Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Welches blau als lila für Braunäugige

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    natürlich geht das mit einme dunklen rauchigen blau

    wenn man es nicht so matt mag, dann nimmt man statt den Navy von BB eben den Shimmer Wash Sapphire E/S angefeuchtet als Liner
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe ja auch ganz dunkle braune Augen und bei mir sieht dunkelblau hammermäßig und nicht nach Clown aus. Ganz toll finde ich den Kajal zum Anspitzen von Revlon, ist ein dunkles blau, aber nicht so tot wie der Navy von BB sondern leuchtender. Wenn Du den noch bekommst, kann ich auch den E/S indigo von BB sehr empfehlen.
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich kann jetzt zwar nicht sagen, ob blau bei braunen Augen funktioniert, aber wenn, würde ich ein dunkles rauchiges Blau vorschlagen. Wie z.B. der Lidschatten aus dem letzten Frühjahrslook von Chanel. Der ist super und ohne Rotanteil.
    Ein Versuch wäre es wert. Ich würde ihn feucht als etwas breiteren Lidstrich verwenden.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ja, ja, den Bois Bleu, sag ich doch.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

  6. #16
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich hab was von MUFE, das sieht im Töpfchen fast royalblau aus, heißt aber LILA2 und wird auch dunkellila, und ist eine echt schöne Farbe. Ist m/e nach schön warm aber funktioniert bei mir nicht (vielleicht weil es warm ist) Würd ich mit Umtauschgarantie hergeben oder auch swatchen, wenn du magst
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Zu meinen braunen Augen sieht ein Hauch von Fade mit einem Lidstrich in Flashtrack sehr schön aus.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    noch eine braunäugige die wehement widersprechen muß! zu meinen Augen sieht jede Form von blau gut aus *Protest*!
    In was ich komplett verliebt bin, ist dieses blaue Mineraluze e/s Duo von Mac (Sea & Sky?) - das naß als Liner auftragen sieht hammergeil aus, nach außen dunkler, nach innen heller - und la voila ihr hübschen braunen Äuglein!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Also wenn blau, dann stelle ich mir einen femininen braunäugigen Frühlingstyp auch sehr schön mit türkis vor.

    Ein all zu kühles Blau könnte trotz Strahleeffekt evtl. zu hart aussehen.*grübel*

    Und wenn ich meinen Bestand im Geiste durchforste, so würde imho auch ein Blick auf den BB Gel Eyeliner in Ivy Shimmer Ink auf jeden Fall lohnen. Das könnte toll aussehen, denn das ist nicht grün in Richtung Jäger, Olive oder Kampftarnjacke. Die Farbe hat was, finde ich, sie nicht so eindimensional und die Kombinationsmöglichkeiten mit vielen e/s macht mir immer wieder Spaß. Bei MUA wird das gut beschrieben.
    Den Ivy finde ich als Farbe toll, ich wüsste nur nicht, was ich damit machen soll

    Ich hatte auch mal die Vision von Türkis und habe mir den So there Jade von MAC gekauft, tolle Farbe und so schlecht sieht es nicht aus. Nur komplett nicht ich und passt quasi zu gar nichts (bei mir)

    Bei Dir, Michelle, finde ich solche Farben auch ganz toll aber Du kannst kräftige Farben typbedingt auch hammermäßig tragen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Das auf meinem Avatar ist übrigens der dunkle Ton aus der Midnight Metallics.. feucht aufgetragen. Vielleicht ist der ja was?
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. Welches Rouge zum flieder/lila Lidschatten?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 13:59:21
  2. welches rouge zu lila e/s?
    Von Honeyy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:54:25
  3. Welcher lila e/s bei blau-grünen Augen?
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 16:13:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:03:08
  5. Suche lose u. gepresste Puder von Abnes B. in blau u. lila...
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •