Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wall-E

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Wall-E

    War schon jemand drin? Mein Freund und ich waren gestern drin (natürlich komplett ausverkauft). Der Film war wirklich super gewesen!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich war erst skeptisch, da ich Animationsfilme im Allgemeinen eher nicht mag und mich das Thema nicht interessiert hat.

    Als ich ihn dann aber bei seinem zarten Anbandelungsversuch mit der Knallfolie im Trailer gesehen habe, glaube ich das ich den Film sehen muss. Ich bin dahingeschmolzen. Sowas süüüüüüüüßes

    (Erwähnte ich schon, dass ich Knallfolienfan bin?)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Knallfolienszene fand ich auch genial Mein Freund war übrigens auch total begeistert und hat noch den ganzen Abend von Wall-E geschwärmt

    Süß fand ich es auch, als sie "deaktiviert" wurde und er die ganze Zeit mit ihr durch die Gegend düst, sie behangen mit einer Weihnachtsbaumlichterkette

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich liebe Animationsfilme, aber der reizt mich irgendwie Null. Kann man ihn so ein wenig mit einem anderen bekannten Film vergleichen?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Der war wirklich ohne Einschränkung rundum sau gut super süße Animation, rührende Love-Story und ein bisschen Gesellschaftskritik. Äußerst gelungen in meinen Augen!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #6
    Aroma Guest
    Für alle Wall-E-Freunde gibt es einen Lesetipp aus dem Schoenen Blog:

    Der letzte räumt die Erde auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •