Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Froschn

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt die komplette DVD angesehen Die Stand-up-Comedy könnte er sich sparen, ansonsten sehr lustig (ze hage..jemand ze hage auf Mallage )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Was heißt das? Ze hage, jemand ze hage auf Mallage? So: Zu Hause, ist jemand zu Hause ....? Wo, ich verstehe nicht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zu Hause, jemand zu Hause auf Mallorca. Ich muss gestehen, ich bin verknallt in den Maulwurf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Das ist ja total lustig, danke für den Tip. Habe mein 1. Weihnachtsgeschenk! Wieso kenn ich den nicht, der kommt doch auch aus Berlin...
    Live fast! Die old!

  5. #25
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Ceel Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaup keine Schwierigkeiten den Maulwurf zu verstehen. Ob´s daran liegt, dass ich im Behindertenbereich arbeite?
    Das mag sein. Man kann sicher sein Vermögen zu erkennen "was könnte das jetzt heissen sollen" trainieren.


  6. #26
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Na da habe ich einen Stein ins Rollen gebracht. In der Firma reden wir jetzt alle so bekloppt.

    Ich erwische mich total oft Sooosiesau zu murmeln anstelle "Sooooo" Peinlich, wenns beim Kunden passiert

    Wenn wir Kollegen uns untereinander im Auto anrufen, brüllen wir immer über die Freisprech "Haaage, jemand zu hage?" Echt ein Brüller

    LG,
    Hexy

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    @hexy: ja, das ist wirklich ansteckend. mein freund und ich telefonieren auch immer so miteinander
    und sich mit tschüssn zu verabschieden, das versteht sich ja wohl von selbst

    ich bin schon sehr gespannt auf den 16.11, da sehen wir ihn live. ich freu mich riesig darauf.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hab mein Kind heute morgen "Schneewante" genannt (es ist einfach so passiert) *tränenlach*

    Wenn man weiß, worum es geht (hatte das gar nicht geschnallt), kann man es verstehen.

    Am besten finde ich die Bühnenabgänge vom Maulwurf.


  9. #29
    Registriert seit
    12.03.06
    Beiträge
    14
    @Nisifeh
    sehe ja gerade erst, dass du einen Herrn Schlott als Musiklehrer hattest. An meiner Schule ( meine Schulbesuchszeit ist aber schon e w i g her ) gab es auch einen Musiklehrer selben Namens.
    LG
    Ceel

  10. #30
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Meine Schulpflicht ist auch schon bald 30 Jahre her, Ceel. HaLu Schlott?

    (Ich muss schon lachen, wenn ich nur "Froschn" lese )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •