Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: wie blöd muss man denn sein...*wein*

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343

    Standard wie blöd muss man denn sein...*wein*

    Anzeige
    hallo ihr lieben *wink*

    ich könnt grad heulen
    mein EC karte ist weg! ich vermute, ich habe sie heute morgen () im zigaretten-automaten stecken lassen. aber das schlimmste ist, ich habe es gerade eben (vor einer stunde) im geschäft an der kasse beim bezahlen festgestellt *wein* natürlich hab ich sie sofort sperren lassen, jetzt hab ich aber angst, dass sie schon jemand ganzen tag nutzen konnte (mir wird richtig übel bei dem gedanken) sowas ist mir das erste mal passiert... ich denke grad, ich bin der dummste mensch auf diesen planeten...

    ich glaub, ich brauch `ne runde trost...ist euch schon mal was ähnliche passiert?

    lg sehrsehrsehr traurige maya3 (wo ist der weinende smiley)*wink*
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Der Aufwand, der damit verbunden ist, ist immer ärgerlich
    Hast Du Onlinebanking, dass Du direkt checken kannst?
    Erfahrungsmäßig würde ich sagen, dass es recht selten ist, dass dann tatsächlich jemand das Konto räumt. Muss ja erstmal die richtige Pin tippen
    Mir passiert sowas in regelmäßigen Abständen Gerne auch in der Version, dass ich alles sperren lasse und dann feststelle, dass ich meine Börse nur verlegt habe

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Da ich selbst bei der Bank arbeite (bzw bin ja noch in der Ausbildung) passiert mir sowas besser nicht
    Kam aber auch GsD wirklich noch nicht vor.

    Aber du kannst ganz beruhigt sein in den seltensten Fällen wurde mit einer Karte ne Shopping-Tour gemacht. Und du bist deswegen auch sicher nicht dumm oder sowas
    Auch wenn ich das Argument mit der PIN nicht so durchgehen lassenkann...die Unterschrift ist leicht nachgemacht und dann muss man nur noch die richtigen Läden kennen....
    Trotzdem, mach dich nicht verrückt, da wird schon nichts gelaufen sein und wenn du die Karte jetzt gesperrt hast kann ja eh nichts mehr passieren. *tröst*
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich brauch `ne runde trost...ist euch schon mal was ähnliche passiert?
    Huhu maya, ist mir bzw. meinem Partner auch schon passiert ... *tröst* Geld wurde nicht abgehoben, wir haben es auch am selben Tag gemerkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so ein Pech hast, dass die Karte ausgerechnet jemand gefunden hat, der sie auch benutzen würde.

    Würd aber auch sicherheitshalber das Onlinebanking im Auge behalten. Ich drück die Daumen, dass nix passiert ist!

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    ilmarie, sunshine lady vielen dank für die troestende wörte *knuddel*

    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Hast Du Onlinebanking, dass Du direkt checken kannst?
    Erfahrungsmäßig würde ich sagen, dass es recht selten ist, dass dann tatsächlich jemand das Konto räumt. Muss ja erstmal die richtige Pin tippen
    nein, hab ich leider nicht (ist meine zweitkarte)
    naja...in manchen geschäften braucht man ja kein pin, sogar keine unterschrift *seufz*

    Aber du kannst ganz beruhigt sein in den seltensten Fällen wurde mit einer Karte ne Shopping-Tour gemacht
    hoffentlich hast du recht *betengeh*
    na, das wird ne nacht sein...
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass nix passiert ist!
    danke schön meine liebe
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo maya,

    ich kenn den Schock aber warte mal ab, vermutlich wird sie in der Bank abgegeben. Ich habe auch nur äusserst selten gehört, dass dann wirklich "abgezogen" wird, die meisten Leute geben die Karte nämlich wieder auf der Bank ab. Hast Du bei "Deiner" Bank schon nachgefragt oder war es dafür zu spät?

    Ruhig Blut!

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ruf doch die hotline deiner bank an, die identifizieren dich dann und geben dir dann deine ausgänge bekannt
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    danke isis

    ich hoffe, dass ihr alle recht habt und nix passiert.

    die bank ist nur 5 schritte von dem automaten entfernt und genau zwischen der bäckerei und kiosk, die kennen mich ja, bin fast jeden morgen dort. nur heute morgen war ich im stress, als ich die zagaretten gezogen habe, habe ich auch meinen coffee to go ausgeschüttet, hatt volle hände und da muss es irgendwie passiert sein, vermute ich sonst pass ich immer auf und kontroliere dreimal ob ich die karte wieder eingesteckt habe *seufz* aber wem passiert sowas? natürlich so einem kontrolfreak...
    werd sofort morgen früh in der bäckerei fragen...
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Dass ich irgendwo nur eine Unterschrift und nicht die Pin brauchte, ist schon Ewigkeiten her, glaube ich. Deswegen dachte ich an die Möglichkeit gar nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 00:40:15
  2. muss es denn immer mac sein :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 18:02:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00
  5. Muss das denn wirklich sein.....?
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •