfach nur in den fältchen ab und sieht total pastös aus. der Eye Brightener ist aber gut, deckt allerdings nicht so stark.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage auch oft nur TM oder gar keine foundation und nehme trotzdem entweder den concealer oder den eye brightener. Da setzt sich nichts ab, wenn man nicht zu viel nimmt, vor allem immer mit dem Pinsel aufträgt und vorher gut cremt. Ich nehme im Winter sogar noch den corrector drunter und nichts setzt sich ab. Lass es dir mal auftragen, dann bist du bestimmt überzeugt...

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    schließe mich frika an, die ist mein hg in sachen natürlich aber effektvoll abdecken.
    gibts in 3 verschiedenen nuancen, echt klasse zeug..
    lässt sich auch gut verarbeiten;-)

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    MAC Select Moisturecover - deckt schön und spendet Feuchtigkeit

    Nachdem ich lange auch den BB Concealar verwendet habe, bin ich jetzt doch auf MAC umgestiegen. Mit BB war ich auch schon sehr zufrieden, er deckt etwas besser, aber hat aber leider auch bisserl mehr ausgetrocknet, trotz BB Hydrating Eye Creme.

    Ich nehm oft Concealer ohne sonstiges MU, geht mit dem MAC sehr gut und sieht sehr natürlich aus.
    LG, Mocca

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Ich werfe noch den Airbrush Concealer von Clinique ins Rennen. Dieser Concealer deckt jetzt nicht so stark, läßt die Augenpartie aber soooo schön frisch und strahlend wirken. Ich mag den Airbrush Concealer auch deshalb so gerne, weil er den ganzen Tag hält und sich selbst abends nicht in kleinen Fältchen absetzt.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Concealer gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 22:05:05
  2. BB Concealer gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:22:25
  3. Concealer gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 23:37:20
  4. Concealer gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 13:44:00
  5. Concealer gesucht!
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •