Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AntiAge für den Körper

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard AntiAge für den Körper

    Anzeige
    Hallo!
    Bisher habe ich für den Body keine besondere Pflege angeschafft! Ich schnappte einfach ihrgenteine Creme die in greifbarer Nähe stand und cremte mich dann nach dem Duschen ein! Jetzt möchte ich eine Body-Pflege-Creme/Lotion die schön festigt und mich rundum pflegt und meine Haut verwöhnt, ganz wichtig sie sollte auch eine festigende Wirkung haben! Freue mich auf Eure Tipps!

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da muss ich dich enttäuschen, trotz aller vollmundigen Versprechen hat sich die straffende Wirkung noch niemals beweisen lassen. Ich benutze trotzdem gerne die hautstraffende bodylotion von nivea, weil sie für mich einfach unschlagbar gut riecht. Aber mittlerweile gibt es ja viel mehr gut und frisch duftende lotions auch für ganz kleines Geld. Jedenfalls richte ich mich nur nach meiner Nase, abgesehen davon, dass ich nach einem warmen Bad, wozu es jetzt ja auch bald mal wieder kommen wird, gerne eine reichhaltigere Pflege nehme.

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Das wichtigste an einer Bodylotion ist, daß sie eine angenehme Konsistenz hat (nicht zu reichhaltig/nicht zu wässrig), gut einzieht und die Haut schön streichelweich macht.

    Und der Duft ist natürlich ganz wichtig. (Ich habe schon öfters ganz billige Lotionen aus dem Discounter gehabt und nie benutzt, weil mir der Duft einfach nur auf die Nerven ging.) Die ganz teuren aus der Parfümerie sind auch nicht so mein Ding, weil meine Haut die starke Parfümierung nicht so mag.

    Ansonsten ist es mit einer Anti-Age-Wirkung aber glaube ich nicht weit her. Hautstraffend steht ja fast auf jeder Flasche - konnte mir aber bisher keiner bestätigen, daß das wirklich stimmt.

    Im Moment habe ich die Nivea Sensitiv Balance Bodylotion und mag sie sehr gerne - vor allem der schön dezent-pudrige Duft und von der Pflegewirkung her ist sie auch toll.

    lg Gelina

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das einzig festigende und straffende anti-age mittel für den körper, das wirklich hilft, ist eigentlich nur sport

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ich bin im Moment super zufrieden mit

    [FONT=Verdana]Diadermine Lift H2O Reichhaltige Body-Milch[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Sie ist wirklich sehr gut pflegend und für trockene Haut geeignet, macht mir trotzdem keine Pickel (was selten ist!) und ich finde auch, dass sich die Haut fester und straffer anfühlt. Liegt aber vielleicht auch am Fitnesscenter [/FONT]
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Gel für den Körper??
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 20:45:17
  2. Mein Körper
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:57:58
  3. Frei - AntiAge-Werbung - leicht geschönt
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:02:07
  4. AntiAge zum Schlucken...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 19:37:22
  5. ökotest antiage creme
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 19:14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •