Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Wann macht ihr euch "bettfertig"......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Mit dem Abschminken ist das immer so eine Sache. Abends habe ich irgendwann das Gefühl: Jetzt muß der ganze Kram runter. Das ist meistens so um 19.00 Uhr der Fall. Im Sommer, wenn ich viel geschwitzt habe auch schon eher. Ich fühle mich dann einfach nicht mehr wohl in meiner Haut und habe das dringende Bedürfnis nach einer Gesichtswäsche und anschließender Pflege.

    Natürlich schminke ich mich erst ab, wenn danach nichts mehr auf dem Programm steht. Und genau da ist der Haken. Kaum stehe ich im Bad mit dem Cleanser im Gesicht, klingelt es garantiert an der Tür und die Nachbarin will noch irgendwas von mir. Das ist dann immer total peinlich . . .

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ich bin auch die gemütliche Abend-Couch-Potato. Schminke mich, wenn ich alles für den nächsten Tag vorbereitet habe, ab und lege meine erste Serumschicht auf. Dann frischmachen und Nachtdreß, Bademantel oder Jogging-Anzug an (es dürfte mich so keiner sehen... ). Bevor ich endgültig in die Heia gehe, kommt noch Nachtcreme drauf. Kurz vor dem Schlafengehen brauche ich kein großes Programm mehr, weil ich dann nur noch müde bin.

    Ich habe immer gedacht, ich bin eine Ausnahme, weil ich schon gegen 20h im "Pölter" da sitze, aber Eure Postings beruhigen mich.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    das geht mir ähnlich, da ich sehr früh aufsteh (5:30), ist meine Abschminkzeit sogar oft früher. Ich will dann einfach den "Tag abwaschen" usw und mag es auch gar nicht, wenn dann irgendwie noch Nachbarn oder sonstwer klingelt (die meistens irgendwie kein Verständnis für so ein "frühes Fertigmachen" haben), somit bin auch ich positiv überrascht, nicht "allein" zu sein
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    ich mache das meistens wirklich erst kurz vor dem zubettgehen. ausnahmen gibts immer - also am abend sporteln, in die sauna gehen oder sowas. dann schminke ich mich quasi mit der dusche ab.

    ansonsten eigentlich immer zwischen 23 und 24 uhr oder auch schon mal in der werbepause bei irgendeiner sendung, lurz vor der bettzeit.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich werf mich meistens zu Hause auch sofort in Gammelklamotten und meine Haare werden auf unschöne Weise zum Dutt gedreht, sehr zum Leidwesen meines Freundes

    Duschen, Gesicht reinigen etc. dann immer zwischen 19-20 Uhr (damit ich die 20.15 Uhr Programme genießen kann)
    Zähneputzen tu ich dann immer erst kurz vorm ins-Bett-gehen, also manchmal erst nach Mitternacht.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    gehöre such zu der gammellook-fraktion;-)

    sobald mein junior im bett ist(meist gegen halb acht) dusche ich und mach mich soweit nachtfertig..mal kommt erst noch ne maske zum einsatz,ansonsten direkt die nachtpflege.

    zähneputzen dann erst bevor ich in die heia steige;-)
    je nach schicht mal früher oder später.


    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich schminke mich ab, kurz bevor ich ins bett gehe. da ich seit langer zeit Ö/S Reinigung mache brauche ich auch keine Nachtcreme :-)

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn ich nach hause komme und nicht mehr weggehe (Nachbarn zählen nicht), dann schlüpf ich postwendend in Gammelklamotten und mach die Haare mit nem Haarband zurück.
    Abschminken tue ich mich meist in einer Werbepause zwischen 20-22h und Zähne putzen dann zwischen 22-23h, oder eben beides gleichzeitig, wenn ich nicht dazu gekommen bin.
    Ich bin allerdings ein Ferkel und dusche nur morgens. Ich wusste gar nicht, dass so viele abends duschen Der Sommer nimmt sich davon natürlich aus.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:06:25
  2. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  3. Wann ist ein Duft für euch "GUT"
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 07:39:38
  4. Wie macht ihr euch "frühlingsfit"?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:52:20
  5. Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •