Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: °°°Urban Outfitters°°°

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard °°°Urban Outfitters°°°

    Anzeige
    Hallo

    Ich bin ganz begeistert von den hübschen Sachen von "Urban Outfitters". Auf der Internetseite hab ich schon soo viele "Muss-ich-haben"-Teile gesehen, allerdings ist mir die Marke bisher in keinem Laden begegnet. Gibt es in D irgendwo einen Laden? Oder muss ich die Sachen in den USA per Onlineshop bestellen? Wenn ja, hat da schon jemand bestellt und wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Danke für Eure Antworten im Voraus!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Hallo Pink..

    Noch gibt es keinen store in Deutschland. Aber BALD, ganz bald sogar *freu
    Im Oktober macht endlichhhh der erste store hier auf, und zwar in Hamburch, glaube am Gänsemarkt. 2 Etagen. Juchu. Und jetzt: Freuen!

    Ich werde definitiv in der 2. oder 3. Woche nach Eröffnung hinfahren. Den fetten Ansturm gleich zu Beginn will ich mir nicht antun, hehe, aber dann muss ich hin!

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Woooot?

    Hachja, der Herr sei gelobt und gepriesen, dass ich bei HH wohne Da heißt es schonmal spaaaaren*freu*

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    wisst ihr, ob nur die kamodden nach hh kommen, oder auch deren sachen für die wohung? da gibt es immer wieder auch ganz nette sachen zum einrichten, viel plunder, aber ab und zu ist was schönes dabei und das interessiert mich mehr wie die mode.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin ganz begeistert von den hübschen Sachen von "Urban Outfitters". Auf der Internetseite hab ich schon soo viele "Muss-ich-haben"-Teile gesehen, allerdings ist mir die Marke bisher in keinem Laden begegnet. Gibt es in D irgendwo einen Laden? Oder muss ich die Sachen in den USA per Onlineshop bestellen? Wenn ja, hat da schon jemand bestellt und wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Danke für Eure Antworten im Voraus!
    du kannst nur im UK onlineshop nach D bestellen. die sind aber recht fix mit dem liefern.
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich war letzte woche in ein paar Läden von denen und fand die Sachen dort ziemlich billig, auch vom Material her. Da hat mich wirklich rein gar nix gereizt.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mal eben ein bisschen im Onlineshop gestöbert. Da gibt es ein paar Ballerinas, di mir seeeehr gut gefallen Aber so wie ich mein Glück kenne gibt es die nicht in D oder nicht mehr, wenn ich es denn endlich nach HH schaffe

    Billig sahen die Sachen online nicht aus. Gut, aber das tun die von Hasi&Mausi meistens auch nicht

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das kommt bei UO immer ganz darauf an mit der Qualität, da die ja auch unterschiedliche Marken vertreiben neben der "Eigenmarke".
    Ich würde von daher bis zur Shoperöffnung warten (wenn HH denn erreichbar für Dich ist), um mir die Sachen live anschauen zu können

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich habe mir die Sachen bisher meist vor Ort in UK gekauft und habe dank meines guten Gespürs für Quali bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Mich würden da ein paar Teile aus der US-Linie von UO reizen, aber leider verschicken die ja nicht nach D

    Ich vermute dass der deutsche Ableger sich am Sortiment des UK-Urban Outfitters orientieren wird, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Hm, weiß nicht, die Läden in Dänemark und Schweden haben doch auch Sachen aus dem amerikanischen Sortiment, oder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •