Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beiger Wollrock - wie modisch kombinieren?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Beiger Wollrock - wie modisch kombinieren?

    Anzeige
    Huhu,

    bei COS habe ich mir einen camelfarbenen Wollrock gekauft, glockige Form, knielang. Ein recht klassischer Kostümrock - zu klassisch, wie ich beim Probieren von mit den Teilen aus meinem Kleiderschrank feststellen musste. Nun weiß ich nicht so recht, wie ich ihn am besten kombinieren könnte, damit er nicht allzu madamig aussieht. Habt Ihr eine schicke Idee?
    Ein Bild vom Teil sieht man auf http://www.cosstores.com/ dann "Women", dann das Bild oben links.

    Grüße, t.

  2. #2
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Hmm, schöner Rock

    Ich würd dazu meinen dunkelroten Ripprolli tragen, dünner Stoff. Dazu schwarze, schmale Stiefel oder wenn es wärmer ist, Slingbacks (beide ohne jedes Tamtam und nicht zu hoch, aber doch etwas Absatz) und eine schwarze, nicht pompöse Jacke, ganz was unauffälliges. Geht auch eine Jeansjacke. Nicht zuviel Schmuck, und wenn, dann Silber.

    So würd es MIR gefallen.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  3. #3
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Stimmt, Blanche, zu Blau ist Gold auch ok. Ich finde nur, weinrot, camel und gold sieht irgendwie zu Christbaummäßig aus

    Aber das ist natürlich Frage des Geschmackes, stimmt
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Wow, sieht toll aus und ich würde ihn genau so kombinieren, wie sie ihn trägt. Aus Gründen der Alltagstauglichkeit evtl. mit einer Bluse oder einem Shirt drunter

    Oder eine klassische, enge weiße, braune ( dann auch mit braunen Stiefeln ), schwarze und und und Bluse.

    Oder einen derben, kürzeren ( also mit dem Rockbund abschließend ) Rollkragenpulliber.

    Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut mit den Stiefeln.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sehr schöner Rock! Und im Herbst und Winter trage ich - bei jedem Wetter - Stiefel zu Röcken und Kleidern! Würde ich auch gern im Sommer machen, aber da sieht´s dann doof aus . Beige oder beigebraune Stiefel würden da seeeehr gut passen! Und je nach Typ eine Bluse oder einen dünnen Pullover in ebenfalls beige, braun, wollweiß oder als Kontrast - wie schon genannt - blau. Schwarz fänd ich irgendwie zu krass....

    Ich freu mich auf den Winter

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch, mit dem Rock kannst du doch fast alles machen: Derbe Stiefel mit dicken Strumpfhosen und warmem Pulli, elegante Stiefel mit leichtem Oberteil, Blusenbody, Bluse, enganliegendes T-Shirt - bloß keine damenhaften Pumps, das wäre schade.

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Danke für eure Anregungen!
    Wahrscheinlich gehts wirklich nur mit schwarzen Stiefeln. Bisher habe ich es mit div Pumps und Ballerinen ausprobiert, damit sah ich sofort ca 20 Jahre älter aus.
    Grüße, t.
    Geändert von teresa (28.09.08 um 22:16:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. verlängerst du deine beinlänge modisch?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:49:46
  2. Kopftücher modisch getragen?
    Von westereck im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 19:31:09
  3. Beiger bzw. caramelfarbener E/S gesucht
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 10:59:37
  4. beiger Lippenstift
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 09:23:29
  5. Manhattan beiger Lidschatten
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 20:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •