Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Deliplus: eine unserer Hypes

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Deliplus: eine unserer Hypes

    Anzeige
    frage mich grad was aus dieser Hype geworden ist.

    Gibt keine Threads mehr wie "ich fahr nach Spanien wer braucht was?"
    Es ist auch recht "ruhig" geworden um diese Creme und die sonstigen Produkte.

    Gibt es noch Deliplusbenutzerinnen und wenn ja, wie findet Ihr sie jetzt nach längerer Zeit?
    Noch immer super begeistert?

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich benutze Deliplus nach wie vor und bin super zufrieden damit.

    Mein Serumgral ist das Deliplus Serum, es beruhigt meine Haut optimal, spendet die nötige Feuchtigkeit und Anti-Aging kommt auch nicht zu kurz.

    Ich bin froh, wenn ich mir bald wieder Nachschub besorgen kann.

    Die Kaviarcreme werde ich jetzt, grade in der kühleren Jahreszeit, wieder häufig benutzen.

    Alle anderen Sachen von Deliplus sind für mich ersetzbar.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Guten Morgen,

    ich habe mich damals von dem Hype anstecken lassen und mir das Serum, den Faltenradierer und die Augencreme aus Spanien mitbringen lassen.

    Das Serum finde ich nach wie vor super, benutze es jeden Tag und da ich nächste Woche nach Spanien fliege, werde ich mich auch gut bevorraten

    Faltenradierer (ich hab ihn in der TB!) und Augencreme fand ich ganz nett, aber nicht sooo der Bringer.

    LG
    Neppi

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich hab Deliplus erst vor zwei Wochen mitgebracht bekommen (Kaviarcreme, Faltenradierer und Serum). Also die Creme ist richtig gut, gerade wo es jetzt kälter ist - super, alle trockenen Stellen sind weg! Und das Serum mag ich auch. Das Faltenzeug hab ich nur getestet, da muss ich mal gucken, ob und wie ich das in meine Pflege einbinde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    @ boedi: sag mal, was hast du da eigentlich in deinem avatar??? einen kleinen hund???
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich benutze die Kaviarcreme nach wie vor und finde sie richtig gut. Das Serum kommt täglich morgens darunter, das ist wirklich top. Die Haut strahlt und wird gut durchfeuchtet. Den Faltenradierer benutze ich nicht partiell sondern als Nachtcreme und bin echt zufrieden. Augencreme benutz ich auch, ist nicht besser oder schlechter als andere. Ich brauch meine Vorratskiste auf jeden Fall auf (hab mir damals von allem 5x schicken lassen).
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    @ boedi: sag mal, was hast du da eigentlich in deinem avatar??? einen kleinen hund???
    Das ist doch ihr Zwergspitz *Herzchenmal*

    Ich musste es natürlich auch unbedingt testes *alsderHypeanfing* aber bei mir funktionierte es leider sofort nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich habs auch getestet. Das Serum ist schon gut, das würd ich auch wieder kaufen, wenn es leichter ginge. Alles andere war mir "zu wenig".

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ist doch ihr Zwergspitz *Herzchenmal*
    Danke Hopi!
    Zebra, ja das ist unser neuer Welpe. In groß kannst du ihn hier sehen:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=185845

    Ich glaub, mit dem Faltenradierer werd ich nicht warm - habs eben nochmal ausprobiert. Wer ihn testen möchte, bitte PN.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich nehm die Kaviarcreme abends im Wechsel mit der Age Fitness von Biotherm.
    Das Serum find ich ganz prima, die Kaviarcreme auch. Ich werde auch beides nachkaufen.
    Für die Preisklasse sind die Produkte gut und für meine Haut besser geeignet als Diadermine etc. Die macht selbst für trockene Haut meine Haut noch trockener und erzeugt ein Spannungsgefühl. In der Langzeitanwendung.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Was wurde aus vergangenen Hypes?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 10:28:46
  2. Suche Deliplus Kaviarcreme
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:08:12
  3. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  4. aktuelle Hypes aus USA
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 21:54:27
  5. Board-Hypes
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:46:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •