Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die neuen Mascara's...kann mich nicht entscheiden

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Die neuen Mascara's...kann mich nicht entscheiden

    Anzeige
    Ich weis es gibt schon einige Threads zu den einzelnen Mascaras... ich möchte hier die ansprechen, die mehr als eine getestet haben und vergleichen können.

    Mich interessieren in umgekehrter Reihenfolge:

    - Chanel exeptionell
    - Dior Iconic
    - Givenchy Phenomen Eyes
    - Guerlain Le2

    Hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung helfen - sonst bestell ich die Givenchy (die hat mich ertmal gar nicht gereizt bis ich bei Youtube gestöbert hab)

    Also los Mädels, EureMeinung ist gefragt!

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ganz klar, die neue Givenchy!

    Ich hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber von deinen anderen potenziellen "Kaufkandidatinnen" kann ich nur sagen: Lieber nicht!
    Ich habe sie alle drei ausprobiert (exceptionell Minipröbchen / die anderen zwei gekauft) und finde sie jetzt nicht unglaublich und schon gar nicht für den Preis!

    Teste doch wirklich einfach mal die neue Givenchy!
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht..

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306

    Standard Dior Iconic

    Dior Iconic!!! Für mich im Moment die beste.Die Guerlain Le 2 Fand ich auch sehr gut aber die Dior gibt noch mehr Schwung und trennt ganz toll und macht richtig lange Wimpern,einfach perfekt...Sie krümelt nicht und nix(man merkt ich bin wirklich begeistert)
    Die neue Chanel fand ich jetzt nicht so doll .Bei mir hat Sie gekrümelt,und leicht Fliegenbeine gemacht...
    LG Katti

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hach es ist ein Graus... gerade die Le2 hat im andren Thread begeisterte Anhänger. Das mit den Fliegenbeinen kann ich mir bei dem Bürstchen allerdings gut vorstellen.Was genau hat Dir Winter_Princess an den getesteten nicht gefallen?

    Ich glaube ich werde dem Rat folgen und die Givenchy kaufen...mussmal nämlich glaub ich flott sein bei Dougi, auf derHP steht sie verkaufen nur 99 Stück und sonst gibt essie ja nur bei Sephora.
    Ich schau mal bei Ebay...
    Und von der Iconic kommt ja dann hoffentlich bald derMini:-)

    Danke für Eure Antworten

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe mich ja gestern für die Le2 entschieden. Die Dame in der Parfümerie war total begeistert und ich habe gestern im Geschäft (nach dem Kauf) nachgetuscht. Ich bekam den ganzen Tag Komplimente, wie gut ich aussehen würde. Ich denke, der Grund war, dass meine Augen strahlten. Die Mascara ist schön schwarz und mit dem Minibürstchen habe ich auch die feinen Härchen erwischt, an die ich sonst nicht dran komme.

    Dank, an alle, die sie mir empfohlen haben!! Ich bekam sie gestern mit Bifacils auch gut runter. Heute trage ich sie alleine und werde sehen, wie das klappt.

    Aber falls jemand seine Iconic gross oder klein los werden möchte, bitte pm. Ich möchte die auch unbedingt testen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Und wie macht sich die Le2 heute so ganz alleinen aufgetragen?

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab mir gestern früh die Givenchy bestellt, sie müßte heute eigentlich ankommen, dann berichte ich gerne

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Sie definiert schön, verlängert, kein Klumpen und ist schön schwarz. Auch kein patzen beim Auftragen (passiert mir, wenn das Bürstchen zu dünn oder auch zu dick ist).

    Ich hätte sie noch dramatischer auftragen können, aber für den Tageslook ist das ausreichend (einmal mit der großen Bürste und einmal mit der kleinen für die feinen Härchen).

    Wenn ich sie heute abend auch gut wieder runter bekomme, bin ich zufrieden.

    An die Givenchy traue ich mich glaube ich nicht. Bin aber sehr gespannt auf Berichte. Ich habe noch nicht bei youtube geschaut, aber kann mir echt nicht vorstellen, wie man mit der Bürste tuschen soll??
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823

    Standard Stop!

    Großes EDIT:

    Seit heute morgen hab ich die Phenomen'Eyes. Douglas war mal wieder schnell ..
    Naja, und ich konnte auch nicht warten und musste sie mir doch gleich bestellen.
    Aber was ich jetzt sagen muss, ist, dass es eine furchtbare "Fliegenbeinmascara" ist. Wirklich grausam! Und dazu verschmiert und verklebt sie beim Augenaufschlagen.
    Ich hab sie jetzt seit heute Morgen auf einem Auge aufgetragen auf dem anderen Auge hab ich die BB Everything plaziert, (wovon ich leider nur die Mini-Größe habe). Die Everything macht sie g n a d e n l o s nieder.
    Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Und es liegt auch nicht am Bürstchen ..
    Wobei, ich hab wirklich überhaupt gar nichts gegen das Bürstchen der Phenomen, im Gegenteil, es ist ein fantastisch flexibles Bürstchen, also es lag sicherlich nicht an der von mir angewandten Technik, mit dem man echt klasse zurecht kommt.
    Mein Problem ist nur die Formel der Mascara - total grottig!
    Also, mein Resultat: Ich werde mir nach diesem Erstklassigen "Long-Wear Ergebnis" die BB Everything zulegen.
    UND, ich will die Phenomen so schnell wie's geht wieder loswerden...

    [nochmal edit]
    @ Jana
    Du wolltest wissen was mir an der Le2 nicht gefällt/gefiel:
    Ich kam mit den zwei Bürstchen nicht zurecht.
    Bei mir muss es schnell gehen und da will ich nicht ewig mit zwei Bürstchen spielen.
    Obwohl man ja eigentlich nicht dazu verpflichtet ist, aber wenn - dann schon richtig.
    Die Konsistenz war auch nicht ganz meins, ABER sie ist/war noch lange nicht so schlecht wie die der Phenomen, dass muss ich sagen!
    Geändert von Winter_Princess (04.10.08 um 21:06:24 Uhr) Grund: Bericht: Le2 für Jana dazu :)

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Ich habe die von Chanel im smoky noir (schwarz). Ganz ehrlich, sie ist zwar 'nett', aber die pinke von Maybelline macht ein spektakuläreres Ergebnis als die Chanel. Die Bürste soll zwar etwas neues sein, aber wie gesagt 'mehr' macht sie auch nicht. Hätte mir die 28 Euro sparen sollen, aber ich behalte sie als 'gute', aber nicht 'sehr gute' Mascara.
    Die anderen kenne ich leider nicht.

    Schönen Sonntag

    lg Claudia

Ähnliche Themen

  1. Ich kann mich nicht entscheiden...
    Von simo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 13:31:34
  2. Kann mich nicht entscheiden :o(
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 15:46:30
  3. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  4. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  5. Ich kann mich nicht entscheiden...
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •