Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Euer schönstes Erlebnis?

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich wüsste nicht, was das allerschönste Erlebnis in meinem Leben war.
    Es gibt ja so viele gute, wo man sich einfach wohlfühlt und man denkt, so könnte es bleiben.

    Aber dann gibt es diese High- Momente, wo man die ganze Welt umarmen könnte und die trotz ihrer Unbeständigkeit im Gedächtnis hängen bleiben :
    Bei mir waren es einige Prüfungen an der Uni, wenn die ganze Angst und Panik der Vortage plötzlich abfiel und ich hörte" Sehr gut, Frau Kollegin"...das war jedesmal ein Durchstömen von Glücksgefühlen, in den Phasen weiß man ganz genau, was für Hormone so ein Körper alles produiziert.

    Liebestechnisch war ich immer etwas nüchtener *hüstel*, aber ich kann mich genau an einen speziellen Abend erinnern. Ich hatte erst kurz Bekanntschaft mit meinem jetzigen Freund und hatte fix und fest vor, alles zu beenden. Ich sag's jetzt mal, wie's war: ich hatte das Gefühl, ich wär ihm nicht gewachsen, er kam mir so überlegen vor und ich konnte damit nicht umgehen, es tat mir nicht gut. Ich erklärte ihm das alles, zum ersten Mal mimte ich nicht die toughe fille, sondern die "verletzliche". (ich finde jetzt kein passenderes Wort)- und umgekehrt wurde er auf einmal so weich und einfühlsam und das hat mich förmlich überwältigt. Der Kuss danach war der allerschönste und einzige in meinem Leben, der all meine Sinne wirklich gleichzeitig angeregt hat.
    Ab da war er immer mehr der Mann, der heute auch mein bester Freund ist, weil er charakterlich all das hat, was ich brauche..vorher war er nur ein (für eine 19jährige ) beeindruckender Egomane.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Jeder Tag meines Lebens seit 6 Monaten
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  3. #23
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    @ Isis: Ich gratuliere von Herzen
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    @ Isis: Ich gratuliere von Herzen
    Ich muss gerade mal gucken, was ich überhaupt geschrieben hab

    EDIT: Ach so, ja Danke, aber wir werden sehen ob das gratulationswürdig wird

  5. #25
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Der Moment als wir uns gegenüberstanden (mein Partner und ich), er sagte "Yes, I do", da war ich mir sowas von sicher, daß ich mit ihm den Rest meines Lebens zusammensein möchte und war sehr sehr glücklich.

    Ein schöner Moment, ein wunderbares Gefühl.

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Das schönste Erlebnis bisher hatte ich am Montag um 16.10, als man mir meine Amelie auf den Bauch gelegt hat. Mein Mann und ich hatten Tränen in den Augen vor Freude....ich muss jetzt noch schlucken, wenn ich dran denke.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    OH Elke, wie schön, herzlichen Glückwunsch, das ist der wunderbarste Moment im Leben, da geht nichts drüber. Lasst es euch dreien gut gehen die ersten Tage, da braucht man viel Schutz und Ruhe... Und was für ein schöner Name!!

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Mein schönster Moment war, als man mir meine Tochter auf die Brust legte und sagte, dass sie all die Krankheiten, die sie haben sollte, nicht hat. Durch sie habe ich eine Liebe, die mich vor Glück schwindelig werden lässt, kennen gelernt. Liebe, die keine Bedigungen kennt und nach nichts fragt. So, wie man nur sein Kind lieben kann (imo). Mit nichts anderem vergleichbar.


  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Kleine, deinen Mann und Dich!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Mein schönstes Erlebnis war der Anfang meiner aller ersten Beziehung;-). Wenn ich daran denke, dann kribbelt es heute noch und es zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.

Ähnliche Themen

  1. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  2. euer schönstes kompliment ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:45:53
  3. euer schönstes BB Augenmakeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 17:46:02
  4. Euer schönstes Kompliment
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:13:08
  5. EUER SCHÖNSTES KOMPLIMENT???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:39:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •