Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Welches blau als lila für Braunäugige

  1. #31
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Ich habe ebenfalls braune Augen und jetzt, wo mein Teint etwas heller ist, weil es meinen Selbstbräuner von Lancome nicht mehr gibt *grrrr*, sieht ein rauchiges blau bei mir sehr edel und super schön aus! Ich habe einen E/S von Mac, die Farbe weiß ich gerade nicht, es ist nicht zu hell, nicht zu dunkel, leicht rauchig, ohne Glitzer. Dazu verwende ich aber nur den BB Geleyeliner Espresso, neulich auch mal den Black mauve, was ebenfalls super aussah. Auch noch ein blauer Eyeliner wäre mir auch zu viel, zu knallig. Ich bin übrigens durch das Werbefoto von Dior mit Monica Bellucci auf die Idee gekommen, meinen blauen E/S wieder einmal hervor zu kramen. Ich bin zwar kein so dunkler Typ wie sie, aber sie hat mich daran erinnert. Erstmals sah ich vor einigen Jahren eine Frau, die meine Haut- und Augenfarbe hatte und ebenfalls braune Augen, und sie trug blauen E/S und das sah so toll aus, dass ich da heute noch daran denke. Allerdings: Ich finde das sieht nur gut aus, wenn man ansonsten überwiegend schwarz gekleidet ist!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Oh der sieht ja toll aus und mit sowas kann ich auch umgehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    So, ich kann jetzt auch was zu der "Geht Blau bei braunen Augen"-Frage beitragen:

    Ich habe am Freitag verschiedene Gel-Eyeliner von BB getestet und mich letztendlich für den Sapphire Shimmer Geleyeliner entschieden.

    Ich habe dunkelbraune Augen, die beim Auftragen von z.B. bei lila e/s oder e/l ins leuchtende Rotbraun gehen und bei schwarzem e/l richtig dunkel erscheinen und auch der schwarze Ring um die Iris richtig schön rauskommt.

    Bei Dunkelblau leuchten meine Augen total! Sie werden durch das dunkle Blau betont und strahlen, es ist aber nicht so "hart", wie z.B. bei Schwarz oder Braun (wobei Braun bei mir irgendwie untergeht, es sieht sehr natürlich und dezent aus).

    Von BB gibt es ja drei blaue Geleyeliner: Indigo Ink, Cobalt und Sapphire Shimmer. Die beiden ersten sind matt und kommen bei mir nicht wirklich schön zur Geltung, sie wirken leicht "gräulich" und fast schon zu matt.
    Der Sapphire Shimmer hingegen leuchtet dezent; es ist nur bei genauem Hinsehen ersichtlich, dass es ein dunkles Blau ist.

    Ich persönlich "ärgere" mich schon fast, dass ich erst jetzt Blau für mich entdeckt habe

Ähnliche Themen

  1. Welches Rouge zum flieder/lila Lidschatten?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 13:59:21
  2. welches rouge zu lila e/s?
    Von Honeyy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:54:25
  3. Welcher lila e/s bei blau-grünen Augen?
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 16:13:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:03:08
  5. Suche lose u. gepresste Puder von Abnes B. in blau u. lila...
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •