Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr lieber fotografieren?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Felipe

    2 5.88%
  • Clooney

    16 47.06%
  • keinen der beiden

    16 47.06%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Felipe hat mich angelächelt...

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    ok ok, ich bekenne mich: Ich würde ihn auch vom Fleck weg heiraten ;-) Ich kann Deine Aufregung sehr sehr gut verstehen ;-) Also sie finde ich nach dem sie eine NasenOP machen liess deutlich uninteressanter, man sieht doch immer, wenn eine Nase zurechtgebogen wird oder wie in ihrem Falle deutlich kleiner ist. Ich finde sowieso, daß alle Chirurgen nur eine Nase hinkriegen: Verona Poth's Nase hat ja auch die gleiche Form nach der OP wie die Frau von Felipe, also Einerheitsbrei. Da hätte doch der scharfe Typ vom adeligen Geschlecht eine von uns nehmen können ;-))

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich hab ihn mir noch nie genauer angeschaut - sieht aber, nun ja, nett aus. Aber auch ein bisschen brav.

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich fidne beide sehr ***y, sie sind mir nur beide zu alt.
    Laetita finde ich sehr, sehr schön
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Nach allem was ich so gehört habe, ist er mir zu "bieder" und verklemmt. Aber da stehen ihm seine adeligen Erzeuger ja in nichts nach. Es gibt wohl kaum ein verklemmteres und konservativeres Königshaus als das der Spanier.

    Ich nehme Carl-Philipp, der ist gerad eh hier in Hamburg. Da kann er doch mal eben vorbei kommen

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich finde Felipe sollte mal ne schöne Pflege benützen. Der hat j wirklich schon Furchen....und is grad mal 2 jahre älter als ich....
    I love Holidays!

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Felipe hat starke Ähnlichkeit mit einem rheinischen Kartoffelbauern den ich kenne und George Clooney sieht zwar ganz nett aus, ist mir persönlich aber viiiiiel zu schleimig und zu alt. Also keiner von beiden

    Laeticia kommt imho zickig und unsympathisch rüber, nee, das spanische Königshaus ist nicht mein Fall...

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich finde Felipe sollte mal ne schöne Pflege benützen.
    DAS sollten wir uns mal für den nächsten Staatsbesuch vornehmen. Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Seine königliche Hochheit Prinz Felipe steigt aus dem Auto und sofort springt ihm eine Dame mit einem Cremetiegel in den Weg. "Also wirklich Herr Prinz, haben sie schonmal darüber nachgedacht eine Anti-Faltencreme zu verwenden? Das geht ja garnicht, schauen sie mal in den Spiegel. So wird das nichts mit den Untertanen."


  8. #18
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ahja, daher die Ähnlichkeit mit besagtem Kartoffelbauern- die von der Feldarbeit wettergegerbte Haut

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mein 50jähriger Vater sieht besser und faltenfreier aus. Wir sollten das mit der Creme im Auge behalten

  10. #20
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Anzeige
    Katinka, wer ist Carl-Philipp? Aber ich drücke die Daumen, du solltest unbedingt Prinzessin werden, du wärst die süßeste von allen.

    Polka, hast du mal bitte Bilder? Ich liiieeebe Kartoffelbauern, Bratkartoffeln mit Grüner Soße, oder welche mit Lachs & Sahnemeerrettich. Hunger!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  3. Wer hat für mich..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 08:50:00
  4. Nix für mich...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 00:21:00
  5. Wer will mich.....?
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •