Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: John Galliano - wer mag den Duft ?

  1. #31
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Gonzo, das ist nun genau das Gegenteil von dem was ich hören wollte Das finde ich nun aber wirklich interessant. Für die einen ist er einfach nur ein stechendes Desinfektionsmittel, für die anderen samtig, süß, warm? Ich hoffe, ich werde zur letzteren Gattung gehören

  2. #32
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Also ich finde diesen Duft auch ganz klasse, bin schon gespannt auf die Körperpflege (hüstel)

  3. #33
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich fand ihn extrem schrecklich :-) Nix pour moi.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #34
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    also ich ahabe heute nochmal bei Dougi den Extremtest gemacht, also richtig eingedieselt und *wow* der ist so toll, ich habe mir jetzt für Freitag den Adoptionstermin gesetzt

  5. #35
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ich habe mich auch von der Flasche locken können, aber ob ich ihn mag oder nicht.. das weiß ich noch nicht ganz.. meine Kopfschmerzen scheinen sich aber auszubreiten.. ich glaube nicht, daß wir Freunde werden.. jedoch mein Partner fand von allen Düften, die wir testeten, also One D&G, L'eau the one, Amber Ylang Ylang Private, Vera Wang und Gucci EDT, den am besten.. da habe ich echt gestaunt als er sagte: "Der hat was, den hat man noch nicht gerochen, er ist speziell und schön pudrig".. so. und was soll ich bitte jetzt davon halten? ;-)

    VG

    skulptur13
    Geändert von skulptur13 (24.10.08 um 22:14:23 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    John Galliano, der vor allem durch seine extravaganten und innovativen Modekreationen bei Dior und seiner eigenen Marke berühmt wurde, wagt sich an seinen ersten Duft. Der erste Duft des Designer John Galliano verbindet nostaligische Aldehyd Noten mit erfrischenden und erlesenen Duftbausteinen der Moderne.

    Das Eau de Parfum von John Galliano ist sicher wir kein zweiter Damenduft. Bei John Galliano muss es immer etwas ganz besonderes sein und so soll auch die Trägerin des John Galliano Duftes aus der Menge stechen.

    Lavendelzweige, Angelika Samen und italienische Bergamotte bilden einen wunderbaren Auftakt des Eau de Parfums von John Galliano. Durch feine Rosenessenzen bekommt diese Kopfnote einen verführerischen Anreiz. Das pudrige Herz des John Galliano Duftes lässt dann Nostalgie aufleben. Zusammen mit seifigen und blumigen Nuancen verbindet sich zarte Iris mit würzigen Ambrettekörnern und bildet ein intensives und angenehmes Duftkleid. Die Basis des John Galliano Parfums bilden dann fernöstlicher Tee, eine sinnliche Gourmand Note aus Vanille und zahlreiche Blütenblätter.

    Wie der Duft ist auch der John Galliano Flakon extravagant und einzigartig. Der Glasflakon ist mehrfarbig. Während der Boden des Flakons noch in hellem violett getüncht ist, wird der Flakon zur Spitze hin immer dunkler und geheimnisvoller. Insgesamt wirkt der John Galliano Flakon wie von zahlreichen fließenden Stoffbahnen umhüllt und wird von einem ‘G’ für John Galliano gekrönt wird.

    JETZT weiss ich warum ich Kopfschmerzen bekomme: IRIS .. Dass sie fast immer zu pudrigen Düften diese Iris reintun müssen...(Bin sauer.. )

  7. #37
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    also ich habe noch nie so viele verschiedene Eindrücke zu einem Duft gelesen hier bei dem hier ... das macht ihn wahnsinnig interessant ... muss demnächst mal schauen ob ich ihn bei uns finde

  8. #38
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mir gefällt er überhaupt nicht
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #39
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    hab ihn heute endlich mal schnuppern dürfen aber ich bin enttäuscht... der flakon fühlt sich total billig an, alles aus plastik und der duft ist fürchterlich stechend und riecht einfach nur schrecklich... auch nach längerem warten fand ich ihn nicht gut.. schade, ich hätte ihn gern in meiner sammlung aber leider nicht mein fall...

  10. #40
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Der Flakon hat mir total gefallen, aber beim testen des Duftes habe ich einen Schock bekommen. Fand ihn mehr als schrecklich, da gibt es noch nichtmal eine zweite Chance.
    Mac süchtig

Ähnliche Themen

  1. John Galliano
    Von Exuser28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 13:43:10
  2. Galliano Raumduft
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 15:48:41
  3. Der John von benefit
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 22:54:04
  4. Dear John...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 20:31:46
  5. John Frieda
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:55:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •