Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: wird eure stimmung im herbst schlechter?

  1. #11
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Nein. Das ist eher situationsabhängig.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja meine Laune verschlechtert sich extrem. Ich hasse dieses Mistwetter. Heute hat es fast den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln. Windig war es auch ohne Ende.

    Im Sommer (wenn es denn mal einen richtigen Sommer gibt) bin ich um einiges besser drauf.

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Komisch, eigentlich schlägt mir genau so ein Wetter wie heute aufs Gemüt.
    Ich war aber trotzdem bei Dauerregen und Wind lange unterwegs und hab das sogar sehr genossen. Dabei habe ich zur Zeit eine Krise mit meinem Freund und auch allgemein hab ich das Gefühl, das mir der Kopf platzt. Vielleicht hatte der Regen im Übertragenden Sinne etwas befreiendes Vielleicht sind's auch nur die Hormone

  4. #14
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich liebe grauen Himmel mir macht Herbst nichts aus. Im Winter fröstel ich schnell, da ist mir Sommer und Sonne dann doch lieber manchmal, aber generell versuche ich immer das Leben auszukosten, egal welches Wetter ist.

  5. #15
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    ich liebe grauen Himmel mir macht Herbst nichts aus. Im Winter fröstel ich schnell, da ist mir Sommer und Sonne dann doch lieber manchmal, aber generell versuche ich immer das Leben auszukosten, egal welches Wetter ist.
    Dito.

    Mir macht eigentlich kein Wetter was aus, solange ich nicht schier erfrier oder dahinschmelze. Was mir nur auf's Gemüt schlägt, und zwar weil's mich einfach enorm nervös macht, ist das andauernde Pfeifen des Windes, das man im Herbst leider häufiger hört...

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Normalerweise bekomme ich im Oktober so einen "Flash" bei dem mir bewusst wird, dass die dunkle Jahreszeit gerade erst angefangen hat. Dann zähle ich gedanklich alle Monate auf bis Mai/es wieder warm wird. In diesem Jahr freue ich mich allerdings richtig. Gefühlt wird nämlich jedes Jahr der Sommer für mich immer mieser und an den Herbst hab ich irgendwie keine Erwartungen *philosophier* und deshalb kann der nicht schlecht werden.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #17
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich " klammere " mich an jedes noch grüne Blatt ! Versuche viel draussen zu sein um noch Licht abzukriegen und hab Kerzen und Duftlampen im Dauerbetrieb . Gegen die Kälte und düstere Stimmung trink ich viiiel Jogi-tee - die Gewürze heizen schön auf !

    Ich zähle die Tage bis zur Wintersonnenwende weil dann die Tage endlich wieder länger werden !
    lg light

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Zu dieser Jahreszeit kann ich mit dem schlechten Wetter eigentlich gut umgehen.

    Bei uns ist es ja nun leider so, dass wir auch im Sommer teilweise wochenlang Regen, Sturm und Kälte haben (in diesem Jahr war es zum Glück nicht so!), und das kann mir dann tatsächlich irgendwann ordentlich auf`s Gemüt schlagen - kein Sommer-Feeling, kein abendliches Draußen-Sitzen und vor allem bleiben sämtliche Sommerklamotten samt Schuhen im Schrank. Und nachdem Du das alles über Wochen ertragen hast, fängt der Herbst dann überhaupt erst an! Aber wie gesagt, dieses Jahr war es im Sommer ja ganz ok.

    Jetzt im Herbst kann man dagegen seine schöne neue Herbstgarderobe hervorholen - und niemand lacht mich mehr wegen meiner langen Schals aus, die ich häufig um den Hals geschlungen trage! Überhaupt mag ich den Herbst und dass die Tage langsam kürzer werden; der Überdruss und das sehnsüchtige Warten auf den Frühling setzt bei mir regelmäßig erst ab Januar ein.

  9. #19
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Meine Laune hängt von anderen Faktoren ab


    genau....
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Nein, mir macht das Wetter jetzt eigentlich nichts aus. Meine Stimmung hängt von anderen Faktoren ab. Ich bin zwar ein absoluter Sommer-Fan und brauche es auch im Winter immer warm und kuschelig, aber ich freu mich eigentlich schon auf Schnee, Winter- und Weihnachtsstimmung, deftiges Essen und daheim Einmumpfeln.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. to go bevor es Herbst wird
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 20:01:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 22:10:06
  3. ...und es wird Herbst
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 21:00:33
  4. Freitagabend und es wird langsam Herbst
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 13:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •