Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: weight watchers

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard weight watchers

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die letzten Monate ziemlich viel abgenommen nur durch Sport. Jetzt halten sich leider die letzten 5 kg nach der Geburt meiner zweiten Tochter wie Blei auf den Hüften. Leider neige ich auch dazu abends immer rumzunaschen - irgendwo kommt es ja auch her.

    Jetzt war eine Bekannte von mir bei Weight Watchers undd ie hat richtig viel abgenommen dadurch. Ne andere Freundin von mir ist mittlerweile auch begeistert.

    Was haltet ihr denn davon?? Ist es eher ein Programm für Menschen, die viel Gewicht abbauen wollen oder ist es auch für Leute mit einem "normalen BMI" die nur ein bissl Gewicht verlieren möchten.

    Außerdem habe ich Angst vor einem Jojo-Effekt. Habt ihr Erfahrungen????
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also ich kenne auch viele in meinem Umfeld die mit WW viel abgenommen haben, bis zu 50kg!!!!!
    Für mich war es nix, kann mich nicht an Punkte halten und so schade, denn so wäre es nicht schlecht. Du kannst ja essen was du magst, nur müssen die Punkte stimmen.
    Ich finde es ist auch was für Menschen dir nur 5kg abnehmen möchten.
    Und wenn du dich einmal daran gewöhnst, dann nimmst du auch nicht so schnell zu (so sagen es mir die die es gemacht haben)
    iCH HOFFE ICH KONNTE BISSEL HELFEN

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich mache WW jetzt das zweite Mal und es läuft noch nicht so toll. War jetzt aber die letzten 2 Wochen krank und von daher hab es schleifen lassen.

    Beim ersten Mal habe ich 38 kg abgenommen und war ne Zeitlang Goldmitglied. Das ist jetzt alles wieder drauf (Gott sei Dank nicht noch mehr) und ich fange jetzt wieder neu an. Habe damals aber den Fehler gemacht, dass ich es extrem gemacht habe, nämlich täglich 3 l Wasser, 600 g Obst, 600 g Gemüse, Sport 3 x die Woche, no Chocolate, no Süßes etc. Diesmal will ich es richtig machen und auf Dauer.

    Was hast Du denn für Sport gemacht, dass Du so abgenommen hast? Wie oft? Hast Du dabei auch Deine Ernährung umgestellt? *neugierigbin*

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mache seit ca einem Jahr WW und habe knapp 40 kg runter. Hatte aber auch viel Übergewicht.

    Ich würde sagen es ist für jeden was, ich habe abgenommen als ich 50kg zuviel hatte und ich nehme jetzt auch noch ab (mit 10kg zuviel)

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Danke für Eure Antworten :-))

    @ poshy
    Ich habe Krafttraining mit Joggen kombiniert. Bin ca. 2 mal die Woche gelaufen und ca. 4 mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Das war mein Ziel erst einmal schnell viel abzunehmen. Durch die Geburt meiner zweiten Tochter war der Bauch so schlaff, dass es nciht mehr schön aussah. Und das ist echt wieder recht passabel geworden.
    Meine Ernährung habe ich nicht umgestellt, da ich noch stille. Ich würde mal von mir behaupten, dass ich mich gesund ernähre. Aber diese ständigen Leckereien zwischendurch sind es halt, die zu Buche schlagen.

    Gewichtsmäßig liege ich so zwischen 68 und 69 kg bei 171 cm. Möchte wieder auf 62 kg circa runterkommen, damit mir meine Hosen ENDLICH wieder passen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich mache seit ca einem Jahr WW und habe knapp 40 kg runter. Hatte aber auch viel Übergewicht.

    Ich würde sagen es ist für jeden was, ich habe abgenommen als ich 50kg zuviel hatte und ich nehme jetzt auch noch ab (mit 10kg zuviel)


    Boahhh - Glückwunsch Crazymaus :-)) Find ich super!!
    Mir kommt das PUnktezählen recht kompliziert vor.

    Kocht ihr dann nur aus den Kochbüchern oder auch mal was normales wie z.B. Kartoffelbrei mit Fischstäbchen??
    Das Problem ist nämlich, das meine KIds das lieben und ich, wenn ich allein wäre, ganz anders essen würde.

    Durch das viele Kraftraining habe ich auch noch wieder etwas zugenommen aber das soll sich ja regulieren.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich koche gar nicht nach WW Kochbüchern, sondern ganz normal. Ich tausche halt einige Sachen aus (Milch oder Cremefine statt Sahne, Margarine statt Butter, Tatar statt Hackfleisch)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Dankeschön für Deine Antwort alexa

    Zu Sport muss ich mich immer extrem aufraffen, vor allen nach der Arbeit aber mittlerweile habe ich einen Wii und das macht echt Spaß die Übungen da zu machen, das ist schon mal ein Anfang.

    Das Punktezählen ist nicht schlimm, nach einer Zeit hat man raus, was die Lieblingslebensmittel und die üblichen Lebensmittel so an Points haben und hat das im Kopf.

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @ Poshy

    na los, dann raff dich auf :-)) Man fühlt sich ja sehr viel besser danach oder?
    Ich bin abends auch oft sehr k.o. aber ich raffe mich dann echt nochmal auf und habe es nie bereut.

    @ Crazymaus

    Hast du auch diesen Einkaufsführer? Was ist denn da so alles drin? Was ist das genau?

    Ich habe mir ja neulich einen Abend bei den WW angeguckt und hab mir dann solche Schokoriegel mitgenommen. Rich Toffee. Die sind ja lecker und haben ja nur 2 Points statt wie ein Mars zb. 7 oder 8 (weiß nicht mehr so genau). Eigentlich bin ich nicht so der SChoko-Fan aber die waren echt lecker.
    Geändert von alexa75 (25.09.08 um 22:13:03 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Die Crux mit WW & co

    Anzeige
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Ich mache WW jetzt das zweite Mal und es läuft noch nicht so toll. War jetzt aber die letzten 2 Wochen krank und von daher hab es schleifen lassen.

    Beim ersten Mal habe ich 38 kg abgenommen und war ne Zeitlang Goldmitglied. Das ist jetzt alles wieder drauf (Gott sei Dank nicht noch mehr) und ich fange jetzt wieder neu an. Habe damals aber den Fehler gemacht, dass ich es extrem gemacht habe, nämlich täglich 3 l Wasser, 600 g Obst, 600 g Gemüse, Sport 3 x die Woche, no Chocolate, no Süßes etc. Diesmal will ich es richtig machen und auf Dauer.

    Was hast Du denn für Sport gemacht, dass Du so abgenommen hast? Wie oft? Hast Du dabei auch Deine Ernährung umgestellt? *neugierigbin*
    Ich kenne einige, die mit WW oder Trennkost oder lowcarb viel abgenommen haben. Sobald sie jedoch wieder "normal" aßen kamen die verlorenen Pfunde wieder, und noch ein paar gesellten sich munter dazu. Nur wer sich entschließt sein Leben lang WW (oder, low carb oder,oder.... ) zu leben wird definitiv sein Gewicht halten. Eine auf die Blutgruppe abgestimmte Ernährungsweise ist für mich die einzige Möglichkeit auf Dauer der Fahrstuhlfalle zu entkommen. Aber das wißt ihr ja schon alle, nicht wahr ?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  2. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  3. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 10:30:08
  4. Weight Watchers
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:59:13
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •