Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Spontane Treffen mit Männern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Spontane Treffen mit Männern?

    Hi,

    mich würd mal interessieren, wie andere das sehen: Trefft ihr euch spontan mit Männern, wenn diese kurzfristig anfragen? Ich hatte gestern so einen Fall, daß ich um ca. 22 Uhr eine sms von einem Bekannten bekam, der in Wien zu Besuch war und den Rest des Abends nicht alleine verbringen wollte. Nachdem er unser letztes geplantes Treffen kurzfristig (10 min vorher) abgesagt hatte, habe ich ihm geschrieben daß ich keine Zeit hätte (ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust, wollte aber nicht weiter ins Detail gehen.). Ich finde es aber auch so recht seltsam um diese Uhrzeit noch um ein Treffen zu fragen... Wie seht ihr das?

    LG
    Blondie

    PS: Ich habe KEIN Verhältnis mit dem Mann - ist ein rein platonischer Bekannter.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,735
    ich habe das mit einem bekannten auch immer.

    das ganze jahr höre ich nichts von ihm, nur wenn er dienstlich in der nähe ist, meldet er sich. gerne auch mal: bin in xy im hotel, würde jetzt gerne mit dir essen gehen.

    mittlerweile finde ich das auch gar nicht mehr lustig, vor allem weil er beim letzten mal deutlich mehr als essen wollte.... als er sich dann wieder meldete habe ich gar nicht reagiert. solche freundschaften brauche ich nicht.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Gestern dachte ich mir "Ich bin doch kein CALLGIRL und steh bereit wann immer es ihm einfällt mich treffen zu wollen..." Auch wenn ich nichts mit ihm habe, muß ich mich nicht spätabends noch treffen, nur weil ihm grad langweilig ist.

    Ich bin ja grundsätzlich der Typ für geplante Treffen, die man dann selbstverständlich auch einhält, außer es gibt wirklich triftige Gründe (wie zB Krankheit, Unfall, etc.).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    In dem Fall hätte ich wahrscheinlich gar nicht reagiert.
    Allerdings habe ich auch einen Freund der sich immer sehr kurzfristig bei mir meldet wenn er in meiner Nähe ist. Er darf das, ich freue mich immer wahnsinnig. Im Gegenzug mache ich das bei ihm auch so.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich sehe es genauso wie Du !
    Allerdings bekomme ich dann regelmäßig zu hören ich sei ja nicht spontan und ich sei ja unflexibel und sowas Das nervt auch total. Aber trotzdem habe ich keine Lust alles stehen und liegen zu lassen und über den Haufen zu werfen weil jemand sich plötzlich an mich erinnert. Der oder die hätte ja zumindest auf dem Weg hierher sich schon mal melden können.
    Außerdem wäre ich um 22 Uhr evtl. sogar schon abgeschminkt und im Schlabberlook auf der Couch gelegen

    Wenn es ihm wirklich wichtig ist wird er sich zukünftig eher ankündigen und wenn er daraus nicht lernt dann suchte er vielleicht nur einen Zeitvertreib, um den Abend nicht alleine verbringen zu müssen !?!

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso wie Du !
    Allerdings bekomme ich dann regelmäßig zu hören ich sei ja nicht spontan und ich sei ja unflexibel und sowas .....
    diesen spruch könnte man glatt in den thread mit den sprüchen die nerven reinkopieren. weil er meist dann kommt, wenn solche leute was von anderen wollen. nicht umgekehrt. wahrscheinlich sollen die sprüche lediglich die enttäuschung übertönen, die das nein in ihnen ausgelöst hat.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich war bei Treffen nie wirklich spontan und hatte es immer schon gern, wenn es am Vortag vereinbart wurde. Also, spontane Shoppingbummel mit Freundinnen jetzt nicht, ich meinte Verabredungen für den Abend. Ich bin doch kein spontaner Begleitservice, wenn jemand ausfällt

    Etwas anderes ist es natürlich, wenn man nach der Arbeit noch kurz was Trinken geht.

    Aber um 22 Uhr heb ich nur noch für gute Freunde ab, denn bei denen weiß ich, dass die WIRKLICH was brauchen, wenn sie um die Zeit anrufen.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja grundsätzlich der Typ für geplante Treffen, die man dann selbstverständlich auch einhält, außer es gibt wirklich triftige Gründe (wie zB Krankheit, Unfall, etc.).

    LG
    Blondie
    Das muss es dann aber schon sein.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Das muss es dann aber schon sein.
    Stimmt natürlich !
    @ NdP: auf deine Antwort habe ich ja wirklich schon gewartet! Ich dachte mir es kann doch nicht sein daß NdP dazu gar nichts zu sagen hat ;-)

    Ich muß zugeben es kommt wirklich auch darauf an, WER es ist der sich zu später Stunde noch meldet. Wäre ich voll verliebt in den Mann, dann hätte mich auch nichts gehalten. Aber das ist ja nicht der Fall, er ist "nur" ein Bekannter den ich ca. 3-4 mal im Jahr treffe. Klarerweise stehen wir uns daher auch nicht so nahe, daß ich jederzeit für ihn "verfügbar" wäre. Für meine Familie und meine besten Freunde natürlich schon! :-)

    Schönen Abend,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.08
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich habe das mit einem bekannten auch immer.

    das ganze jahr höre ich nichts von ihm, nur wenn er dienstlich in der nähe ist, meldet er sich. gerne auch mal: bin in xy im hotel, würde jetzt gerne mit dir essen gehen.

    mittlerweile finde ich das auch gar nicht mehr lustig, vor allem weil er beim letzten mal deutlich mehr als essen wollte.... als er sich dann wieder meldete habe ich gar nicht reagiert. solche freundschaften brauche ich nicht.
    absolut respektlos ist das - ich hatte auch letztens so einen Fall-
    vor ein paar Wochen- er meldet sich per sms: hast du zeit diese woche blabla.
    Ich ja, am Freitag geht- dann keine Antwort mehr...
    Zwei Wo später: hey wie geht es dir- ich melde mich heute abend mal. NICHTS....
    ich rufe an (meinen nr ist sichtbar) zwei Tage später sms: Äh, hast du mich angerufen?
    Ich: ja- habe ich wie geht es dir etc.
    KEINE ANTWORT
    Vor einigen Tagen eine sms: HAST DU GERADE ZEIT AUF NEN CAFE?
    Ich: nein, passt gerade nicht.SO spontan bin ich nicht.

    Irgendwann dachte ich: einfach mal der Sache nen krönenden Abschluss geben. ICh rufe an- und sage ihm- hör mal- ich finde Dein Verhalten in den letzten Wochen total respektlos- ich bin nicht so spontan, habe ARbeit und mache viel Sport - aber das weisst du ja (bin in nem Verein wo ich regelmässig boxe). ICh finde diese Art so dass sie mir nicht gefällt. Ich fühle mich durch Deine Unzuverlässigkeit von DIr nicht ernst genommen!
    Er: redet sich raus: oh du bist eine Dramaqueen.
    Ich sage- ok- wie Du meinst.


    Ich bleibe dabei und treffe mich nicht mit ihm.

    Dann eine sms- etwas wirr, von wegen er konnte am Telefon mir die wahren Gründe für sein Verhalten nicht erklären, da er sich durch solche `Anschuldigungen´ an die Wand gedrückt fühlt.
    Ich denke so: man, werd erwachsen.
    Und ich schreibe ihm folgende SMS:
    hör mal, junge- ich bin nicht so spontan- unmöglich. Wenn Du mich wieder sehen willst musst Du Dich melden am besten anrufen, keine sms- und Dir etwas sehr nettes einfallen lassen, und zeigen, dass Du meine Worte ernst nimmst. ANsonsten war es das ;-) schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. Spontane Ideen für Freitag Abend gesucht :-)
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:55:29
  2. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  3. Brustbehaarung bei Männern
    Von Souriette im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:04:22
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •