Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problemhaare

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard problemhaare

    Anzeige
    Hallo!
    ich bin eingentlich noch nie so richtig mit meinen Haaren zurecht gekommen; ich habe ziemlich starke Naturlocken, die sehr trocken sind. Bisher hatte ich immer eine Art Pagenschnitt getragen,-der nacken leicht ausrasiert und angestuft, die übrigen Haare im Ohrläppchenhöhe. Außerdem hatte ich sie immer mit Dauerwellenflüssigkeit geklättet, damit sie nicht ganz so "krisselig" waren.

    Jetzt will ich sie wachsen lassen -halten sie das für eine gute Idee???
    Aber wie kann ich sie am Besten Pflegen, damit sie einen schönen Glanz bekommen und auch nicht so schnell kaputt gehen. Sie sind nämlich sehr empfindlich und ich bekomme schnell Spliss. -Das liegt vielleicht auch daran,weil ich immer ziemlich viel SChaumfesteriger u.ä. benutze -aber sonst stehen sie einfach in alle Richtungen, weil sie so leicht sind!

    WAs wäre denn, auch für den Übergang ein optimaler schnitt für Locken???

    Ich dedanke mich schon im Vorraus!

    Nadia

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    67
    Hallo Nadia,Sie haben einen langen Weg vor sich,wenn Sie wirklich etwas verändern wollen.Ich bin aber ganz sicher,es lohnt sich.Grundsätzlich müssen Sie alles unterlassen,was die Haare in irgend einer Form schädigen könnte und andererseits alles tun,um die Haare zu schonen und zu pflegen.Das Glattziehen von Haaren ist genau der richtige Weg,um Spliss und trockene Spitzen zu bekommen.Also:Lassen Sie die angegriffenen Spitzen noch einmal schneiden und dann lassen Sie wachsen.(Flüssighaar von Wella ist da eine ideale Hilfe)Ansonsten denken Sie daran,dass Sie Haare wie einen Angorapullover behandeln sollten-der ist nämlich auch aus Haaren-mild,schonend,pfleglich usw....
    Den passenden Lass-wachsen-Schnitt sollte Ihnen ein guter Friseur locker machen.
    Mit besten Grüssen Manfred Schmock

    [Diese Nachricht wurde von Manfred Schmock am 16-01-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Manfred Schmock am 16-01-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Hallo Nadia,Sie haben einen langen Weg vor sich,wenn Sie wirklich etwas verändern wollen.Ich bin aber ganz sicher,es lohnt sich.Grundsätzlich müssen Sie alles unterlassen,was die Haare in irgend einer Form schädigen könnte und andererseits alles tun,um die Haare zu schonen und zu pflegen.Das Glattziehen von Haaren ist genau der richtige Weg,
    um Spliss und trockene

Ähnliche Themen

  1. ProblemHaare ;-)
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 18:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •