Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Spontane Treffen mit Männern?

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Das muss es dann aber schon sein.
    Stimmt natürlich !
    @ NdP: auf deine Antwort habe ich ja wirklich schon gewartet! Ich dachte mir es kann doch nicht sein daß NdP dazu gar nichts zu sagen hat ;-)

    Ich muß zugeben es kommt wirklich auch darauf an, WER es ist der sich zu später Stunde noch meldet. Wäre ich voll verliebt in den Mann, dann hätte mich auch nichts gehalten. Aber das ist ja nicht der Fall, er ist "nur" ein Bekannter den ich ca. 3-4 mal im Jahr treffe. Klarerweise stehen wir uns daher auch nicht so nahe, daß ich jederzeit für ihn "verfügbar" wäre. Für meine Familie und meine besten Freunde natürlich schon! :-)

    Schönen Abend,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #32
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Für mich käme es drauf an, in welcher Beziehung ich zu dem Mann stehe. Für meinen besten Freund wäre ich wohl auch mitten in der Nacht da, wenn er anrufen würde.

    Für einen, der mich offensichtlich als langeweilevertreibendes Callgirl sieht, sicherlich nicht.

    Aber es gibt ja nicht nur die Extremfälle. Würde wohl nach Bauchgefühl entscheiden.

  3. #33
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Das einzige was mich an der Uhrzeit stört, dass ich erst um 11 fertig wäre, weil ich gegen 10 uhr schon im Gammellook zu hause hocke und mich dann erst stylen müsste

    Sonst gerne spontane Treffen, wenn der Typ ne Stunde warten kann
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #34
    Registriert seit
    08.09.08
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich habe das mit einem bekannten auch immer.

    das ganze jahr höre ich nichts von ihm, nur wenn er dienstlich in der nähe ist, meldet er sich. gerne auch mal: bin in xy im hotel, würde jetzt gerne mit dir essen gehen.

    mittlerweile finde ich das auch gar nicht mehr lustig, vor allem weil er beim letzten mal deutlich mehr als essen wollte.... als er sich dann wieder meldete habe ich gar nicht reagiert. solche freundschaften brauche ich nicht.
    absolut respektlos ist das - ich hatte auch letztens so einen Fall-
    vor ein paar Wochen- er meldet sich per sms: hast du zeit diese woche blabla.
    Ich ja, am Freitag geht- dann keine Antwort mehr...
    Zwei Wo später: hey wie geht es dir- ich melde mich heute abend mal. NICHTS....
    ich rufe an (meinen nr ist sichtbar) zwei Tage später sms: Äh, hast du mich angerufen?
    Ich: ja- habe ich wie geht es dir etc.
    KEINE ANTWORT
    Vor einigen Tagen eine sms: HAST DU GERADE ZEIT AUF NEN CAFE?
    Ich: nein, passt gerade nicht.SO spontan bin ich nicht.

    Irgendwann dachte ich: einfach mal der Sache nen krönenden Abschluss geben. ICh rufe an- und sage ihm- hör mal- ich finde Dein Verhalten in den letzten Wochen total respektlos- ich bin nicht so spontan, habe ARbeit und mache viel Sport - aber das weisst du ja (bin in nem Verein wo ich regelmässig boxe). ICh finde diese Art so dass sie mir nicht gefällt. Ich fühle mich durch Deine Unzuverlässigkeit von DIr nicht ernst genommen!
    Er: redet sich raus: oh du bist eine Dramaqueen.
    Ich sage- ok- wie Du meinst.


    Ich bleibe dabei und treffe mich nicht mit ihm.

    Dann eine sms- etwas wirr, von wegen er konnte am Telefon mir die wahren Gründe für sein Verhalten nicht erklären, da er sich durch solche `Anschuldigungen´ an die Wand gedrückt fühlt.
    Ich denke so: man, werd erwachsen.
    Und ich schreibe ihm folgende SMS:
    hör mal, junge- ich bin nicht so spontan- unmöglich. Wenn Du mich wieder sehen willst musst Du Dich melden am besten anrufen, keine sms- und Dir etwas sehr nettes einfallen lassen, und zeigen, dass Du meine Worte ernst nimmst. ANsonsten war es das ;-) schöne Grüße

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von sylvia06 Beitrag anzeigen
    hör mal, junge- ich bin nicht so spontan- unmöglich. Wenn Du mich wieder sehen willst musst Du Dich melden am besten anrufen, keine sms- und Dir etwas sehr nettes einfallen lassen, und zeigen, dass Du meine Worte ernst nimmst. ANsonsten war es das ;-) schöne Grüße

    Und Du willst Dich immer noch mit dem treffen ?

  6. #36
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Frauen...

    ...werd ich wohl niemals verstehen...


  7. #37
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von sylvia06 Beitrag anzeigen
    absolut respektlos ist das - ich hatte auch letztens so einen Fall-
    vor ein paar Wochen- er meldet sich per sms: hast du zeit diese woche blabla.
    Ich ja, am Freitag geht- dann keine Antwort mehr...
    Zwei Wo später: hey wie geht es dir- ich melde mich heute abend mal. NICHTS....
    ich rufe an (meinen nr ist sichtbar) zwei Tage später sms: Äh, hast du mich angerufen?
    Ich: ja- habe ich wie geht es dir etc.
    KEINE ANTWORT
    [/B]
    Der Mann ist ja total UNORGANISIERT! Dieses Spiel würde ich auch nicht mitmachen wollen...

    Ich finde du hast richtig gehandelt und ihm mit deiner sms gezeigt, daß er so nicht mit dir umspringen kann.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #38
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von sylvia06 Beitrag anzeigen
    Und ich schreibe ihm folgende SMS:
    hör mal, junge- ich bin nicht so spontan- unmöglich. Wenn Du mich wieder sehen willst musst Du Dich melden am besten anrufen, keine sms- und Dir etwas sehr nettes einfallen lassen, und zeigen, dass Du meine Worte ernst nimmst. ANsonsten war es das ;-) schöne Grüße
    Sehr Respekt einflössend...

  9. #39
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Und Du willst Dich immer noch mit dem treffen ?
    bzw er sich mit dir??
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Spontane Ideen für Freitag Abend gesucht :-)
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:55:29
  2. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  3. Brustbehaarung bei Männern
    Von Souriette im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:04:22
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •