Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MP3-Player gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176

    Standard MP3-Player gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Da mein alter MP3-Player bald den Geist aufgibt, und nicht mehr macht was er sollte, muss ein neuer her.

    Erste Frage: Lohnt sich ein I-Pod? Ich meine schon gelesen und gehört zu haben, dass die Sound-Qualität nicht so toll ist?

    Also, was der MP3-Player haben sollte:
    - ab 2GB Speicher, aber so viel mehr muss auch nicht wirklich sein
    - natürlich beste Klang-Qualität
    - vielleicht ein kleines Display
    - einen Akku, also nicht mit Batterie betrieben

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen, bei der Auswahl

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Nachdem ein Bus über meinen Nano gerollt ist, habe ich mir einen Ipod Classic gekauft.Ich finde ihn spitze.Einzig die Kopfhörer sind eine Katastrophe.Tun im Ohr weh und haben einen besch******* Klang.Mit meinen Sony ist der Sound echt der Hammer.Du kannst Covers laden, Songtexte einfügen etc.Und mein Akku hält ewig, obwohl ich viel höre.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ein Bus?

    Ja, irgendwie reizt mich auch so ein I-Pod. Das heißt, es liegt nur an den Kopfhörern? Das wäre ja dann kein Problem, stimmt.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ja, letztes Jahr im Dunkeln ist er mir beim Überqueren der Strasse runtergefallen.Hab alles abgesucht aber nicht gefunden.Dann kam der Bus.Ich hörte ein Krrrrrrrzzzz.Scheisse, Bus genau drübergerollt.Das Witzige war, er war total verbeult, das Display im Arsch, aber die Musik lief noch einwandfrei.

    Ja, die Kopfhörer sind der grösste Müll, da lohnen sich ein paar gute KP für das Klangerlebnis.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    sorry joelle, aber ich musste gerade richtig lachen you made my day

    ich bin def. auch für ipods. Ich hoffe ja so sehr, dass meiner morgen endlich ankommt. hab den gelben von den neuen nanos. ist nun mein 4. und ich möchte ihn nicht mehr missen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Na das war ja wohl ein Volltreffer

    Gut, dann werd ich mir das wohl echt nochmal überlegen, mit dem I-Pod. Ist ja bald OKtober, da kommt wieder etwas Geld rein
    Ich sehe es eigentlich auch überhaupt nicht ein, für einen anderen mit 2GB über 100€ zu zahlen, wenn ich für 100€ mehr, über 100GB bekomme. Gut. ob man die überhaupt braucht, ist die andere Frage.

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich bin auch für einen Ipod+anderer Kopfhörer;denn die sind wirklich bescheiden. Zum Sport habe ich den Ipod shuffle.
    Ich habe mir vor etwa 4 Jahren den Ipod gekauft als sich meine minderwertige Anlage verabschiedet hatte. Ich habe so eine Docking-station mit sensationale Sound dazu gekauft.


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Ich bin auch für einen iPod .
    Den Classic haben wir zu Hause an der Bose Wave und der Nano für unterwegs in meiner Handtasche.

    Apropos Kopfhörer, ich durfte gestern bei einem Bekannten mit Ultimate Inear Kopfhörer Probehören und ich bemerkete klangmässig null Unterschied zu den Ipod Teilen . Da spare ich mir die 130 € und ich höre wenigstens meine Umwelt um mich herum, die Ultimate dichten nämlich absolut ab , was sicher auch seine Vorteile hat...
    Geändert von Samoa (29.09.08 um 17:06:32 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mein MP3-Player heißt Pierre Luigi und kommt von Haus aus von Creative, es ist ein Zen V Plus und ich find ihn toll! Mit diversen Ipods kann ich nicht vergleichen, da dies mein erster Player ist.

    Pierre Luigi ist klein, meine Version hat 2GB (es gibt noch 4GB und 8GB), Radio, ein tolles Farbdisplay, super Klang für meine Begriffe, er ist leicht zu bedienen....Ich mag ihn. Und-er erfüllt auch alle Deine Kriterien.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    So hallo,

    Ich wollte nur berichten, dass ich gerade meinen nagelneuen iPod classic mit Musik füttere Jetzt hab ich das langsam raus mit den iTunes

Ähnliche Themen

  1. DVD-Player gesucht, region free
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:12:14
  2. Günstiger "Allfesfresser" (DVD-Player) gesucht
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 11:47:25
  3. MP3-Player
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 11:40:57
  4. DVD-Player gesucht
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 11:34:03
  5. DVD-Player?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •