Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit dem Paula's Choice Payment Service!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825

    Standard Probleme mit dem Paula's Choice Payment Service!

    Anzeige
    Ich habe kürzlich bei Paula Nachschub von meinem heißgeliebten Toner und dem Skin Relief Treatment bestellt und den Payment Service genutzt, bei dem man auf ein deutsches Konto überweisen kann.

    Leider dauerte das ganze dieses Mal ewig und erst auf Nachfrage (!) haben sie mein Geld gefunden (Kontonummer, Betreff und alles war in Ordnung).

    "Zufälligerweise" haben sie den Geldeingang einen Tag nach meiner Anfrage verzeichnet. Da hatt ich schon einen Nachforschungsauftrag bei meiner Bank in Auftrag gegeben und gestern das Ergebnis bekommen:
    Die Überweisung ist schon ordnungsgemäß 10 Tage vor dem mysteriösen Auffinden auf das Konto gebucht worden. Das können sie auch schriftlich bestätigen.

    Ich bin so sauer im Moment!
    Es kann ja mal passieren, dass etwas bei der Zuordnung schief geht, aber einfach dreist zu behaupten, das Geld wäre erst viel später eingegangen statt sich einfach zu entschuldigen ist eine Unverschämtheit!

    Ich meine mich zu erinnern, dass es schon mal bei jemandem ziemlich lange gedauert hat bis die Überweisung ankam... Hattet ihr mit denen auch schon mal Probleme?

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich meine auch, von diesem thema schon öfters gelesen zu haben.....
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    So war mir auch!

    Das ist wirklich blöd! Der Customer Service von PC ist wirklich hervorragend, die antworten schnell und sind kompentent und hilfsbereit.
    Aber wenn der Payment Service von denen so unzuverlässig ist, werde ich mir natürlich in Zukunft zweimal überlegen dort zu bestellen und den zu benutzen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube, es hatte schon mal jemand Ärger mit der Überweisung. Ich zahle immer mit Kreditkarte und das wird am gleichen Tag gebucht.

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Als ich vor einem knappen Monat bestellt habe, lief es ähnlich:

    Nachdem eine Woche nach meiner Überweisung immer noch keine Änderung des Bestellstatus eintrat, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Dieser antwortete mir umgehend und am folgenden Tag kam dann schon die Bestätigung, dass meine Zahlung eingegangen sei. Zwei Tage später war das Päckchen da. Das Ganze hat dann etwa 1,5 Wochen gedauert.

    Hatte jedoch das Gefühl, dass es länger gedauert hätte, wenn ich denen nicht geschrieben und "Druck" gemacht hätte...

    Insgesamt hat also alles gut geklappt, allerdings sollte man da wirklich vorsichtig sein und sich an die Damen vom Service wenden, wenn es auffällig lange dauert.

    Bevor ich dort bestellt habe, bin ich hier extra über die Suchfunktion gegangen, um abzuchecken, ob jemand schon Erfahrungen mit der Überweisung auf das deutsche Konto und diesen Payment Service gemacht hat, da mir die Vorabüberweisung etwas unsicher war. Habe damals einen Bericht einer Beauty gefunden, bei der es auch tagelang dauerte, bis die Zahlung zugeordnet wurde...
    ...und wieder weg!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Meine letzte Bestellung hat aus besagtem Grund auch etwas über 2 Wochen gedauert.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Bei mir gabs auch die gleichen Probleme mit der Überweisung. Ich habe bei Kunden-Service nach 10 Tagen nachgefragt und erst dann haben sie meine Überweisung gefunden. Gestern habe ich dann mein Päckchen bekommen. Und jetzt muss ich wieder den Kundendienst anschreiben um mich zu beschweren, weil mein BHA Liquid nicht richtig zugedreht war und 1/2 Flasche ist während des Transportierens ausgelaufen. Ärgerlich.
    Schon etwas komisch. Ich hatte bis jetzt noch nie solche Probleme wie mit PB Bestellungen.

Ähnliche Themen

  1. Paula's Choice
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 15:50:35
  2. To Go: Paula's Choice & ROC
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 16:38:25
  3. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30
  4. Bestellung Paula's Choice?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:46:54
  5. Paula's Choice moisturizer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 12:21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •