Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: babor

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard babor

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich habe mir ein paar ampullen von babor bestellt (die sind einfach die besten und ich will meiner flug-geschädigten haut das nächste mal direkt entgegen treten) - dabei habe ich so kleine test-sets gefunden.

    natürlich habe ich mir eins bestellt... das biogen-set. enthalten ist das reinigungsöl, diese nächste phase (für übers öl...), und jeweils eine kleingröße der advanced biogen day + night.

    das passt gut, wenn ich die nächste zeit unterwegs bin. und alles ist dr.baumann tauglich was die inhaltsstoffe angeht.

    nun bin ich gespannt, ob ich sie lieben werde (hatte sie vor jahren mal und fand sie toll) oder ob ich die pflege nicht mehr ab kann.

    wie steht ihr denn zu babor? irgendwie hat das zeugs so einen alten touch. die wirkung soll aber klasse sein....

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hallo zebra,

    ich fand und finde babor ganz gut, wurde über meine kosmetikerin quasi angefixt :-)

    bin aber jetzt doch überwiegend bei clarins gelandet, die neue kosmetikerin war besser im anfixen und mir gefallen die produkte ein bisschen besser, eben von der wirkung her.

    lg, cepha

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich hatte früher oft diese Advanced Biogen Intensive Repair oder so ähnlich. Das war früher eine ganz dicke, stinkende Pampe, aber sie war genial für die Haut, hat regeneriert, geheilt, versorgt, genährt und geploppt. Die wurde dann, wie es ja immer so ist, irgendwann umgestellt in eine leckerere Creme, die ich aber nie probiert habe.
    Das, was ich hier im BB über Babor gefunden habe ist eigentlich fast durchweg schlecht, bis auf die Ampullen.
    Ich war früher zufrieden und eigentlich bringst Du mich da auf eine Idee..........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo zebra, ich benutze seid langem mit begeisterung einiges von babor.
    die ampullen sind erste sahne, da ist für jedes problem das passende dabei und ich habe bisher alle vertragen.
    dann benutze ich als nachtcreme die calming sensitive_tolle sahnig-reichhaltige pflege..
    die calming sensitive maske- auch super beruhigend und pflegend
    die feuchtigkeitsmaske( weiss den namen gerade nicht) schöne, frische und pralle haut

    und die advanced biogen intensiv (oder so ähnlich) ist klasse wenn die haut austickt oder nach entzündungen zum abheilen, alles ratz- fatz weg;-)

    und zu guter letzt das sensationell eye fluid; im sommer meine augenpflege


    körperpflege ist auch alles was ich getestet habe sehr zu empfehlen.
    zur zeit habe ich das duschgel aus der africa serie_ sehr schöner duft und sanfte reinigung..


    wünsche dir ganz viel spass mit deinen babor-schätzchen;-)

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ich hatte früher oft diese Advanced Biogen Intensive Repair oder so ähnlich. Das war früher eine ganz dicke, stinkende Pampe, aber sie war genial für die Haut, hat regeneriert, geheilt, versorgt, genährt und geploppt. Die wurde dann, wie es ja immer so ist, irgendwann umgestellt in eine leckerere Creme, die ich aber nie probiert habe.
    ....
    hi dryskin, die gibts noch...
    heisst jedenfalls noch so und die beschreibug passt auch.
    mir hilft sie bestens wenn die haut zickt oder nach entzündungen..
    die ist wirklich klasse-)

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ... ich habe auch mal in der suche geschaut - und eigentlich finde ich nicht so sehr viel, außer über die ampullen.

    mir hat mal eine kosmetikerin erzählt, dass babor eine höhere wirkstoffkonzentration als andere kosmetika hätte. stimmt bestimmt nicht, aber im gedächtnis ist es mir trotzdem geblieben.

    toll fand ich schon immer die reinigung mit diesen 2 phasen auf ölbasis. mit öl zu reinigen ist für meine haut sowieso das optimale.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    [QUOTE=zebra1971;1864709]... ich habe auch mal in der suche geschaut - und eigentlich finde ich nicht so sehr viel, außer über die ampullen.

    mir hat mal eine kosmetikerin erzählt, dass babor eine höhere wirkstoffkonzentration als andere kosmetika hätte. stimmt bestimmt nicht, aber im gedächtnis ist es mir trotzdem geblieben.

    diese info habe ich auch, eine freundin von mir ist kosmetikerin und hat bis vor kurzem in einem wellness -hotel mit babor gearbeitet und hat dieses auch gesagt..

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    dann benutze ich als nachtcreme die calming sensitive_tolle sahnig-reichhaltige pflege..

    und die advanced biogen intensiv (oder so ähnlich) ist klasse wenn die haut austickt oder nach entzündungen zum abheilen, alles ratz- fatz weg;-)
    leider passen die beiden nicht in meine baumann-inci empfehlung.

    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    wünsche dir ganz viel spass mit deinen babor-schätzchen;-)

    lg clöd
    danke!!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    na ja , mit der Suchfunktion ist das ja momentan so eine Sache.....

    aber diese intensive repair creme war damals supertoll. Da muß ich mich Dir anschließen, Clöd. Wenn meine Haut fix und foxi war, mit Pickelquetschern aber trotzdem trocken schuppig, war das mit dieser Creme innerhalb von ein paar Tagen "geheilt" und im Lot.

    Na, super, so wird man wieder auf Ideen gebracht.........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #10
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    @zebra,
    was für ein baumann-typ bist du denn?



    ich bin dspw und nehme die sachen mit bester verträglichkeit schon lange vor dem test.glaube in meine baumann empfehlung passen sie auch nicht aber meine haut kann ja so falsch nicht liegen;-)
    mir tuts gut und da schei... ich auf empfehlungen;-)
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

Ähnliche Themen

  1. Hy-Öl von Babor
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 14:15:47
  2. Babor!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 12:56:42
  3. Babor
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:46:15
  4. Babor!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 22:11:47
  5. BABOR
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •