Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: LEASING - Eure Erfahrungen, bitte!

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von 2eve5 Beitrag anzeigen
    nach 40.000 km und absolut sparsamem bremsverhalten
    Was ist das denn? Hört sich irgendwie gefährlich an
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Meine Bremsen wurden auch bei 40000 km erneuert. Mir ist das um einiges lieber als im Graben zu enden.
    Du solltest eben nicht von Dir auf andere schliessen.

  3. #23
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    @ maureen: das passt schon....es ist weder mein geld noch mein eigentum, und mein freund hat sich inzwischen damit abgefunden.

    aber den springenden punkt hast du genannt - zwar hat die werkstatt telefonisch erfragt, ob sie die bremsen machen sollen, haben aber ganz andere kosten genannt --> insgesamt sollte ich etwa 700€ mitbringen. und was mich nach wie vor sehr stört ist die tatsache, dass sie mir die ausgebauten teile nicht zeigen konnten

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ eve

    Na ja, Bremsbeläge alleine sind ja nicht unbedingt teuer. Da wurde sicher eine ganze Menge beim Fahrzeug gemacht. Schaut Euch die Rechnung, insbesondere die eingebauten Teile mal gründlich an! Aber die Differenz zwischen 700,-- und 1000,-- EUR würde ich mir schon genau erklären lassen.

    Und zu den ausgebauten Teilen: Die Teile kommen direkt nach dem Ausbau in einen speziellen Sondermüll-Container, die liegen da nicht einfach in der Werkstatt rum, bis jemand mal Lust hat, die wegzuräumen (jedenfalls ist das in einer seriösen Werkstatt so). Je nach Auftragslage der Werkstatt kommen da täglich große Mengen an Teilen zusammen. Glaubst Du ernsthaft, dass die Mechaniker die wieder aus dem Container rausklauben können und noch wissen, welches Teil zu welchem Fahrzeug gehörte?

    Also ich tu mich schon schwer, einen weggeworfenen Zettel aus meinem Papierkorb wieder zu finden.

    Künftig einfach vorher sagen, dass Ihr die ausgebauten Teile sehen wollt, dann dürfte es damit keine Probleme geben.

    Es gibt leider sehr viele schwarze Schafe, gerade in der Automobilbranche. Und darunter leiden auch seriöse Werkstätten. Ich kann schon verstehen, dass das Vertrauen der Kunden nicht das Größte ist.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 13:33:39
  2. beyou eure Erfahrungen bitte
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:40:20
  3. Eure WG-Erfahrungen bitte
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 00:26:53
  4. Shiatsu- Eure Erfahrungen bitte
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 11:34:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 15:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •