Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: BB Sunset Holiday Collection

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Also meine persönlichen muss-ich-nie-wieder-haben-Farben sind Espresso und Bone
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    und ich Bone und Chocolate. Was habe ich den Chocolate geliebt, habe ihn sogar gehortet, weil ich dachte den wird es nie einzeln geben. Bis ich vor Monaten mit meinem Sohn Bilder geguckt habe und er meinte: Wieso hast Du auf allen Bildern so rote komische Augen und das stimmt. Die Farbe macht mich total verheult *lol*.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den Inhalt von diesem Set brauche ich nicht, aber den Mini-Organizer hätte ich gerne !!!!

    Und dieser "After Hour" spricht nun natürlich auch sehr an !!!

    Lg Purzel

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, espresso und bone stören mich nun wieder gar nicht, denn wenn ich eine Palette kaufe, dann will ich auch alles dabei haben, wenn ich sie mitnehme, und dazu gehört nun mal ein Lidstrichlidschatten, und meiner Meinung nach gibt es keinen besseren, weil neutraleren als espresso (siehe Andreas post zu chocolate). Und bone brauche ich als nichtschimmernden hightlighter auch immer, obwohl ich da ivory zumindest zu der shimmering nude besser finde.
    Du hast recht, Andrea, die metallics schimmern nur ganz neutral und sehr edel, ich mag sie auch, aber nur für abends und nur die aus der shimmering nudes. Aber mit der habe ich endlich mal eine Abendpalette, die keine Wünsche offen lässt (außer dem separaten ivory zum Grundieren...).
    So! *nichtimmermitdraufhau*.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Andrea:
    Wird es den mini organizier denn auch geben? Vielleicht sogar in einer neutralen Farbe *fiep*??

  6. #16
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Mir ist das in Summe zu 'goldig', wobei der Mini Organizer nett anzusehen ist, aber bitte in einer anderen Farbe
    Lg Mone

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast recht, Andrea, die metallics schimmern nur ganz neutral und sehr edel, ich mag sie auch, aber nur für abends und nur die aus der shimmering nudes. Aber mit der habe ich endlich mal eine Abendpalette, die keine Wünsche offen lässt (außer dem separaten ivory zum Grundieren...)....
    Is zwar jetzt OT, aber weil Dus ansprichst , liebe Janne, muss ich Dir gleich mal beipflichten, ich vermisse einen neutralen ES wie Bone oder Ivory in der Shimmering Nudes sehr....

    Und nun zum Thema , ich brauch das Holiday Set nich! *so*
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mir gefällt das Set auch nicht so, vorallem der Bronzed Pink Lipgloss sah bei mir total Weihnachtskugel-mäßig aus...da warte ich doch lieber auf die tolle Lip&Eye Palette

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Mathilda:
    Siehst du, da sind wir uns ja einig, ich habe nicht verstanden, warum sie da kein ivory reingetan hat, auf einen der schimmernden hätte ich gut verzichten können - aber irgendwie hatten da Andrea und Hopi mehr Einfluss, scheint mir!!

Ähnliche Themen

  1. Neues von Lancome - Holiday Collection 2007
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 17:56:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13
  3. Before Sunset
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 04:37:07
  4. Chanel Holiday Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 13:41:09
  5. @Sunset
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •