Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Welches Tier...

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Anzeige
    Ich würde jedem Tier eine Heimat geben, dass von Menschen misshandelt oder ausgesetzt wurde.
    Gleich welche Art oder Rasse.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wo Neko gerade von Haien redet - Wenn das gehen würde, ich hätte wirklich so gerne ein paar davon. Ich liebe Haie, wunderschöne Tiere.

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hätte gern einen Raben. Einen, der frei fliegt und bei mir schläft und frißt. Also wie eine Freigänger-Katze, aber eben als Rabe.
    Er würde im Sommer nach Rußland fliegen, oder nach Skandinavien. Und ich würde im Herbst sehnsüchtig darauf warten, daß er wieder kommt.

    (In meiner Phantasie kann er auch sprechen, es ist ein weiser Rabe, der immer mit philosophischen Lebensweisheiten glänzt wenn ich Kummer und Probleme habe. )

    Und ich würde natürlich alle drei Tage ins Zoogeschäft laufen und ihm Mehlwürmer und Maden kaufen.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Schöne Vorstellung, Frika!

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Einen Walhai haett ich bitte gern wenn moeglich, oder vielleicht ein eigenes Riff an dem nur ich und von mir ausgewaehlte Menschen tauchen duerfen und alles was ich gern sehen will soll da sein

    Alternative haett ich auch gern einen Hund, eine Katze und ein paar gerettete Batteriehuehner im Garten oh, und ein paar Koalas im Vorgarten

    @Blondie007 Wie schoen mal jemanden zu hoeren (lesen) der auch Haie mag das ist sehr nett
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Es ist keineswegs so, dass ich Haie nicht mögen würde. Mein Leben mag ich aber auch.
    Vegetarische Kuschelhaie sind in meiner Traum-Bucht aber natürlich herzlich willkommen...

  8. #28
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Es ist keineswegs so, dass ich Haie nicht mögen würde. Mein Leben mag ich aber auch.
    Vegetarische Kuschelhaie sind in meiner Traum-Bucht aber natürlich herzlich willkommen...
    Nimm doch die aus "Findet Nemo" : Fische / Menschen sind Freunde, kein Futter

    Bei mir wären es Wale! Die finde ich so unsagbar ... *keinewortefind*
    Delphine wäre der nächste Wunsch und wenn es etwas realistischer sein soll: ein Falke oder ein anderer Greifvogel.
    Auch gerne einen Uhu oder ... oje, die Arche würde zu klein

  9. #29
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Einen Schwarm Kakadus - ich hatte mal einen in Pflege bevor ich ein " halbwegs artgerechtes Zuhause " mit vielen anderen Kakadus und Papageien und riesen Flugmöglichkeit gefunden habe.
    Daher weiss ich , dass das die für mich faszinierendsten Tiere sind . So kreativ intelligent , verschmust und sensibel . Aber sie sind leider keine Haustiere , denn das Verschmuste ist ein fehlgeleiteter Prägeprozess , weil Artgenossen fehlten und mit Hand gefüttert wurden .
    Über die Intelligenz von vielen Vogelarten staunt man ja immer wieder !
    Dann hätte ich gern noch eine weisse Taube und einen Raben * wink zu Frika * !
    Ein Faultier im Baum zu hängen und ein Kanguruh hier langhopsen !
    das reicht erst mal für den Anfang .
    lg light

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Bei mir würden das wohl Meerschweinchen sein (ich liebe diese Tiere einfach ) und wenn es etwas exotischer sein soll: dann evtl. auch noch Flughörnchen, Erdmännchen und andere süße Nager
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Tier-Bordelle?
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:38:43
  2. Was war das für ein Tier?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 15:41:56
  3. Tier aus dem Tierheim?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 17:25:38
  4. Welches Tier wärd ihr gerne?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 01:43:05
  5. Beauty-Tier
    Von EVE im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •