Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Generell Preise in der TB

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich kaufe auch nur wenn ein Preis dabei steht.

    Ich habe nämlich keine Lust auf fünf PMs bevor "man zur Sache kommt". Für mich wird es ohne Preis auch sofort uninteressant

  2. #22
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Mir ist es auch schon oft passiert das ich dann gefragt wurde:wieviel möchtest du dafür ausgeben,dann habe ich meinen Wunsch geschrieben (der wirklich ok ist) und man war dann eh nicht zufrieden.Dann soll man doch gleich seinen Preis hinschreiben, weil das hin und her, das nervt manchmal.
    Ich finde es nicht schlimm wenn die Preise in der TB nicht stehen, aber dann auf die Frage soll auch eine Antwort

    Wobei ich habs am liebsten wenn Preise gleich dahinter stehen,so weiß ich woran ich bin

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Mit den Preisen gleich dazu schreiben ist es bei mir manchmal nur so,
    daß ich ja häufig auch was im Tausch suche.
    Aber jeder verkauft ja zu unterschiedlichen Preisen. Und ich hatte das schon öfters, das ich was mit einem NP von z. B. € 80 für z. B. € 30 verkaufen wollte. Oder aber etwas mit einem NP von € 60 im Tausch gesucht habe. Ein Tausch aber dann unerwünscht war, weil ich das Teil mit dem NP von € 80 für € 30 verkaufen wollte und dann ja der Gegenwert des Tauschobjekts mit einem NP von € 60, für das man aber in der TB noch € 50 haben wollen würde, höher wäre
    Wenn Jemand versteht, was ich meine
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich hab schon länger meine Konsequenzen aus den teilweise sehr befremdlichen Verhaltensweisen in der TB gezogen und mache nur noch "Geschäfte" mit Beauties, die mir sympathisch sind und bei denen ich den Eindruck habe, dass sie nicht ausschließlich zum verchecken hier sind.

    Ansonsten frage ich erst gar nicht an. da gebe ich lieber etwas mehr auf und kaufe mir das Produkt neu, wenn ich es unbedingt haben will.

    und auch wenn ich etwas abzugeben habe, verzichte ich lieber auf einen Tausch/Verkauf, wenn mir die Person nicht wirklich sympatisch ist.

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab schon länger meine Konsequenzen aus den teilweise sehr befremdlichen Verhaltensweisen in der TB gezogen und mache nur noch "Geschäfte" mit Beauties, die mir sympathisch sind und bei denen ich den Eindruck habe, dass sie nicht ausschließlich zum verchecken hier sind.

    Ansonsten frage ich erst gar nicht an. da gebe ich lieber etwas mehr auf und kaufe mir das Produkt neu, wenn ich es unbedingt haben will.

    und auch wenn ich etwas abzugeben habe, verzichte ich lieber auf einen Tausch/Verkauf, wenn mir die Person nicht wirklich sympatisch ist.
    Yep, so sieht es auch bei mir aus.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das "was bist Du denn bereit zu zahlen" mag ich auch nicht, ist bisher aber GsD nicht so häufig vorgekommen (aber wenn, dann meistens bei raren LE).
    Ich handle normalerweise auch nicht, außer, wenn die Sachen dann mit Porto fast teurer als ein Neukauf sind.

  7. #27
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Mir gefällt es auch viel besser, wenn die Preise gleich dabeistehen!
    Angebot abgeben mag ich auch gar nicht

    lG
    Gnurgli

  8. #28
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ich bin schon dazu übergegangen, dass ich nur noch auf Angebote mit Preisen reagiere.... vll. dumm, aber wenn der Preis dabeisteht kann jeder sofort entscheiden, ob er will oder nicht.

    Finde ich viel angenehmer

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mit den Preisen gleich dazu schreiben ist es bei mir manchmal nur so,
    daß ich ja häufig auch was im Tausch suche.
    Aber jeder verkauft ja zu unterschiedlichen Preisen. Und ich hatte das schon öfters, das ich was mit einem NP von z. B. € 80 für z. B. € 30 verkaufen wollte. Oder aber etwas mit einem NP von € 60 im Tausch gesucht habe. Ein Tausch aber dann unerwünscht war, weil ich das Teil mit dem NP von € 80 für € 30 verkaufen wollte und dann ja der Gegenwert des Tauschobjekts mit einem NP von € 60, für das man aber in der TB noch € 50 haben wollen würde, höher wäre
    Wenn Jemand versteht, was ich meine
    Ja, ich verstehe dich und ich finde das auch befremdlich wenn das passiert.

    lg
    sundance

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    *krusch*

    ich muss das grade mal rauskramen... hab mich auch gerade geärgert.

    da bekomme ich auf eine Suchanfrage Angebote für angetestete Sachen, die 50 ct unter dem Ladenpreis liegen
    oder die allseits beliebte Aussage "was willst du zahlen, dann kann ich mir ja überlegen, ob ich es behalte oder nicht"

    jesses, ich denke, ich bin selbst großzügig und meine Tauschpartnerinnen wissen das auch, habe hier aber auch schon mehr als Großzügigkeit erfahren.
    ich glaube, manche Leute verstehen den Sinn hier nicht so ganz und dass es nicht nur um Checken geht...

    irgendwie nervt mich das Board momentan und die Mods tun mir leid, Gezicke an allen Ecken und Enden um Nichts und wieder Nichts und dieses Ego-Trippin von vielen Mitgliedern.
    und vielleicht bin ich auch einfach zu idealistisch, ich finde eben die Idee einer "Community" von Gleichgesinnten schön und versuche wenigstens, für meinen Teil das besser zu machen

Ähnliche Themen

  1. Ist Paraffin generell schlecht für die Haut???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 08:32:10
  2. Thema Gesichtsreinigung generell
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 18:00:42
  3. Ablaufdaten generell?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:30:08
  4. So generell...
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 09:21:11
  5. wie steht ihr zu dem altern generell?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 21:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •