Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Und am 2.Tag....

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168

    Standard Und am 2.Tag....

    Anzeige
    Hallo Herr Schmock,
    am Tag nach der Haarwäsche kann bei meinem feinem Haar von Frisur nicht mehr die Rede sein. Nach dem Aufstehen stehen sie in alle Himmelsrichtungen, und auch mit durchbürsten ist da nichts mehr zu machen, die Haare haben sich "umgeformt".
    Eigentlich müßte ich die Haare nicht jeden Tag waschen, daher würde ich mir von Ihnen einen Tipp wünschen, wie ich mein Haar auch am 2.Tag problemlos wieder in Form bringen kann. Auf Wet-look stehe ich nicht so, höchstens mal im Sommer.
    Mein Haar geht etwa bis über die Ohren (soll aber noch etwas wachsen)und ist fransig geschnitten.
    Gruß
    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Hallo Verena,Sie sind Leidensgenossin von mir und vielen anderen Menschen-aber was ist schlimm daran,ausser,dass man etwas mehr Aufwand betreiben muss.Sie sollten Ihre Haare mit einer Wassersprühflasche(nehm ich immer zum Bügeln)leicht anfeuchten etwas SP 3.5 (Perfekt Haircomplex,gibt es beim Friseur)einkneten und dann den Rest mit Föhn und Bürste erledigen.
    Dann würde ich noch über einen "Lass es Wachsen"- Schnitt nachdenken,denn fransige Spitzen müssen ja morgens unordentlich aussehen.
    Das wars.Mit besten Grüssen Manfred Schmock

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •