Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Thierry Mugler - Alien !

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Thierry Mugler - Alien !

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vor ein paar Tagen habe ich mich in den Duft von Thierry Mugler - Alien verliebt.
    Ich habe ihn an einer Bekannten gerochen, saß abends im Wohnzimmer und habe sie angerufen um nach dem Duftnamen zu fragen.
    Sie sagte mir dann dass es der Duft Alien von TM war. Gestern war verkaufsoffener Sonntag in vielen Städten NRWS. Bin dann in die Duisburger Stadt gefahren und habe mir diesen Duft gekauft. Habe ihn mir auf die Haut aufgetragen und fand diesen Duft super, super toll! Bei mir ist das so, wenn ich an meine Handgelenk rieche, wo ich den Duft hingesprüht habe, riecht er nicht so gut, sondern eher etwas stark. Wenn ich dann aber einmal tief einatme, rieche ich den Duft, der mir so gefällt. Meine Mutter, meine Oma, mein Freund und mein Bruder meinten gestern abend allerdings, dass mein Parfüm äußerst stinken würde. Und man Kopfschmerzen davon kriegen würde. Bin echt enttäuscht davon, natürlich will ich auch, dass andere meinen Duft mögen, aber dies scheint nicht der Fall zu sein. 52 € für 30ml ist nämlich echt viel... und ich dachte, ich habe endlich meinen Duft gefunden
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Lass dich nicht ärgern von der Familie! Es ist aber schon so dass dieser Duft sehr, sehr stark ist und es oft reicht wenn man einen Wattebausch besprüht und sich dann damit abtupft.

    Meine Tochter hatte ihn auch im Winter und er ist schon sehr auffällig. Am frühen Morgen konnte ich diesen Duft nicht ertragen. Sie nahm dann oft nur die Bodylotion das war wesentlich angenehmer für meine Nase.

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo!

    Wie es schon die liebe Sundance gesagt hat. Ignoriere die Feedback von deinen Lieben!
    Es gefällt dir aus. Den anderen muss es nicht gefallen!!!
    Der Tipp von Sundance finde ich echt prima! Einen Wattebausch 2-3 Sprühen und eifnach auf den Körper auftragen. Oder meinen Tipp: Du sprühst in die Luft kurz und gehst dann über den "Parfümregen" hindurch. Obwohl meiner Meinung nach Alien von T.M, nicht so ein intensiver Duft ist, wo jemand sagt "Mensch hier riecht es wie im ....! Aber vielleicht ist meine Nase auch schon zu sehr gewöhnt, wobei ich niemals "überparfümiert" bin-

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Anik Beitrag anzeigen
    wobei ich niemals "überparfümiert" bin
    Das sagen alle...

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Alien ist wirklich einer der Düfte, die man unglaublich sparsam dosieren muss . Den Tipp mit dem Wattebausch finde ich super - oder ein Kleenex tut es auch.
    Dafür ist der Duft aber auch wundervoll langanhaltend !

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Etwas OT, war mal ANGEL Fan und hatte damals nur zwei Düfte. Um den Angel auch in der Früh ertragen zu können, habe ich mit dem Wattebausch begonnen. Cliniques Aromatics Elixir ist für mich auch so ein Wattebauschduft.

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Also, da versteh einer die Welt noch: Ich habe den Duft an einer Schülerin von mir gerochen und natürlich gefragt, was denn hier so gut nach Orangenblüte duftet. Da sie Marokkanerin ist, war ich felsenfest davon überzeugt, dass es sich um irgendein orientalisches Orangenblütenölgedöns handeln würde! Nö, sie zückte sofort ihren Alienflakon und ich war verblüfft, hatte ich diesen Duft doch eher als "Stinker" in Erinnerung, viel zu süß und oppulent sowieso... Nun, ich lief dann später in die Stadt und sprühte probeweise Alien auf die Handfläche. Die Verkäuferin meinte nur: "Hach, das ist ja so ein schöner frischer Duft...!". Ich: "Öhh, jaa... (denk: frisch?)". Danach habe ich meinen Mann abgeholt, der dann im Auto neben mir meinte: " Nach was duftet das hier? Das ist aber mal schön, so dezent... und frisch!".
    Ich besitze so viele Düfte, jeglicher Duftrichtung, aber Komplimente bekomme ich von meinem Mann aber so gut wie nie...

    Cassy

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Witzig! Ich bin seit gestern begeisterte ALIEN-Besitzerin! Eine Douglas-Verkäuferin hat mich vor ein paar Tagen mit einer Probe angefixt- konnte nicht widerstehen, obwohl ich wirklich mehr als genug Parfums habe und mir fest vorgenommen hatte, kein neues mehr zu kaufen....

    Riecht göttlich, hält lange...schmacht!!!

    Dabei hatte ich Mugler schon abgeschrieben, nachdem ich vor Jahren ANGEL kurz nach em Kauf nicht mehr an mir riechen konnte und den kompletten Flakon meiner Kollegin geschenkt hatte...an der kam der "Duft" richtig gut raus...

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Ich habe mich gerade eingeloggt mit der Absicht, einen Thread zu erstellen, weil ich zum ersten mal in einen Duft verliebt bin...und welcher Thread begegnet mir als erstes im Duftforum?

    Ich finde ihn ganz bezaubernd, habe ihn nur durch Zufall entdeckt (ist normal nicht so meine Preisklasse ), weil ich im Dougi eine Probe von ihm bekommen habe....

    Ich glaub ich muss ihn mir zu Weihnachten schenken lassen

    Also VanillaLatte, lass dir von niemandem einreden sondern rieche so wie du es magst (und ich auch).
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Sunshine Lady - ich habe ihn im letzten Jahr meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, da gab es eine Sondergröße um die 25 €, vielleicht 15 ml? ... und da der Duft nur sparsam verwendet wird, hält er ewig.
    Ich bin allerdings nicht unglücklich darüber, dass sie gerade auf Coco Mademoiselle umgeschwenkt ist. Wir haben immer schleunigst gelüftet wenn sie weg war.

    Aber an jungen Mädchen/Frauen finde ich ihn schön. Da kann man noch ordentlich auf die K*e hauen, duftmäßig und überhaupt.
    Wenn man älter ist, muss man sich immer altersgemäß beduften und kleiden usw ...
    Vanilla Latte, genieße dein Alien und lass dich nicht irritieren.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Thierry Mugler Alien to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 11:54:53
  2. alien von T. Mugler to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 14:16:02
  3. Thierry Mugler Alien,YSL,u.v.m
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 08:32:08
  4. Gesucht: Thierry Mugler`s Alien u. Eclat DÀrpege
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 12:49:26
  5. Mugler Alien
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 15:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •