Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Alleskönner" Mascara von KRON

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    14

    Standard "Alleskönner" Mascara von KRON

    Anzeige
    Sagt mal meine lieben BJ's..

    kennt ihr diesen Mascara schon...? Er hört sich nämlich so vielversprechend an, dass ich total angefixt bin und mich schon morgen in den nächsten Karstadt rennen seh

    Hier hab ich mal die verheißungsvollen Angaben der HP:

    Die Weltneuheit

    für divagleiche Augen: dreidimensionale Wimpern mit lasergenauem Volumen, extremem Schwung und endlicher Länge! KRON 1959 präsentiert die erste laserdefinierte Mascarabürste, die wirklich jede kleine, noch so feine Wimper betont – selbst in den Augenwinkeln.

    Durch eine spezielle Technologie, die besondere Form der Bürste und durch kleine Perlen auf den Borsten wird jede Wimper mit einem ebenmäßigen Mascarafilm aus hochwertigen Wachsen überzogen.

    Die perfekte Mascara für Wimpern, die alle Blicke auf sich ziehen!


    Der Effekt:

    Die Wimpern erhalten lang anhaltendes Volumen, einen unglaublichen Schwung und eine nicht enden wollende Länge. Dabei behalten die Wimpern ihre natürliche Geschmeidigkeit und Flexibilität.



    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bislang noch gar nichts von Kron getestet habe, obwohl mich die "Kalorienbombe" schon immer sehr angemacht hat..vielleicht kommt die morgen dann auch mit
    Geändert von Mademoiselle Annie (29.09.08 um 10:45:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich glaub nicht mehr an diese Versprechen betr. Mascara's...
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht mehr an diese Versprechen betr. Mascara's...
    Ich wurde ja auch schon sehr oft enttäuscht was das angeht..aber ich bin neuen Mascaras immer wieder verfallen..die Sucht

    Werde gerne hier berichten wie der ist

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht mehr an diese Versprechen betr. Mascara's...
    Welchen Mascara benutzt du denn mit dem du zufrieden bist?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich auch nicht. Ich glaube, es kommt immer auf die Augenwimpern an. Und da kann eine Mascara je nach Person eben Wunder wirken oder floppen.

    Aber welche Firma verspricht nicht bei den Mascaras Länge, Volumen, seidigen Glanz? Dazu langanhaltender Schwung.

    Das ist das, was wir alle von einer Mascara erwarten.

    Obwohl ich Kron eigentlich nicht schlecht finde. Für dieses Preissegment sind die sogar sehr gut. Und keine Lidschatten, die glitzern oder funkeln.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Kron ist wirklich nicht schlecht!
    Ich hab mir die letzte Wimperntusche von u.m.a gekauft, weil die auch so "Hammerwimpern" machen soll.... naja, ich versteh was anderes drunter am liebsten hätt ich sie gleich in den Müll geschmissen
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich habe mir die Mascara gestern angeschaut und fand das Bürstchen vom Anschauen her nicht weltbewegend - außerdem hing da die ganze Mascarafarbe dran und man hat von der Bürste kaum etwas gesehen. Das kann ich ohnehin nicht leiden. Ich möchte, wenn ich die Bürste aus dem Container ziehe, ein ordentliches Ding ohne allzu viel Farbe sehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 22:11:54
  2. The Library of Fragrance "Kirschblüte" am Kron-Display
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 21:38:33
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. "Zauberstifte" von Kron
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 15:54:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •