Hallo Ihr Süßen!


Ich weiss dieses Thema gab es schon oft. Aber vielleicht mögt ihr mir ja trotzdem kurz eure absoluten must-haves für die Fingerspitzen erzählen... Ich hatte bis jetzt damit nämlich nie Probleme :/ Habe burts bees cuticle butter benutzt und das hat mir gereicht. Jetzt war ich aber die letzten 1,5 Monate auf einem Segelboot und Wind, Wasser und die "Arbeit" an board haben Spuren hinterlassen. Meine Haare und mein Gesicht kriege ich wieder hin, aber mit den Händen schauts übel aus. *schluchz Ich habe richtig kaputte Fingerkuppen, sieht alles sehr bescheiden aus. Genug gejammert. Bitte schmeisst mich mit Tipps zu. Gern auch P2, die haben ja viel wie ich gesehen hab und alles schön günstig, da könnte ich viel kaufen und ausprobieren was mir am besten hilft.

Und ja, in ein paar Threads hab ich eben auch gelesen und auf meiner Einkaufsliste steht schon die Balea Urea Handcreme. Also die kaufe ich auf jeden Fall.

In Gebrauch hab ich grad auch von Hauschka das neemöl. Und ähm.....es wirkt nich wirklich :/


I love you all thank you