Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwarze Intensivtönung "rausziehen"?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Schwarze Intensivtönung "rausziehen"?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte die Frage, wie ich meine schwarze Intensivtönung am besten loswerde (ich hätte nun gerne braunes Haar), kürzlich schon im Forum diskutiert. Dort wurde mir geraten, zum einem guten Friseur zu gehen, der die Farbe sehr sanft wieder aus dem Haar ziehen kann und eine braune Tönung darüberlegt.
    Nun wollte ich nocheinmal nachfragen, wie sehr schädlich es für das Haar ist, ob es ein Verfahren gibt, das einen bestimmten Namen trägt (damit ich dem Friseur genau sagen kann was ich möchte) und vor allem, was das mindestens an Kosten auf mich zukommt. Meine beste Freundin hat etwas von mindestens 200 DM gefaselt, das kann ich mir einfach nicht vorstellen... kann das wirklich sein?
    Für eine Antwort schon jetzt vielen Dank

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    67
    Hallo Rune,

    Sie haben völlig recht: Erst muss das Schwarz raus dann die neue Farbe rein. Fachlich kein Problem!! Man müsste nur wissen was für ein Braun Sie wünschen, denn davon hängen der Grad der Aufhellung und in gewisser Weise auch die Schädigung der Haare ab. Die Methode nennt sich Ultra-Soft-Blondierung sie ist der erste Schritt und danach wird das Haar in den neuen Farbton coloriert z.B. Schokobraun Goldbraun oder oder ... Deutlicher Hinweis: Lassen Sie an ihren natürlichen Schmuck, Ihre Haare in diesem Fall nur einen Experten! Bei mir im Salon würde dieser Prozess ohne Extras ca. DM 100 kosten.

    Mit Freundlichen Grüssen, Manfred Schmock

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Schmock.
    Und nun noch eine Frage: Woran erkenne ich einen "Experten"??? Friseure gibt es ja wie Sand am Meer....
    Ich wohne in Bamberg, könnte aber auch ohne Probleme in der Stadt Nürnberg einen Salon aufsuchen. Können Sie mir einen empfehlen?

    Vielen Dank

    rune

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Hallo Rune,in Bamberg kenne ich keinen Friseur näher,aber fragen kostet ja nichts.In Nbg.kenne ich eine ganze Reihe,aber ich setze mal auf Emmi Schalk im Grand-Hotel in der Bahnhofstr.Schöne Grüsse an Sie von mir,sie kennt mich.
    Und nun viel ERFOLG [img]/forum/smile.gif[/img]
    Manfred Schmock

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Intensivtönung loswerden
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 12:17:29
  2. Wanted: Schwarze Intensivtönung!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 15:28:15
  3. Intensivtönung für schwarze Haare
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 16:48:40
  4. Intensivtönung?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:29:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •