Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Spontane Treffen mit Männern?

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    aber es ist ja nicht so, als wäre das der Arbeitgeber, der euch so spät noch bestellt..ein Treffen soll ja beiden Seiten Spaß machen. Und wenn ich keine Lust hab, dann lehn ich eben ab. Und habe noch die beste Begründung, nämlich, dass es zu knapp ist.
    Aber es kommt hier fast so rüber, als hätte er sich weiß Gott was Dreistes erlaubt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    @fille

    Das ist wieder mal Ansichtssache - was für den einen ok ist, ist für einen anderen dreist.

    Dem Wortlaut nach kam die Nachricht so rüber, daß ihm gerade fad ist und er nicht alleine sein will, aus welchem Grund auch immer. Das hört sich für mich eher nach "Lückenbüßer" an und sowas mag ich nicht sein. Ein geplantes Treffen find ich immer schöner, egal mit wem, weil man dann auch Zeit hat sich aufeinander zu freuen... Aber anscheinend ist das in unserer schnell-lebigen Zeit nicht mehr so gefragt. Ich steh trotzdem dazu! ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das ist ja verständlich, wer will schon gerne Lückenbüßer sein.
    Wahrscheinlich kommt es tatsächlich auf die Person an und wenn es in der SMS so rüberkam, dann hätte ich auch keine Lust.
    Aber das ist dann ja irgendwo eine Sache von Geringschätzung, nciht eine Sache von Spontanität. Und ich denk mir halt, das eine bedeutet nicht unbedingt das andere. Aber wenn's so für dich rüberkam, dann ist das halt so.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich habe einen Kumpel, der auch gern mal um 22.00 anruft, und fragt, ob ich vorbeikommen will, weil ihm langweilig ist. Wenn mir auch langweilig ist, komm ich dann auch, oder wir plaudern ein, zwei Stündchen am Telefon.
    Also ich find nichts seltsames dabei. Manche sind halt so, die denken eben, man wird schon sagen wenn man keine Zeit/Lust hat.

  5. #25
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Gestern dachte ich mir "Ich bin doch kein CALLGIRL und steh bereit wann immer es ihm einfällt mich treffen zu wollen..." Auch wenn ich nichts mit ihm habe, muß ich mich nicht spätabends noch treffen, nur weil ihm grad langweilig ist.
    Für sehr spontane Treffen bin ich im Allgemeinen zwar nicht so zu haben, jedoch sehe ich auch keinen Grund, sich ob einer solchen Anfrage beleidigt oder gar entwertet zu fühlen. Aber das ist wohl eine Frage, in welcher Rolle man sich prinzipiell im Umgang mit anderen Menschen (hier mit Männern) sieht...

    Ich zumindest betrachte mich nicht im Geringsten als armes, degradiertes Hascherl, wenn jemand, dem vielleicht gerade langweilig ist, mich anruft. Keine Ahnung, weshalb ich mich durch so etwas Banales Callgirl-mäßig behandelt fühlen sollte. Die Entscheidung, was ich mache, liegt doch allein bei mir - entweder ich nehme das Angebot mich mit der Person zu treffen an oder ich lehne es ab. Nur weil es mir vielleicht zu kurzfristig ist, brauche ich doch nicht beleidigt sein, und andererseits braucht der andere sich auch nicht übermäßig wundern oder gar eingeschnappt sein, wenn ich so spät vielleicht keine Lust mehr auf ein Treffen (mit ihm) habe. Schließlich sind wir alle Individuen mit unterschiedlichen Bedürfnissen...

    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kumpel, der auch gern mal um 22.00 anruft, und fragt, ob ich vorbeikommen will, weil ihm langweilig ist. Wenn mir auch langweilig ist, komm ich dann auch, oder wir plaudern ein, zwei Stündchen am Telefon.
    Genau so handhabe ich das auch.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Für sehr spontane Treffen bin ich im Allgemeinen zwar nicht so zu haben, jedoch sehe ich auch keinen Grund, sich ob einer solchen Anfrage beleidigt oder gar entwertet zu fühlen. Aber das ist wohl eine Frage, in welcher Rolle man sich prinzipiell im Umgang mit anderen Menschen (hier mit Männern) sieht...

    Ich zumindest betrachte mich nicht im Geringsten als armes, degradiertes Hascherl, wenn jemand, dem vielleicht gerade langweilig ist, mich anruft. .
    @ Nekochan
    Was immer du damit sagen willst - ich betrachte mich auch nicht als armes degradiertes Hascherl!!!
    Mich hat es lediglich geärgert, daß er mich zu so einer späten Zeit kontaktiert und weil er mir das letzte Mal 10min vor unserem Treffen abgesagt. That's it - nicht mehr und nicht weniger....

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #27
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    That's it - nicht mehr und nicht weniger....
    Dann sag ihm das doch einfach so, statt hier aus einer Mücke einen Elefanten zu machen!

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich glaube, die sache hängt ganz davon ab, WER um so ein spontanes treffen bittet. wenn es sich um jmden handelt, der sich sonst nie meldet und mir generell nicht sehr nahe steht - NEIN.

    aber ein guter freund/gute freundin? dafür hätte ich sicher (fast) immer zeit und laune.

    wenn man bei einer absage aber - auch welchen gründen auch immer - als unflexibel und was weiß ich was beschimpft wird, halte ich das auch nicht unbedingt für eine angemessene reaktion.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,168
    Eine Freundin von mir steht manchmal plötzlich auf ein kurzes "Hallo" vor meiner Tür, wenn sie ihre Schwester in Hamburg besucht, weil sie auf dem Weg von oder zur Autobahn ziemlich genau bei mir vorbeikommt. In diesem Fall freue ich mich eigentlich nur.

    Hingegen war ich ziemlich genervt, als irgendein Typ, mit dem ich mich zuvor vielleicht zwei Mal relativ zwanglos getroffen hatte, an einem Wochenende plötzlich an der Tür klingelte, als ich gerade mit dick Penaten-eingecremter Nasenpartie (Erkältung!) meine Schmutzwäsche sortierte. Das ist so ein "spontanes Treffen mit Männern", auf das ich so überhaupt keine Lust und auch kein Verständnis habe! Passiert sowas mit guten Freunden, habe ich damit übrigens gar kein Problem, aber bei relativ Fremden kann man sich meiner Meinung nach zumindest fünf Minuten vorher mal per Handy ankündigen. Zur Strafe habe ich mich auch tot gestellt und die Tür nicht geöffnet.

    Ansonsten ruft mich ein Bekannter aus Düsseldorf manchmal spontan an, wenn er beruflich in der Stadt ist um zu fragen, ob wir zusammen essen gehen wollen und ich fühle mich dann überhaupt nicht als Lückenbüßer mißbraucht - ganz im Gegenteil!

    Die Zeit der spontanen Treffen wird aber ab einem bestimmten Alter sowieso allmählich zu Ende gehen. Ich trauere jedenfalls ein wenig der Studentenzeit nach, als man abends noch einfach einen Anruf erhielt und sich spontan auf ein Glas Wein treffen konnte. Heutzutage telefoniert man in der Regel um 22.00 Uhr nicht einmal mehr, geschweige denn, dass um diese Uhrzeit noch irgendwelche spontanen Treffen angestrebt werden!

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja grundsätzlich der Typ für geplante Treffen, die man dann selbstverständlich auch einhält, außer es gibt wirklich triftige Gründe (wie zB Krankheit, Unfall, etc.).

    LG
    Blondie
    Das muss es dann aber schon sein.

Ähnliche Themen

  1. Spontane Ideen für Freitag Abend gesucht :-)
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:55:29
  2. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  3. Brustbehaarung bei Männern
    Von Souriette im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:04:22
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •