Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bronzing Gel o. ganz leichter TM für hellhäutige?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Bronzing Gel o. ganz leichter TM für hellhäutige?

    Ich liebe ja mein Bronzing Gel von benefit "Talk to the tan".

    Aber der Urlaub ist lang her und ins Sonnenstudio geh ich eigentlich nicht mehr, das heißt ich bin BLASS und sehe mit zu dunklen Bronzing Gels aus wie Winnetou bzw. seine Schwester, viel zu dunkel.

    Gibt es auch Bronzing Gels,die sehr leicht / "sheer" sind, wenig Deckung geben und auch für hellere Haut geeignet sind?

    Notfalls würde ich auch einen in Cremeform nehmen, also eine getönte Tagescreme....

    Danke schonmal

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich schließe mich der Frage an. Suche auch einen TM oder ähnliches für helle Haut. Ich möchte nur ein bißchen frischer aussehen, aber nicht so angeschmiert, fleckig oder streifig.

    Im Moment habe ich das Problem, daß die hellen Foundationen mich noch blasser aussehen lassen. Nehme ich aber den nächst dunkleren Ton, ist es schon wieder zuviel.

    Wer hat Vorschläge?

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich kenne das Bronzing Gel von Benefit nicht.

    Könnte man es nicht mit der Tagespflege mischen, damit es sheerer wird? Oder wird dies bereits so gemacht?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das mit dem Mischen ist eine gute Idee, aber auch dann war es noch zu dunkel...

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    beim Yves Rocher gibt es in der Bronze Serie leichte Dosierungen
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo,

    Als ebenfalls hellhäutige Beauty würde ich euch den TM von Bobbi Brown empfehlen. Light ist ein schöner Ton, der obwohl er hell ist auch frisch macht. Leider habe ich davon ein paar Unreinheiten bekommen, aber das muss bei euch ja nicht so sein.

    LG micki

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Wer keine Berührungsängste mit Billig-Kosmetik hat:
    Kron hat 2 nette Produkte zum tönen, "Tag am Meer" und "Strandspaziergang", eins ist gelig, eins ist flüssig.

    Das Gel kann man super mit etwas Creme mischen-macht frisch-und keine Unreinheiten-natürlich tendiert die Deckkraft gegen Null.
    Das Flüssigzeugs ist nicht so meins.

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich mische Bronzing Gel immer mit Prep&Prime Face von MAC. Ich nehme wirklich nur einen ganz kleinen Tropfen True Bronze Bronzing Gel for Face von Clinique und zwei Pumpstöße Prep&Prime. So erziele ich einen ganz leichten Tönungseffekt, der nur etwas Frische und eine gesunde Hautfarbe erzeugt. Pur wäre mir das True Bronze Bronzing Gel viel zu dunkel...ich habe es einmal ausprobiert und sah aus wie ein Indianer.
    Gemischt mit Prep&Prime ist das Gel aber sehr schön...je weniger Bronzing Gel ich nehme, desto besser und natürlicher die Optik.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    vote auch für kron, und zwar die flüssige variante"ein tag am meer".
    lässt sich mit nem leicht feuchten wattepad gut auftragen und macht einen schönen ,gesunden glow..
    und für 5,99 euro unschlagbar..
    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich würde auch den TM von Bobbi empfehlen, ansonsten liebe ich das Sonnenschimmerfluid von Rouge Bunny Rouge
    Es riecht lecker, lässt sich allein gut tragen, unter das Make up mischen oder auf das Rouge tupfen es hat nur einen Nachteil es kostet 70€

Ähnliche Themen

  1. BIete Bronzer für Hellhäutige
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 07:54:37
  2. glossiges make up für ganz hellhäutige?
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:56:02
  3. mac bronzing powder für hellhäutige?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 12:11:01
  4. Kanebo für Hellhäutige
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:20:58
  5. Make-up für Hellhäutige!
    Von lullaby im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 21:51:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •