Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Wann macht ihr euch "bettfertig"......

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Wann macht ihr euch "bettfertig"......

    Anzeige
    ...wenn ihr abends nix mehr vorhabt und zuhause seid?

    Meine Frage zielt auf die beste Zeit hin, zu der man sich teure Mittelchen ins Gesicht schmiert

    Momentan mach ich immer alles, wenn ich nach dem Büro zuhause bin, also so gegen 6, halb 7. Abschminken, und dann das Pflege-Creme-Nachtprogramm.

    Und ihr???

    PS: damit ihr nicht denkt, ich bin ein Ferkel: ich dusch natürlich vorm Pflegeprogramm :-)
    Geändert von princess64 (01.10.08 um 13:42:50 Uhr)
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Och, ich mach mich so um 20Uhr fertig, Nachtcreme, Nachthemd und gemütlich auf die Couch

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Am liebsten zwischen 19 Uhr und 20 Uhr schminke ich mich ab, dusche, creme den Körper ein, mache noch eine schöne Gesichtsmaske und anschließend die normale Nachtpflege. Dann in Wohlfühlklamotten auf die Couch und später nur noch Zähneputzen und ins Bett. Das ist meine abendliche Wunschvorstellung
    Tatsächlich klappt das höchstens einmal in der Woche. An den restlichen Tagen komme ich entweder so spät nach Hause, dass ich es gerade schaffe Essen und Haushalt zu machen um dann pünktlich zu einer um 20.15 Uhr beginnenden Fernsehsendung auf der Couch zu sitzen, und zwar in voller Montur oder ich habe Besuch und schminke mich deshalb nicht ab oder ich komme ganz spät nach Hause oder oder oder.

    Manchmal schminke ich mich auch eben in der Werbepause ab

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mach mich erst bettfertig kurz bevor ich auch tatsaechlich in's Bett gehe, also zusammen mit Zaehneputzen usw.

    Ausnahme, wenn ich abends dusche (sonst fast immer morgens) mach ich mich direkt nach der Dusche fertig, egal wie spaet es ist.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich mach mich auch erst kurz bevor ich ins Bett geh fertig. Also meistens so zwischen 22.00-22.30.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe keinen fixen Zeitpunkt, es hängt vom Tag ab.
    Wenn ich ganz sicher bin, daß ich nicht mehr rausgehe, dusche ich, schmink mich ab und pflege mich, oft dusche ich auch einfach nur und warte was der Abend bringt. Ansonsten alles direkt vor dem Schlafengehen oder dem Nachtfilm.

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Mit dem Abschminken ist das immer so eine Sache. Abends habe ich irgendwann das Gefühl: Jetzt muß der ganze Kram runter. Das ist meistens so um 19.00 Uhr der Fall. Im Sommer, wenn ich viel geschwitzt habe auch schon eher. Ich fühle mich dann einfach nicht mehr wohl in meiner Haut und habe das dringende Bedürfnis nach einer Gesichtswäsche und anschließender Pflege.

    Natürlich schminke ich mich erst ab, wenn danach nichts mehr auf dem Programm steht. Und genau da ist der Haken. Kaum stehe ich im Bad mit dem Cleanser im Gesicht, klingelt es garantiert an der Tür und die Nachbarin will noch irgendwas von mir. Das ist dann immer total peinlich . . .

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich dusche abends immer so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Danach creme ich mich schön von Kopf bis Fuß ein und schlüpfe in meine Wohlfühlklamotten.

    Kurz vor'm Zubettgehen (meist zwischen 22:00 und 23:00 Uhr) putze ich noch die Zähnchen, lege noch mal Augencreme nach, schlüpfe in die Nachtbekleidung und dann .... Gute Nacht

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich bin auch die gemütliche Abend-Couch-Potato. Schminke mich, wenn ich alles für den nächsten Tag vorbereitet habe, ab und lege meine erste Serumschicht auf. Dann frischmachen und Nachtdreß, Bademantel oder Jogging-Anzug an (es dürfte mich so keiner sehen... ). Bevor ich endgültig in die Heia gehe, kommt noch Nachtcreme drauf. Kurz vor dem Schlafengehen brauche ich kein großes Programm mehr, weil ich dann nur noch müde bin.

    Ich habe immer gedacht, ich bin eine Ausnahme, weil ich schon gegen 20h im "Pölter" da sitze, aber Eure Postings beruhigen mich.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    das geht mir ähnlich, da ich sehr früh aufsteh (5:30), ist meine Abschminkzeit sogar oft früher. Ich will dann einfach den "Tag abwaschen" usw und mag es auch gar nicht, wenn dann irgendwie noch Nachbarn oder sonstwer klingelt (die meistens irgendwie kein Verständnis für so ein "frühes Fertigmachen" haben), somit bin auch ich positiv überrascht, nicht "allein" zu sein
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:06:25
  2. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  3. Wann ist ein Duft für euch "GUT"
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 07:39:38
  4. Wie macht ihr euch "frühlingsfit"?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:52:20
  5. Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •