Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bronzing Gel o. ganz leichter TM für hellhäutige?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Kein Gel aber eine leichte Creme: von Lauder Day Wear Plus Sheer Tint Release ( die sich erst auf der Haut färbt ).

    Die Geligen sind meistens alle sehr dunkel.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ist Dir das Hauschka Tönungsfluid auch zu dunkel?

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ist Dir das Hauschka Tönungsfluid auch zu dunkel?
    Von Hauschka ist mir mal was "umgekippt" , ich glaub das war das Fluid und zwar nach ganz kurzer Zeit, seit dem sind der Dr. und ich nicht mehr kompatibel.

    @ Hopi: Ich habe doch das ungetönte, graue gehabt (ist leer). Von dir das getönte, das was gut zu meinem Hauttyp passt(e).

    Aber seit ein paar Tagen bin ich richtig blass, vielleicht sollte ich echt mal wieder auf den Asi-Toaster, die echte Sonne kommt ja erst in ein paar Monaten wieder...

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Wer keine Berührungsängste mit Billig-Kosmetik hat:
    Kron hat 2 nette Produkte zum tönen, "Tag am Meer" und "Strandspaziergang", eins ist gelig, eins ist flüssig.

    Das Gel kann man super mit etwas Creme mischen-macht frisch-und keine Unreinheiten-natürlich tendiert die Deckkraft gegen Null.
    Das Flüssigzeugs ist nicht so meins.

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich mische Bronzing Gel immer mit Prep&Prime Face von MAC. Ich nehme wirklich nur einen ganz kleinen Tropfen True Bronze Bronzing Gel for Face von Clinique und zwei Pumpstöße Prep&Prime. So erziele ich einen ganz leichten Tönungseffekt, der nur etwas Frische und eine gesunde Hautfarbe erzeugt. Pur wäre mir das True Bronze Bronzing Gel viel zu dunkel...ich habe es einmal ausprobiert und sah aus wie ein Indianer.
    Gemischt mit Prep&Prime ist das Gel aber sehr schön...je weniger Bronzing Gel ich nehme, desto besser und natürlicher die Optik.

    LG
    Mr. B

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    vote auch für kron, und zwar die flüssige variante"ein tag am meer".
    lässt sich mit nem leicht feuchten wattepad gut auftragen und macht einen schönen ,gesunden glow..
    und für 5,99 euro unschlagbar..
    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich würde auch den TM von Bobbi empfehlen, ansonsten liebe ich das Sonnenschimmerfluid von Rouge Bunny Rouge
    Es riecht lecker, lässt sich allein gut tragen, unter das Make up mischen oder auf das Rouge tupfen es hat nur einen Nachteil es kostet 70€

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich vote immer noch für den TM von Nuxe. Dermacht wunderbar ebenmässige Haut, riecht lecker und macht einen schönen natürlichen Glow. Habe den für helle Hauttypen.

    Tag am Meer von Kron liebe ich auch, kommt fast jeden Tag zum Einsatz

    LG,
    Hexy

  9. #19
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Noch eine Stimme für "Tag am Meer" von Kron
    Kommt bei mir auch täglich zum Einsatz. Ich trage es aber mit den Fingern auf die Wangenknochen + Nasenrücken auf. Mit Wattepad wird es mir zu ungleichmäßg und außerdem hängt fast das ganze Produkt in der Watte.
    Man muss die Finger danach allerdings ordentlich waschen!

    lG
    Gnurgli

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hab selbst (bzw. Dank an Hopi !!! )noch was gutes gefunden:

    Die Skin tints von Armani, die gibt es vier (!) Farben, die hellste Nr. 1 ist wirklich super für helle Häutchen

Ähnliche Themen

  1. BIete Bronzer für Hellhäutige
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 07:54:37
  2. glossiges make up für ganz hellhäutige?
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:56:02
  3. mac bronzing powder für hellhäutige?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 12:11:01
  4. Kanebo für Hellhäutige
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:20:58
  5. Make-up für Hellhäutige!
    Von lullaby im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 21:51:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •