Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Rumgeh Paket für Duftproben

  1. #51
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Anzeige
    Inzwischen habe ich gar keine Lust mehr, irgendwo noch mitzumachen. Macht Ihr "Alteingesessenen" ruhig Euer Tauschpäck, ich bin raus.

  2. #52
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    @sunshine
    Davon möchte ich mich distanzieren!!

    Ich habe nie was von elitär behauptet, mich stört nur die Beitragsregel und dachte, ich könnte das hier mal zur Sprache bringen...

    Hatte nichts Böses im Sinn!
    Allgemein ist es ganz schön aus dem Ruder gelaufen...
    Sorry von meiner Seite
    Liebe Grüße


    "Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüten schließen." Peter Altenberg

  3. #53
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Barbabelle

    ich nehme das als Kompliment - rebellisch wollte ich immer schon sein, ich harmloser Hase....

    Aber im Ernst, ich denke jeder darf sein Ding hier machen, der einen gefallen die Bedingungen, der anderen nicht. Keine Variante will ich als besser oder schlechter bewerten und diskutieren möchte ich darüber auch nicht, da gibts ernstere Themen.

    lg
    sundance

  4. #54
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Sundance: ich versteh dann Deinen Post hier beim Wichteln nicht ganz, wo es doch auchin gewisser Weise reglementiert ist wer dran teilnimmt.
    http://www.beautyboard.de/showthread...=186307&page=3

    Als die Regeln dort doch diese hier sind:
    Ich schlage folgende Rahmenbedingungen vor:

    Teilnehmer:

    - Teilnehmer sollten mind. 1/2 Jahr Mitglied sein
    - mindestens 200 Beiträge geschrieben haben (da könnte man evtl. später noch Ausnahmen machen)
    - schon positive Tauschbewertungen haben (hier werden natürlich auch Ausnahmen für "bekannte" Beauties gemacht, die sich einfach nicht an der TB beteiligen)

    Zumindest ist mir in Deinem anderen Post nicht ganz klar geworden, ob es Dir bei diesem Wanderpäck um die Reglementierung Nische vs Mainstream ging, oder worum letztendlich (ggf. die Kriterien wie Posts etc?)
    Ich kenn auch einige Mitglieder aus der TB die nicht viel posten und nicht seit Ewigkeiten dabei sind als zuverlässig. Seh aber für mich da noch einen Unterschied zu den Leuten die wirklich grad "frisch" im Board sind, mit denen ich noch nicht getauscht hab und von daher keinen Eindruck über die Zuverlässigkeit habe.
    Wenn es jetzt um diesen Punkt geht bei dem Vorschlag die Regeln des Wichtelns hier zu übernehmen? Oder in Anlehnung zu übernehmen?

    So wie Barbabelle sagte es hat was rebellisches, so zumindest erscheint mir persönlich Deine Gegenaktion.
    Letztlich kann man daraus auch dann 2 Wanderpäcks machen: das für die Neumitglieder für die Du es mit anderen Beauties organisierst und das hier Vorgeschlagene.


    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (01.10.08 um 05:09:40 Uhr)

  5. #55
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo Ihr Lieben ! Wieder einmal ist es so , dass man jede Seite verstehen kann - weil jedes Argument richtig ist - ABER - wolln wir ne vernünftige Lösung finden -dann lasst doch uns Neue starten - somit ist sicher , dass was reingelegt wird ! Find ich o.k. - wer noch ???

    @ Krabbe ! Liebe Krabbe - tut mir leid wenn der Wind etwas rauh war hier - aber die Mädels sind echt nett und seeehr großzügig - hab schon mit einigen getauscht - Ich bin sicher Du passt hier gut rein !!! Weil Du auch sagst was Du denkst und nicht auf " Kuschelboard " machst !
    Ich würd mich freuen mit Dir zu tauschen und würde als Neue auch den Anfang machen - obwohl ich Bewertungen hab und Post´s .
    Was meint Ihr Beautie´s ?
    lg light

  6. #56
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    @stolen light,

    genau aus den gleichen beweggründen wie krabbe bin ich ebenfalls gestern hier wieder ausgestiegen. SO macht das ja nun wirklich keinen spass. bin ebenfalls relativ neu hier, kann jedoch lediglich meine tauschbewertungen vorweisen. aber genau das ist das stichwort: vorweisen - wir packen schliesslich keine diamanten ins pack und hier bei diesem rundgehpack ist für mich das zauberwort vertrauensvorschuss uns neuen gegenüber :-)

    lg, cepha

  7. #57
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Guten Morgen,

    da ich mich auch für das Probenpäck gemeldet hatte, möchte ich meinen Senf nun auch noch dazugeben:
    Ich würde es sehr schade finden, wenn das Unternehmen scheitert, nur weil man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Verstehen kann auch ich beide Seiten. Dann vielleicht doch 2 Päcks: eins mit den "Frischlingen" und eins mit denen, die die hier vorgeschlagenen Voraussetzungen erfüllen. Wobei ich (als gut 2-jähriges Mitglied, aber Wenigposterin) kein Problem damit habe, die "Neuen" gleich mitmachen zu lassen.
    Ich wäre nach wie vor dabei, und mich würde interessieren, ob das Projekt jetzt geplatzt ist, weil sich so gut wie alle schon wieder davon distanziert haben?

    LG
    die Herzogin

  8. #58
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Nein ich nicht ! *allein in der TB rumwusel*

    Von mir aus gern auch alt - gegen neu . lg light

  9. #59
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Hallo zusammen,

    also generell hätte ich auch Interesse.
    Ich habe neulich in einem anderen Forum mitgemacht bei einem Duftprobentauschrumschickpäck und das ging absolut unkompliziert.
    Einer hat das Päck geschnürt, es wurden 15 Nischendüfte und 5 Mainstream reingelet, es gab eine Liste dazu, wo alle Proben draufstanden.
    Jeder der das Päck bekam, hatte 5 Tage Zeit, es durchzuschnüffeln, konnte rausnehmen soviel er wollte, Nische gegen Nische und Mainstream gegen Mainstream ersetzen, in die Liste eintragen, was er entnommen und stattdessen wieder hinzugefügt hat und aus die Maus.Fertig.
    Hat alles super geklappt, die meisten haben noch ein, zwei Proben mehr dazugelegt, die Verweildauer haben die meisten deutlich unterschritten, jeder hat was tolles gefunden, sich gefreut und alle waren happy.
    Kein Gezicke, tausend Regeln usw.
    Ist das nicht möglich?
    Das wäre eigentlich schade.

    LG Annmarie

  10. #60
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Anzeige
    @Annmarie: Von mir aus kann das gerne so unkompliziert ablaufen. Allerdings halte ich die Liste für überflüssig, wenn die Probenanzahl stimmt. Ich möchte nämlich nicht lesen, welche Schätzchen mir entgangen sind. Außerdem: Wenn keiner weiß, was gegen was ausgetauscht wurde, entgeht man auch möglichen Diskussionen. Nicht, dass ich mir genau die beiden Düfte ausgesucht habe, die meine Nachfolgerin auch gern gehabt hätte - und schon gibt's lange Gesichter. Oder eine ist traurig, dass ihre Proben keinen Anklang finden.

Ähnliche Themen

  1. "Rumgeh" Paket
    Von Alyssa03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 19:50:46
  2. Duftproben to go
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:48:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 15:30:52
  4. ein Paket Duftproben to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:26:10
  5. Duftproben
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 02:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •