Ich habe kürzlich bei Paula Nachschub von meinem heißgeliebten Toner und dem Skin Relief Treatment bestellt und den Payment Service genutzt, bei dem man auf ein deutsches Konto überweisen kann.

Leider dauerte das ganze dieses Mal ewig und erst auf Nachfrage (!) haben sie mein Geld gefunden (Kontonummer, Betreff und alles war in Ordnung).

"Zufälligerweise" haben sie den Geldeingang einen Tag nach meiner Anfrage verzeichnet. Da hatt ich schon einen Nachforschungsauftrag bei meiner Bank in Auftrag gegeben und gestern das Ergebnis bekommen:
Die Überweisung ist schon ordnungsgemäß 10 Tage vor dem mysteriösen Auffinden auf das Konto gebucht worden. Das können sie auch schriftlich bestätigen.

Ich bin so sauer im Moment!
Es kann ja mal passieren, dass etwas bei der Zuordnung schief geht, aber einfach dreist zu behaupten, das Geld wäre erst viel später eingegangen statt sich einfach zu entschuldigen ist eine Unverschämtheit!

Ich meine mich zu erinnern, dass es schon mal bei jemandem ziemlich lange gedauert hat bis die Überweisung ankam... Hattet ihr mit denen auch schon mal Probleme?