Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Eure momentanen Beauty-Suchfelder?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Eure momentanen Beauty-Suchfelder?

    Anzeige
    Was sucht ihr zur Zeit verzweifelt? Wo testet ihr herum wie blöde? Oder macht ihr euch da keinen Streß?

    Ich bin zur Zeit dekomäßig auf diese Mascaras fixiert, die nur mit warmem Wasser runtergehen. Ich habe beschlossen, trotz aller Anfixerei hier keine anderen Mascaras mehr zu kaufen, weil die einfach alle bei mir verschmieren und Trauerränder unter den Augen bilden.
    Leider scheint es noch keine wirklich günstigen "Tube-Mascaras" zu geben. Alle meine Verdünnungsversuche schlugen bisher alle fehl (Alkohol, Glycerin), so bin ich leider gezwungen, immer wieder nachzukaufen. Oder eben, eine Substanz zu finden, mit der sich diese Mascaras verdünnen lassen. Da bin ich aber vorerst mit meinem Latein am Ende. Wo sind die Chemikerinnen?

    Dann suche ich immer noch DEN ultimativen Weihnachts-/Winterduft. Ich stehe nicht auf Gewürzbomben, aber so ein bißchen warm, romantisch und weihnachtlich sollte er schon sein. Im Auge habe ich "Serge Lutens - Miel de Bois". Der riecht himmlisch nach Bienenwachs.

    Das leidige Thema Foundation habe ich vorerst mal in den Hintergrund gestellt. Mein Ärger über all die zu dunklen Farben im Drogeriebereich hat sich ein wenig gemildert, seit ich dieses ganz helle von Ellen Betrix (danke an die Beauty die mir den Tip gegeben hat!) gekauft habe. Ich habe es noch nicht angebrochen, weil ich zuerst etliche andere Foundations aufbrauchen will, aber der Farbtest auf dem Handrücken war schon sehr vielversprechend.

    Ansonsten bin ich gerade ziemlich wunschlos. Ein gleichermaßen seltener wie seltsamer Zustand.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    wie ich dir schon im anderen thread empfahl: eine günstige Tube ist die L'Oreal

    neben ellen betrix soft resistance gibt es noch sehr helle günstige MUs von Sans Soucis (Thermal Mu hell-beige), Avon (Farbe:nude), Kryolan (Farbe: Alabaster) und Jordana bei C&A.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich habe gerade eine Duftphase
    bei mir meistens zum Saisonwechsel und wenn ich ein bisschen Trost brauche, schöne Düfte haben für mich etwas sehr tröstendes und tragen zu meinem Wohlbefinden bei.
    Ansonsten bin ich empfänglich für neue Mascaras momentan und hab mit der Iconic schon einen ganz tollen Neuzugang.

    aber das bereitet mir weder Stress noch ewiges Herumtesten

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin derzeit ziemlich zufrieden, nachdem ich den mascara-contest beendet habe. Das Ergebnis war ja bescheiden, da hätte ich mir auch alles sparen können, aber ich denke immer noch, da müsste es doch MEINE Mascara da draußen geben, wahrscheinlich wartet sie auf mich...

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Bin dekomäßig recht glücklich, seit ich eyeshadow auf ewig verabschiedet habe und eine gescheite Foundation zum erschwinglichen Preis mein eigen nennen darf.

    Das Mascara-Thema ist abgeschlossen, Im Alltag was haltbares (38°, beauty-tubes, lash-power u.ä.), und für's ausgehen gnadenlos fake-lashes.
    Die Üssel ist super, aber für einen kurzen Spaß (trocknet ja wirklich rasend schnell ein) entschieden zu teuer.

    Pflege: Von teuren Cremes habe ich mich schon vor langem verabschiedet.
    Mehr als schützen, durchfeuchten und ein wenig reparieren tut keine, und die preiswerten erledigen ihre Job recht gut.
    Aber die OoO total effects 7 gegen Unreinheiten, MEINE Creme, wird vom Markt genommen!
    Darum suche ich langfristig einen Nachfolger (habe noch 4 Tuben hamstern können)
    Wer eine GUTE, PREISWERTE Anti-Aging Pflege kennt, die AUCH GEGEN UNREINHEITEN wirkt-her damit.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Janne

    Vielleicht solltest Du akzeptieren, dass die Hypnose DEINE Mascara ist ?!!


    @ Ballkönigin

    Nein, die Total Effects 7 wird nicht vom Markt genommen *kopfschüttel*, da machen sie gerade jede Menge Fernsehwerbung dafür !!!

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hmmm, ich suche im Moment nach DER ultimativen, reichhaltigen Samtpfoten-Handcreme
    Nach der mehrmonatigen Laborphase im Sommer sind meine Hände nun wirklich extrem trocken und übelst zugerichtet....da muss etwas richtig wirksames her.
    Nachdem ich gestern wirklich ALLE Threads zum Thema Handcreme hier im BB durchforstet hatte (ja, es dauerte den ganzen Tag ), habe ich heute die meistgenannte gekauft:

    L´Occitane Shea Hand Creme mit 20 % Sheabutter

    Mal sehen, wie weit ich damit komme.....

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich suche immer noch nach der richtigen Gesichtspflege: für eine 34 jährige Haut, die empfindlich ist, aber unrein, huckelig und fettig. Alles Silikonige macht noch mehr Mitesser und alle NK sowieso

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich bin gerade auf dem Foundation-Such-Trip, dabei war ich eigentlich monatelang mit meinem Max Factor Age Renew glücklich.

    Jetzt hab ich mir ca. 7 weitere Foundations bestellt / ertauscht, die nun alle zu Hause rumfliegen.

    Und benutzen tu ich letztendlich doch wieder das Max Factor Make Up.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Janne

    Vielleicht solltest Du akzeptieren, dass die Hypnose DEINE Mascara ist ?!!


    @ Ballkönigin

    Nein, die Total Effects 7 wird nicht vom Markt genommen *kopfschüttel*, da machen sie gerade jede Menge Fernsehwerbung dafür !!!
    Dann sitzen bei P&G echte Pfeifen.....
    DIE haben auf mreine Anfrage mit "Nö, leider nicht mehr" geantwortet.
    Aber eine erfreuliche Nachricht!!!

Ähnliche Themen

  1. eure momentanen lieblingshits ****
    Von midi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:37:19
  2. Eure momentanen Lieblingsalben
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 20:48:40
  3. Eure momentanen Lieblingssongs?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:48:34
  4. Eure momentanen Lieblingssongs
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:32:27
  5. Eure momentanen Wunschprodukte?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •