Umfrageergebnis anzeigen: Findet Ihr Euch SCHÖN? (anonyme Abstimmung )

Teilnehmer
137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde mich wirklich schön

    14 10.22%
  • Abgesehen von ein paar kleinen Makeln: ja

    45 32.85%
  • Ich finde mich durchschnittlich schön, eher "hübsch"

    53 38.69%
  • Ich bin mit meinem Äußeren eher unzufrieden

    17 12.41%
  • Ich mag mein Äußeres gar nicht

    8 5.84%
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Beauty - Hand aufs Herz: Bist Du eine?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Beauty - Hand aufs Herz: Bist Du eine?

    Anzeige
    Nachdem ich mich eben so ganz ohne Makeup im Spiegel betrachtet habe (eingehend) und mir so meine oberflächlichen Gedanken gemacht habe, würde mich mal interessieren:

    Findet Ihr Euch [edit: auch ohne Tuning /edit] als Gesamtpaket "schön"? Ich meine bewusst NUR äußerliche Schönheit.
    Seid Ihr richtig zufrieden mit Eurer äußeren Erscheiung, würdet Ihr EUch (nur vor Euch selbst, klar ) als "wirkliche Schönheit" bezeichnen?
    (Und bitte keine Bewertungen wie "meine Füße sind zu groß" einfließen lassen )
    Geändert von Nisifeh (01.10.08 um 16:22:31 Uhr)


  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ganz klar: Nein! Die optischen Voraussetzungen für eine echte Naturschönheit bringe ich leider nicht mit.

    Aber dank Pflege, Make-up und Styling, mit dem man wirklich viel ausgleichen kann, bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Aussehen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hm. Und wie hast Du dann abgestimmt? (öhmm, unzulässige Frage, ich weiss *g*) Ich frag es mich nur gerade, weil ... eigentlich hätte ich dazu schreiben müssen "im ungeschminkten Zustand"

    Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit mir. Vor allem hätte ich gern ein symmetrisches Gesicht (und an die üblichen "Verdächtigen": DOCH, ich HABE auch andere Sorgen


  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    ja, ich bin mit meinem äusseren (gerade weil ich nicht viel dafür tun muss), insbesondere mit meiner figur, sehr zufriden!!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hättest du mich das vor 15 Jahren gefragt, hätte ich eindeutig "abgesehen von ein paar Makeln" gesagt

    heute sind die Makel leider mannigfaltig im wahrsten Sinne des Wortes *grins*

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Haaa... Mist. Nach dem ersten Satz hatte ich gehofft, zu lesen: Heute finde ich mich trotz meiner Makel rundrum schön

    Gut, dass ich nicht allein so selbstkritisch bin.
    Ich finde Dich übrigens schön *dassolltedireigentlichreichen* *ggg*


  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Nisifeh

    Ich hab die 2. Option gewählt.

    Gerade die Symmetrie ist auch mein Thema. Ein symmetrisches Gesicht wie bei z.B. bei Angelina Jolie ist schon die halbe "Miete", finde ich.

    Dieses Thema ist zwar nicht wirklich wichtig und Sorgen haben wir alle sicher genug, trotzdem interessant, drüber zu reden.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also, ich habe jetzt mal "eher hübsch" genommen.
    Mit Tuning kann ich mich durchaus sehen lassen. Ohne leider nicht. Daher sehe ich es wie Maureen, ich bin keine Naturschönheit ! Substanz ist vorhanden, muss aber deutlich ergänzt werden

    Ich beneide die Mädels die kurz nach dem Aufwachen und kurz vorm Einschlafen genausogut aussehen wie tagsüber !
    Wenn ich mich abschminke bräuchte ich eigentlich ein Schild um den Hals "Ich bin's immer noch"

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich finde mein Gesicht eigentlich schön, Form, Proportionen. Nur meine Haut ist nicht wirklich schön, ich habe an den Wangen kleine roten Pünktchen und keine weiche Pfirsischhaut. Das ist mein Makel im Gesicht.

    Wenn ich dann geschminkt bin, also meine Pünktchen etwas überdeckt sind, bin ich sehr zufrieden mit mir

    edit: ich habe die 2. Option gewählt

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich habe für "durchschnittlich schön, eher hübsch" gestimmt. Ich selber finde, dass ich schon ein paar Attribute habe, die andere vllt. ganz adrett finden würden oder selber gerne hätten, aber im Gesamtpack finde ich mich eher so "lala".
    Ich habe schon ein paarmal zu hören bekommen, dass ich hübsch wäre, gerade von älteren Leuten (Generation Eltern aufwärts). Leider macht sich das in MEINER und somit der für mich relevanten Generation, in Punkto Männer nicht sonderlich bemerkbar Ich bin immer noch Single.

    Ich würde vor allem in meinem Gesicht gerne ein, zwei Sachen ändern. Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist, bleib ich so wie ich bin

Ähnliche Themen

  1. Mal Hand auf's Herz..
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:25:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:03:59
  3. Hand auf's Herz : Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 16:23:27
  4. Hand aufs Herz - schminkt Ihr Euch beim Sport??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:44:13
  5. Hand auf Herz: Monatsbudget?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •