Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Omg.. was ist nur..

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Omg.. was ist nur..

    Anzeige
    ...los mit mir?

    Wie ein paar ja von euch wissen, hatte ich mich letzten Juni riiiiesig darüber gefreut, dass ich endlich mal am Puls des Leben sprich an der Bhfstrasse Zürich arbeite. Ich habe also alle MAC Kollektionen in 1min Laufnähe.
    Doch nun, was ist passiert? Es lässt mich völlig kalt.. Ich geh am Counter vorbei, winke schnell "meinen" MACinen und laufe weiter, ohne nur dem Schminkzeug eines Blickes zu würdigen.
    Auch im Globus gehe ich nicht mehr so gerne gucken wie früher. Habt ihr das manchmal auch? Einfach keine Lust zum neue Kosmetik kaufen/testen? Ich hab' in allen Dingen mein HG gefunden und bin nun restlos glücklich. Meine Freundin meinte ungläubig: "Äh, wie? Du musst nicht noch eine Stunde für MAC einplanen?!"

    Dafür gebe ich fast mein ganzes Geld für Klamotten aus...

    Oh mein Gott.. bitte sagt, dass ihr sowas kennt und dass es nur eine Phase ist.

    Danke fürs Lesen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich sage es ja ungern, aber sowas kenne ich nicht .

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Dafür gebe ich fast mein ganzes Geld für Klamotten aus...
    Da hast Du es doch schon Alles auf einmal geht selten
    Ich habe auch immer so meine Phasen, in denen mich das eine oder andere mehr interessiert.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist die typische Übersättigung. Man kennt alles, alles schon mal da gewesen, jeder kopiert vom anderen und es gehören sowieso alle dem selben Konzern, gähn... ;-)

    ich gebe seit mehreren Monaten mein Geld auch wieder für Klamotten & Co. aus
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Oh keine Sorge - DAS geht vorbei!
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich solche verschiedenen Phasen hab, vor nem Monat oder so haette ich dir z.B. schwoeren koennen, dass ich in den naechsten 6 Monaten (mindestens!) weder zu MAC noch zu Armani noch zu sonst irgendeinem beautycounter will - dafuer hab ich mir in der Zeit ca. 10 paar neue Schuhe gekauft und jetzt kann ich es kaum erwarten bis endlich Samstag ist, dass ich stundenlang viel zu viel Geld beim Breuni im "beautyparadies" ausgeben kann weil ich bin schon richtig auf Entzug!
    aber danke - ich fuehl mich doch gleich vieeeel normaler wenns anderen auch so geht

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hoi Powderbox Müüslii

    Also ich kann Dich jedenfalls auch beruhigen, solche Zeiten gibt es sogar auch bei mir.

    Aber das mit dem anderweitigen Befriedigen kenn ich auch, bei mir ist es dann meist Schmuck oder andere Accesoires

    Ich glaub, das kennt echt jeder, ist total normal und menschlich

    Also halt dann schon mal Dein Geldbeutel für's nächste Mal fest, wenn Du wieder einen dieser Anfälle bekommst!

    Es Grüessli

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Kenne ich auch, aber die Schwerpunkte verlagern sich irgendwann wieder.
    Finde, so eine kleine "Pause" in einem Bereich tut auch mal gut. Dann ist es irgendwann wieder umso reizvoller, sich wieder damit zu beschäftigen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin so satt,
    ich mag kein Blatt,
    määääähhhhhhh

    Dummerweise verlagern sich meine Prioritäten immer nur temporär.
    Schade eigentlich

    Was mir dann immer auffällt, Schuhe und Tauschen und Klamotten sind doch noch teurer. Die CD / DVD / Bücherphase ist auch nicht günstiger
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ja, das kenn ich: Mac lässt mich momentan auch total kalt.

    Die ganzen 2348234032 neuen LEs nerven mich eher, als dass sie mich interessieren.

    Mein Geld fliesst auch in Klamotten und Schuhe. Herrlich, diese neu Herbstmode.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Mir ging es jetzt eine ganze Zeitlang ähnlich. Habe mein Geld mehr in Klamotten und Schuhe investiert - war auch dringend nötig, da ich Schminkzeug für ganze Heerscharen hatte und nix Gescheites zum Anziehen.

    Im Moment interessiere ich mich wieder mehr für Beauty, aber ich bin nicht mehr so scharf auf die 100.000ste LE, auf "alles ausprobieren" etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •