Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ein Geschenk für den Mann

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ja, ich finde es auch immer schwierig Zumal meiner auf Grund seines Berufes schwer zu verplanen ist, da können von heute auf morgen plötzlich wichtige Termine kommen (nein, die kann man nicht verschieben) und dann wären Musicalkarten oder Hotelbuchungen für die Katz.

    Ich mache es immer so, dass ich mir im Laufe des Jahres schon Äußerungen von ihm was er toll findet und Dinge, die er beim Shoppen länger betrachtet, auf eine Liste schreibe. Dann fällt es zu dem entsprechenden Termin etwas leichter was zu finden.



    Aber wie wäre es denn mal mit etwas ganz Ausgefallenem wie einem Fallschirmsprung oder einem Hubschrauberrundflug oder ähnliches ?

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es auch immer schwierig Zumal meiner auf Grund seines Berufes schwer zu verplanen ist, da können von heute auf morgen plötzlich wichtige Termine kommen (nein, die kann man nicht verschieben) und dann wären Musicalkarten oder Hotelbuchungen für die Katz.

    Ich mache es immer so, dass ich mir im Laufe des Jahres schon Äußerungen von ihm was er toll findet und Dinge, die er beim Shoppen länger betrachtet, auf eine Liste schreibe. Dann fällt es zu dem entsprechenden Termin etwas leichter was zu finden.
    ...
    So ist das bei uns auch, Events buchen wir immer sehr kurzfristig, weil wichtige berufliche Termine oft nicht sehr lang vorhersehbar sind und es selbst mit dem Urlaub manchmal ein Kampf ist.

    Ja, und ich notiere mir das auch während des Jahres , wenn ich merke, dass ihm etwas gefällt. Mein Mann malt und zeichnet gern und viel, da gibt es dann auch immer mal Geschenkideen für mich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #13
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Aber wie wäre es denn mal mit etwas ganz Ausgefallenem wie einem Fallschirmsprung oder einem Hubschrauberrundflug oder ähnliches ?
    Alternativ hierzu, falls es ihn interessiert, kann man auch einzelne Hubschrauber-Flugstunden buchen...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  4. #14
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Mein Mann traümt ,glaube ich,nicht von Autos und Fliegen,er buddelt lieber im Garten und hat seine Ruhe.
    Ich gucke mir die Uhren und die schönen Rasiersachen bei Manufactum,ich denke,das werd eine gute Wahl.
    Danke für die Vorschläge,werde mir etwas notieren und meinen lieben Mann,der mit mir schon über 20 Jahre aushält ,verwöhnen.
    LG
    mohnblume

  5. #15
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Na wenn er gern im Garten buddelt, könntest du ihm ja dafür was schenken
    Werkzeug, Unkraut-jäte-Dingens-Harke *wieheißtdasWort* oder Spatenset *sorrydoofbin*
    Blumentöpfe/Kisten
    einen Obstbaum - wenn ihr genug Platz habt
    einen Freiluft-Bonsai (Männer stehen wunderlicherweise auf sowas)
    andere Gartenpflanzen
    einen neuen Rasenmäher oder Vertikotierer?
    ein tolles Gartenbuch/Bildband
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. HILFEEEE...Geschenk für einen Mann gesucht!
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:19:56
  2. Suche ´Mittelalter-Buch´als Geschenk für einen Mann
    Von Lenchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 23:54:53
  3. Den Mann will ich ;-)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:46:39
  4. Mann-oh-Mann...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 18:53:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 11:42:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •