Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Strähnchen in blondem Haar

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Strähnchen in blondem Haar

    Anzeige
    Das ist wirklich toll, daß es diesmal eine Profi-Talk zum Thema Haare gibt .... vielen lieben Dank Herr Schmock, daß Sie sich die Zeit nehmen .... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich möchte mir eventuell Strähnchen machen lassen. Meine Haare sind "beinah" [img]/forum/wink.gif[/img] flachsblond ... Ich habe jedoch Angst, mir die Haare mit einer Färbung kaputt zu machen (habe meine Haare bislang noch nie färben lassen).
    Zudem sehen die Haare bei anderen Frauen, die sich Strähnchen machen lassen, irgendwann "einheitlich heller aus" und alles andere als gesund ... Das heißt ja eigentlich, daß der Friseur niemals die gleichen Strähnen "erwischt" beim Nachfärben ...
    Ich habe von pflanzlichen Haarfärbemitteln gehört. Zu welchen Haarfärbemitteln raten Sie?
    Bei mir ist übrigens noch offen, ob ich mir irgendwann wieder eine Dauerwelle machen lasse, da ich mich momentan nämlich noch im Anblick eines glatten Schopfes übe ... [img]/forum/wink.gif[/img]

    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    67
    Hallo Linda,


    in "flachsblonde" Haare helle Strähnen machen zu lassen, ist völlig problemlos. Beim Nachmachen werden dann nur die Ansätze der hellen Strähnen neu gemacht.
    Das geht!!
    Aufhellungen- und damit zur zweiten Frage- sind mit Pflanzenfarben nicht möglich. So gesehen sind Strähnen damit out of order. Aber: Ich halte von Pflanzenfarben sehr viel. Sie verbessern die Haarstruktur durch ihre Gerbsäure, geben tollen Glanz und eine Vielzahl von farblichen Möglichkeiten.
    Wenn Welle, dann ist die Verbindung zur Pflanzenfarbe optimal!
    Schönes Haar, lass es leben...
    Haarige Grüsse Manfred Schmock

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort .... Sie haben hier ja einiges zu tun ... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Noch zwei letzte Fragen: Ich habe sehr feine Haare - besteht auch hier nicht die Gefahr, daß mir die Haare durch Strähnchen kaputtgehen?
    Frage Nr. 2: Ich habe eine Freundin, die einen etwas dunkleren Naturton hat als ich und die Haare komplett gefärbt hat. Das sieht super natürlich und schön aus, nicht ein bißchen gefärbt, obwohl sie die gleiche Haarstruktur hat wie ich. Sie sagt, dies seien "Pflanzenfarben" gewesen, weiß aber nicht genau, welche ...
    Wie Sie sagten, kann jedoch ein Aufhellergebnis durch Pflanzenfarben nicht erreicht werden. Gibt es vielleicht so etwas wie ein "Mischprodukt" o.ä. .... Und könnten Sie mir ein Produkt empfehlen .... mein Friseur würde auch ein Mittel , das er eigentlich nicht verwendet, für mich bestellen ....

    Viiiieeelen lieben Dank!
    linda

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 15:53:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 10:45:47
  3. Strähnchen in schwarzbraunes Haar
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:50:05
  4. Strähnchen bei lockigem Haar
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 16:28:44
  5. Silbreflexe in blondem Haar
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 20:31:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •