Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Eure momentanen Beauty-Suchfelder?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Purzel:
    Nein!! *stampfmitdemFußauf* - das kann noch nicht alles gewesen sein. Ich will eine mascara, die so ist wie die inimitable zu Anfang, aber auch länger als zwei Wochen so bleibt, so verdichtet wie die Üssel ohne in den Augen zu brennen und darüber hinaus so lange hält ohne zu krümeln und/oder zu schmieren wie die hypnose, aber auch mit meinem Paula-Cleanser runtergeht.

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Mein momentanes Suchfeld:

    Augenpflege
    Serum

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    och, ich bin auf lippie und gloss dauersuche...

    aktuell suche ich ein jünstischeres pendant zum chanelgloss blubble plum.

  4. #14
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich bin auf der Suche nach einer Pflege, die gegen vertikale Lippenfältchen richtig wirkt. Es sind zwar nicht viele, aber eine ist schon recht ausgeprägt und die macht mich wahnsinnig.
    Ich weiß, daß die nie mehr richtig verschwinden werden, aber vielleicht lassen sie sich mildern oder mit einem Effektprodukt zeitweise geringer erscheinen.

    Also wenn irgendjemand da einen guten Tipp auf Lager hätte - her damit!

    @Drosophila, hast Du mal die TBS Hanf Handcreme probiert, die ist super, kann ich Dir nur ans Herz legen. Viele finden zwar den Duft nicht toll, aber die Pflegewirkung macht das wieder wett, wie ich finde! Die L'Occi finde ich allerdings auch prima, da hast Du sicher was Gutes gekauft!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #15
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich bin total zufrieden daher gibt es bei mir keine akute Sucherei. Sehr angenehm Da kann ich mich entspannt zurücklehnen, bis auf ...
    Ich werde mir Anfang nächster Woche höchstens mal die neuen MAC-looks anschauen, ich denke da könnte das ein oder andere dabei sein.
    Lg Mone

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich bin immer auf der Suche nach schöner Deko von BB. Da ist mein "Verlangen" ungestillt. Dafür bin ich momentan gegen MAC immun.

    Ausserdem bin ich gerade auf einem Haarforken-Trip und der deutsche Markt scheint da leider nicht so viel herzugeben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #17
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich bin auf der Suche nach einer Pflege, die gegen vertikale Lippenfältchen richtig wirkt. Es sind zwar nicht viele, aber eine ist schon recht ausgeprägt und die macht mich wahnsinnig.
    Ich weiß, daß die nie mehr richtig verschwinden werden, aber vielleicht lassen sie sich mildern oder mit einem Effektprodukt zeitweise geringer erscheinen.

    Also wenn irgendjemand da einen guten Tipp auf Lager hätte - her damit!

    @Drosophila, hast Du mal die TBS Hanf Handcreme probiert, die ist super, kann ich Dir nur ans Herz legen. Viele finden zwar den Duft nicht toll, aber die Pflegewirkung macht das wieder wett, wie ich finde! Die L'Occi finde ich allerdings auch prima, da hast Du sicher was Gutes gekauft!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin immer noch aud der Suche, nach DEM Glowprodukt
    +


  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Pflegeprodukt fuer meine feuchtigkeits-und lipidarme Haut.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Anzeige
    Ich suche noch nach DEM Kompaktpuder...bin zwar mit dem, was ich jetzt im Moment hab, schon ganz zufrieden (Manhatten), aber es könnte noch eine Mini-Nuance dunkler sein und nicht ganz so trockene Haut machen...

    Ich mach mich da zwar nicht wirklich verrückt aber es nervt, hab schon so viele ausprobiert und irgendwie war ES noch nicht dabei...
    __________


Ähnliche Themen

  1. eure momentanen lieblingshits ****
    Von midi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:37:19
  2. Eure momentanen Lieblingsalben
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 20:48:40
  3. Eure momentanen Lieblingssongs?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:48:34
  4. Eure momentanen Lieblingssongs
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:32:27
  5. Eure momentanen Wunschprodukte?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •