Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dank Euch Anfixerinnen habe ich mittlerweile eine stattliche Anzahl Pinsel, aber

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Dank Euch Anfixerinnen habe ich mittlerweile eine stattliche Anzahl Pinsel, aber

    Anzeige
    eigentlich weiß ich bei manchen gar nicht so recht, was ich mit ihnen anfangen soll.
    Manche benutze ich daher gar nicht.
    Ich benutze eigentlich immer nur den Pinsel in der Palette oder den TBS-Pinsel für den LS.
    Was soll man mit dem Eye Blender und dem Eye Shader Pinsel eigentlich machen? Da bin ich vollkommen ratlos, auch wenn das rein von der Technik her klar ist.
    Die sehen mir so groß und globig und ach, einfach unpassend aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, damit zu arbeiten. Die sind auch so weich.

    Also, ich lese gespannt was ihr damit so anfangt.

    [FONT=Arial][/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Jetzt muss ich mir schon selbst antworten. Dank Eduardo bin ich zumindest schon 50% schlauer.
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt
    Na, das ist ja der Knallerverkäufer.

    Und gleich noch ein Eduardo hinterher.
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt
    Geändert von Nicht_der_Papa (28.09.08 um 22:16:14 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Saach ich doch, der ist echt klasse, man ist ganz erschlagen von seiner Begeisterung und seiner gewählten Ausdrucksweise. Nichtsdestotrotz nehme ich auch meinen normalen E/s-Pinsel zum Grundieren und nicht etwa die großen, das gibt immer solche Flurschäden...

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich tue mir den Eduardo heute Abend nicht mehr an, also schon mal sorry für denn Fall dass ich wiederhole .

    Eye Shader zum Grundieren des gesamten Lides mit einer sehr hellen Farbe, bei BB meistens Bone, Ivory und Navajo und für dunklere Beauties auch mal Banana.

    Eye Blender zum Fixieren des Concealers mit Puder und auch zum "Verwischen" oder Ausblenden der Übergänge der/des e/s.

    Den Blender nehme ich regelmässig zum Verwischen der Übergänge.

  5. #5
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Eduardo ist ja toll

    "Ich bin gluuucklich, hier sssu saain" *lol*
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich benutze eigentlich immer nur den Pinsel in der Palette
    WAT?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    WAT?
    Was willst Du mir damit genau sagen?

    Ja, Janne. Von dem würde ich mich gerne mal, äh ist ja sicher eh schwul, schminken lassen.

    Man merkt ich bin gerade ganz gut drauf, obwohl ich morgen wieder arbeiten darf und die Haare noch nicht gewaschen sind. Aber ich weiß schon mal was ich anziehe.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Oh, da hast du mir was voraus, meine Haare sind noch nicht gewaschen und ich weiß noch nicht, was ich anziehe...

    Zum Thema: Ich habe weder den einen noch den anderen, hätte sie aber gerne, werde sie mir bald kaufen (USA ich komme!) und werde sie dann so nutzen, wie von Samoa so wundervoll beschrieben.

    Entschuldigt meine fatalistisch gute Laune....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Warum bist du denn gut drauf?

    Mit "WAT " will ich sagen: Ist es in unseren Beautygefilden überhaupt erlaubt, Equipment zu benutzen, das dem Produkt beiliegt?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    und werde sie dann so nutzen, wie von Samoa so wundervoll beschrieben.
    Ja, danke auch Samoa.

    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn gut drauf?
    Einfach so. Braucht man da einen Grund dazu? Wahrscheinlich gerade günstige Planetenkonstellation.
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen

    Mit "WAT" will ich sagen: Ist es in unseren Beautygefilden überhaupt erlaubt, Equipment zu benutzen, das dem Produkt beiliegt?
    Na, eigentlich ist es ja zur Benutzung gedacht. Außer vielleicht, man denkt darüber nach, es irgendwann in bestmöglichem Zustand weiter zu veräußern. Das tue ich aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Dank an eine unbekannte Beauty!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 22:39:12
  2. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  3. Ein Dank an Euch!
    Von beautyaddict im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 09:48:49
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 21:18:01
  5. faltenlos - dank euch!!!
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •