Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Spontane Treffen mit Männern?

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich hab's so verstanden, dass er einfach noch nen netten Abend, wahrscheinlich mit 1, 2 Bierchen, in einem Lokal verbringen will.
    Mich überraschen keine Uhrzeiten mehr, weil das Wiener Nachtleben sehr spät angfängt.
    Ich weiß nicht, ob du morgens arbeiten musst..aber wie gesagt, für STudenten ist 10 Uhr eigentlich nicht zu "spät".
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich sehe das wie fille und Ilmarie. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, auch gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie fille und Ilmarie. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, auch gut.
    Weil ich es doch so gern bin, hier gehe ich definitv konform mit Bird
    (und fille und Ilmarie)

    Ehrlich gesagt fällt mir auch oft spontan ein "Ich würde gerne noch raus" und ich frage jemanden. Oder andersrum.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ich wäre gegangen, wenn ich Lust gehabt hätte. Wenn nicht, dann nicht. Ich freue mich über spontane Verabredungen. Häufig habe ich bei lange vorher geplanten Terminen keine Lust, wenn es dann soweit ist. Typisch Feuerpferd...

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich werde auch gerne gefragt, nicht nur abends, überhaupt. Leider gibt es aufgrund meiner großen Familie und meiner beruflichen Beanspruchung viel zu wenig Spontanietät in meinem Leben. Um so mehr freue ich mich, wenn jemand überhaupt noch fragt, und wenn ich es möglich machen kann, dann gehe ich. Oft entwickeln sich so die nettesten Abende.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Hi,

    die einen sehen es so wie ich, die anderen sind für spontane Treffen zu haben - muß eh jeder selbst entscheiden, worauf man sich gern einläßt oder auch nicht...
    Ich find halt 22 Uhr zu spät für spontane Treffen und wenn ich das Gefühl habe als "Notlösung" herzuhalten, hab ich auch keine Lust mich dann noch aufzuraffen, da ich um 7 Uhr raus muß und kein "Studentenleben" mehr führe.

    Für meine engsten Freunde und in Notfällen gibt es natürlich eine Ausnahme, aber nicht für einen Bekannten, der mir eh schon einige Male kurzfristig abgesagt hat...

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich finde 22 Uhr auch zu spät, um mal eben spontan wegzugehen.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum Du ihm nicht die Wahrheit sagst/simst. Zumindest hätte ich für die Zukunft klarstellt, dass Du ein wenig mehr Ankündigung im voraus brauchst.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    @ Juliane,

    Ich hab mit ihm nicht Klartext gesprochen, weil ich 1.) noch vom letzten Mal enttäuscht bin, da er mir 10min vorher absagte, 2.) hätte er mich sicher überreden wollen, doch zu kommen und 3.) wollte ich ihn gar nicht sehen - siehe 1.). Und außerdem mag ich es nicht so sehr, spontan zu einem Treffen gerufen zu werden .... ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ja, aber all das kann er ja nicht erahnen, wenn man es ihm nicht mitteilt. Irgendwann- früher oder später. Irgendwann solltest Du schon zumindest Punkt 1 und 2 mit ihm besprechen. Offenbar bewegt Dich ja die ganze Sache, sonst wäre ja kein thread entstanden, nur mit ihm klärst Du es nicht. Aus welchem Grund auch immer...

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    ich finde an spontanität nichts schlimmes und wenn ich um 22 uhr noch lust hab rauszugehen, frag ich eben auch. und wenn mich jemand fragt, und ich hab so spät noch lust dazu, dann ist es doch ok? wenn nicht, kann man ja immernoch nein sagen.

Ähnliche Themen

  1. Spontane Ideen für Freitag Abend gesucht :-)
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:55:29
  2. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  3. Brustbehaarung bei Männern
    Von Souriette im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:04:22
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •