Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Wichteln 2008

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Anzeige
    Ich finde die Bedingungen auch in Ordnung und bin gerne dabei
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Da ich in der TB erst 2 Geschäfte getätigt habe, habe ich auch nur 2 positive Bewertungen. Sorry, aber das ist halt nicht so mein Ding, neue Sachen sind okay, gebrauchte Kosmetika allerdings mag ich nicht kaufen oder tauschen, und da wird sich meine ganz persönliche Einstellung auch kaum verändern.

    Kurz und gut, ich schaue mir die Aktion Wichteln dann in diesem Jahr mal aus der Ferne an "als völlig Unbeteiligte" , ist sicherlich auch ganz interessant!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde die Bedingungen gut und freu mich, dabei zu sein
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    ich würd auch gern mit machen ,- aber ich hab zu wenig geschrieben & weiß auch nicht,- ob ich bis dahin das soll der beiträge erfüllen kann.
    -aber wenn ich darf,- bin ich gern dabei
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Schön, wer schon so alles Interesse bekundet

    Der Anmeldethread kommt übrigens erst um einiges später, ich wollte einfach nur mal das Grundsätzliche für Alle festhalten.

    @syliva_esp

    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    - schon positive Tauschbewertungen haben (hier werden natürlich auch Ausnahmen für "bekannte" Beauties gemacht, die sich einfach nicht an der TB beteiligen)
    Huhu sylvia,

    ich habe dir hier das nochmal gequotet Genau aus diesem Grund habe ich auch geschrieben, dass Ausnahmen gemacht werden können. Mir war bewusst, dass nicht jeder in der TB aktiv ist.
    Ich möchte dich natürlich nicht zwingen oder mich aufdrängen, aber schon in dem anderen Thread hat sich gezeigt, dass niemand was gegen eine Teilnahme von dir hat

    @angel

    Von meiner Seite kannst du sehr gerne mitmachen! Ich meine, wir hatten doch sogar schonmal miteinander zu tun und habe dich als so eine Liebe in Erinnerung

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    *malFingerheb* ... auch eine ganz Liebe bin!

    Danke, liebe Blondie, du bist ja sowieso eine ganz Liebe, wie man hier immer wieder feststellen kann! Ich nehme dein Angebot gern mal zur Kenntnis, freue mich sehr darüber und überlege mir das dann noch bis zur definitiven Anmeldung, okay?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Natürlich, darum habe ich jetzt auch mal grundlegend angefragt wie wir das machen

    Lass dir Zeit, überleg es dir. Der Anmeldethread hat ja noch Zeit

    Lg,
    Blondie

    PS: Natürlich bist du eine Liebe!!

  8. #18
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Danke *lach*

    An der Stelle sei dir mal herzlich gedankt für die Mühe, die du dir machst. Ich kenne das mit dem Organisieren sehr gut, habe schon zigmal in meinem Leben solche Dinge übernommen, und manchmal raubt es einem auch den letzten Nerv in der heißen Phase...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Grundsätzlich ist das mit dem Wichteln eine süße Idee, aber...

    ....wie läuft das denn genau ab? *dummfrag*

    Wird ausgelost, wer mit wem wichtelt? Und kann man nachfragen, aus welcher "Kategorie", ein Wichtelgeschenk gewünscht ist?

    Ich stelle mir das schwierig vor, wenn man seinen Wichtelpartner nicht so gut kennt. Und man möchte doch wirklich eine Freude machen und möglichst den Geschmack der anderen Beauty treffen
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Für sylvia:



    ****

    @ ricki

    Also, ich erkläre es dir einfach mal:
    Gewichtelt wurde hier im BB schon öfters, falls du dir ein paar Eindrücke holen möchtest kannst du ja mal nach Wichteln in der Suchfunktion suchen

    Es ist so, nach einer Aufforderung werden dem Organisator (dieses Jahr bin ich das) die Anmeldedaten geschickt. Nach dem Anmeldeschluss wird dann gelost und jeder bekommt eine andere Beauty zugeteilt. Bei dem Ganzen weiss natürlich nur ich wer wen hat, es soll ja bis zum Auspackthread ein Geheimnis/eine Überraschung sein.
    Danach wird es einen Vorstellungsthread geben. Es ist eine Art Fragebogen, den jede teilnehmende Beauty ausfüllt. So kann sich die "Wichtelmama" einen Eindruck über die Vorlieben, die Wünsche, den Geschmack machen. Ich persönlich finde es auch nett ein bisschen die Suchfunktion zu bedienen, da findet man immer schnell heraus in welche Richtung man was kaufen könnte.
    Danach packst du das Wichtelgeschenk. Du musst mal sehen, wie viel Mühe sich da manche Mädels machen Mein Wichtelpäck letztes Jahr war so bildschön, mit Watteschnee und Glimmer und so. *Herzchen*

    Wichteln ist wirklich etwas Feines.

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2008
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 19:03:10
  2. Wichteln
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 14:32:31
  3. wichteln???
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 13:13:26
  4. Wichteln !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 13:54:54
  5. wichteln
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •